Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    zzang zzang ist offline

    Mario Kart Wiifi HACKED!

    ich hab hierzu nix gefunden deshalb öffne ich ma nen thread


    habt ihr schonma jemanden von rainbowroad runtergeballert (einer der erster war und ganz viel punkte hat) und er war direkt wieder vor euch, als wäre es ein internet fehler?

    oder habt ihr schonma nen panzer auf nen gegner abgeschossen in dem wissen das der gegner keine items zum abwehren hatte und dann platz der panzer grundlos und den gegner passiert nix? auch erklärbar mit inet fehler bzw übertragungsfehler

    oder hier mein liebling für die klammheimlichen die dann noch denken sie wären pro: kurz vor dem ziel überholt euch jemand mit so einer wucht als hätte er turbo pilz oder windschatten wobei das von der situation unmöglich ist (pow nach den letzten item boxen und keine windschatten animation bzw im rückspiegel sichtbar das er nicht hinter einen fährt) und düst durch die ziellinie

    wieder übertragungsfehler - vielleicht

    doch das ist mir mit nem freund gestern zusammen passiert! nichts ist dazu erdichtet und entspricht der traurigen aber vollen wahrheit im online modus

    das game connected...
    ein typ namens Matt der drei sterne hat und 9999 punkte joint das game
    wir sind nur zu 4

    das game startet, ein turbostart wird hingelegt von jedem außer Mr. 9999
    plötzlich noch VOR der ersten itembox bÄmst mich von hinter ein stern weg
    ratet mal wer... genau Mr. 9999
    er hält an.. fährt zurück und bämst mich nochma dann noch n roten panzer hinterher und fährt dann mit seinen dauerstern weiter... DAS GANZE WOHLGEMERKT BEVOR ÜBERHAUPT DIE ERSTE ITEMBOX IN REICHWEITE WAR

    das selbe programm hatt er beim ersten durchgezogen ist vor gefahren und hat ihn gepeinigt und natürlich erster mit seinen dauerstern geworden

    als ich mich bei youtube darüber informieren wollte, stieß ich auf einen 8-jährigen ami jungen der das online cheaten erklärt in einem video
    man benötigt eine powersave karte und eine art adapter damit man datein am pc manipulieren kann und wieder auf die wii speichern

    Wie sind eure erfahrungen mit hackern und cheatern?
    und vorallem was haltet ihr von online cheats für KONSOLEN games ist es nicht einfach nur behi*****?

    und vor allem kann jemand den online cheat bestätigen also items "herbei zu zaubern" evtl ging es ja noch jemanden so

  2. Anzeige

    Mario Kart Wiifi HACKED!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mega IKE

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Ist mir noch nie passiert... nur die üblichen fehler (gegner ploppen ins bild) und zzang trag mich wieder in deiner ssbb freundesliste ein

  4. #3
    FRAQ@AQ

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    so toll online gaming auch sein mag (und ich hab es viele jahre auch am pc ausgiebig betrieben), cheater wird es immer geben. die finden, leider auch bei konsolen games, immer einen weg zu bescheißen. liegt meistens an deren kleinen pimmeln. die können nix dafür.
    ärgerlich ist es natürlich für diejenigen die zum spaß zocken wollen und dann auf solche idioten treffen. da verliert man jedwede lust.
    ich selbst geh zum zocken überhaupt nicht mehr online. nach all den jahren hat es für mich irgendwie seinen reiz verloren und ich zock eigentlich nur noch single player. ich hoffe nur nintedo bringt ne ordentliche cheat protection und sperrt alle cheater gnadenlos.

  5. #4
    Mega IKE

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    bei mir sind noch keine cheater aufgetaucht.und zzang warum hast du mich aus deiner ssbb fcliste gelöscht? trag mich wieder ein wollte heute mit dir kämpfen doch es ging nicht

  6. #5
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    absolute sauerei!!! Solche Leute machen den Spaß am spielen komplett kaputt! wahrscheinlich sind das die, die in wirklichkeit einfach nur viel zu schlecht sind, um aus eigener kraft zu gewinnen...die sollte nintendo ausfindig machen und verbannen!

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Oh ja das hasse ich auch. Nie grigt der vor mir den roten panzer ab obwohl er keine banane oder sonstiges hat.

  8. #7
    Dimenzio Dimenzio ist offline
    Avatar von Dimenzio

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    also ich hab hier ein video das beweist woll dass es hacker in MKWii gibt [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=SuI2uFWeH4w[/YOUTUBE]

    ich hasse sowas

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Zitat Dimenzio Beitrag anzeigen
    also ich hab hier ein video das beweist woll dass es hacker in MKWii gibt [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=SuI2uFWeH4w[/YOUTUBE]

    ich hasse sowas

    Alter, was ist denn das denn?

    Lauter blauer Panzer o.O

  10. #9
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Ocarina lässt grüßen?

    Eine Schweinerei, jetzt ist der Online-Modus wohl auch verseucht.

  11. #10
    Dimenzio Dimenzio ist offline
    Avatar von Dimenzio

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Zitat Zeloran Beitrag anzeigen
    Ocarina lässt grüßen?

    Eine Schweinerei, jetzt ist der Online-Modus wohl auch verseucht.
    diese Ocarina hat was mit diesem Homebrow kanal zu tun oder ?

  12. #11
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Zitat Zeloran Beitrag anzeigen
    Eine Schweinerei, jetzt ist der Online-Modus wohl auch verseucht.
    Ich weiß schon, warum wir lieber unsere Motto-Turniere unter Feunden durchziehen.

  13. #12
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    was ich derbst behindert finde, wenn leute die eigentlch runterfallen sollten plötzlich wieder vor einem sind. da hat man überhaupt keine chance mehr zu gewinnen.
    achja: woher weiss bzw. kann ein 8jähriger soviel über den chet modus?

  14. #13
    Dimenzio Dimenzio ist offline
    Avatar von Dimenzio

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    hey,
    mir is heute son dummer hacker über den weg gelaufen in mkwii
    der hat gleich nach den start immer rote panzer und sterne
    so was is verdammt kacke wieso machen leute so etwas

  15. #14
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    was ich derbst behindert finde, wenn leute die eigentlch runterfallen sollten plötzlich wieder vor einem sind. da hat man überhaupt keine chance mehr zu gewinnen.
    achja: woher weiss bzw. kann ein 8jähriger soviel über den chet modus?
    Das kann auch wegen den Laggs sein.
    Der täuscht einem was vor o.O

  16. #15
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    nein das ist aber noch nie geschehen und das ist ja wie ich gelesen habe gut so....nur die üblichen Fehler die du am Anfang genannt hast^^

    mfg
    kuigl

  17. #16
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    ich laß mir von solchen trotteln nicht mein spielspaß kaputt machen, ich steig nach dem rennen einfach aus und such mir neue gegner

  18. #17
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Hier ist noch ein Video, wo man es genau sieht mit den blauen Panzern.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=JBB7akssziA[/YOUTUBE]

    Das wird irgendwie über den Homebrew Channel gemacht.


    Ich finde das auch net mehr schön,weil der ganze Spass irgendwie weg ist.

  19. #18
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Hier ist noch ein Video, wo man es genau sieht mit den blauen Panzern.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=JBB7akssziA[/YOUTUBE]

    Das wird irgendwie über den Homebrew Channel gemacht.


    Ich finde das auch net mehr schön,weil der ganze Spass irgendwie weg ist.

    ist halt doof, aber es gibt viel mehr anderer spieler die nicht cheaten, laßt euch doch von solchen idioten nicht runter machen, genau das wollen die doch,
    ich hatte auch mal das vergnügen gegen so einen zu spielen, hab ihn sogar mit gewonnen, dann bin ich raus gegangen und hab mir neue gegner gesucht

  20. #19
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Das wird irgendwie über den Homebrew Channel gemacht.
    Ja, mit OCARINA, die Online-Codes sind momentan nur für NTSC-Versionen im Umlauf - früher oder später werden die PAL-Codes folgen und den Online-Modus weiter verseuchen.

    Echt schade ...

  21. #20
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Mario Kart Wiifi HACKED!

    also der 8 jährige hat das von einem vorbild also bruder o. vater
    was die cheats angeht kann ich verstehen das dass spas macht aber nur beim 1 2 mal o so man sollte aber nachdenken wie es für die anderen ist.die werden ihn dan hassen.da es aber so viele leute giebt die mk zoken werden ihn nie alle hassen könen weil viele seinen namen vergessen und mehr ihn warsch. nie sehen werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...