Umfrageergebnis anzeigen: Maxi Pilz oder Stern. Welches Item ist hilfreicher?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maxi Pilz

    2 14,29%
  • Stern.

    12 85,71%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Hi!
    Welches Item findet ihr hilfreicher?
    Maxi-Pilz oder Stern?
    Ich finde den Stern hilfreicher.

  2. Anzeige

    Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    wow da sind wir ja sogar zwei

  4. #3
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Der stern ist hilfreicher weil man da alles plattfahren kann und er dauert auch länger als der maxipilz

    auserdem kann man nicht so leicht von der Bahn fliegen

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Natürlich der Stern

    Der Stern hat einige Funktionen mehr^^

  6. #5
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Ja Natürlich!

    Der Stern. Mit ihm is man schneller, man kan andere umschmeisen, den stachi panzer ausweichen und man hört ne geile mukke.

  7. #6
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Ja Natürlich!

    Der Stern. Mit ihm is man schneller, man kan andere umschmeisen, den stachi panzer ausweichen und man hört ne geile mukke.
    Naja ich finde nich das das ne "geile mukke" is

  8. #7
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    auf jeden fall der stern. Beim Maxi Pilz seh ich ausserdem nie was

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    steeeern schön alles plat fahren was einem in den weg kommt
    ich treff zwar nie ein aber die versuchung is trotzdem immer lustig

  10. #9
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    keiner mag den maxi pilz...
    außer mir
    ich find´s gut dass mal wieder was neues aufgetaucht ist

  11. #10
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Der Stern. Mit dem Maxi-Pilz ist man noch nicht ganz unverwundbar

  12. #11
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Der Stern. Mit dem Maxi-Pilz ist man noch nicht ganz unverwundbar
    Ja stimmt genau wenn man z.B. mit einem stern in einen mit Maxi-Pilz knallt wird der mit Maxi-Pilz weggeschleudert und der stern hat auch einige Funktionen mehr wie Kimmel schon sagte

    mfg
    kuigl

  13. #12
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Ein weiteres Argument für den Stern wäre vielleicht auch, das man ihn nur bekommt wenn man fast ganz hinten und den Maxi-Pilz meistens wenn man etwa auf Platz 6 ist und bei MKW bekommt man die besten Items ja als letzter. Insgesamt würde ich sagen, dass der Stern wohl am nützlicher ist, der M-Pilz aber mehr Spaß macht

  14. #13
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Ich find den Stern auch besser! Es ist aber schade , dass der mega-Pilz einen nur für so kurze Zeit vergrößert! denn ich finde, dass der Mega-Pilz auch Mega-Fun macht^^!

  15. #14
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Zitat gerli-gs-83 Beitrag anzeigen
    keiner mag den maxi pilz...
    außer mir
    ich find´s gut dass mal wieder was neues aufgetaucht ist

    doch ich mag auch, nur der super stern ist hildreciher und schneller. Ausserdem kann man bei dem maxi immer noch vom blitz getroffen werde, sodass man wieder auf normaler größe ist.

  16. #15
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    maxi pilz - gut
    stern - besser

  17. #16
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    stern ist viel viel besser.... gegnerische angriffe machen keinen schaden und so kann man den gegner voll verprügeln.

    Maxi-Pilz ist auch nicht schlecht! Man ist riesig und hat total starke Kraft. Man kann mit einigen schlägen/tritten den Gegner von der Stage hauen!

    Stern-sehr gut
    Pilz-gut

  18. #17
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Ja ganz klar der Maxi Pilz weil der mir viel besser gefällt

  19. #18
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Ich finde drei Pilze sogar besser als den Maxi-P.

  20. #19
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Ich finde drei Pilze sogar besser als den Maxi-P.
    aber maxi macht mehr spaß. aber mit 3 pilzen kann man sich die power schubs aufheben.

  21. #20
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Maxi-Pilz vs Super-Stern

    Ich finde den Stern besser!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros Wii 5. Stern: Hallo, Wie kann man bei Super Mario Bros Wii den 5.Stern im Hauptmenü erhalten? Ich habe Bowser besiegt, sämtliche Sternmünzen gesammelt, alle...

  2. Super Stern und Zeituhr nicht gut: Hi habe rausgefunden das wenn man einen Superstern grad hat und ne zeit verlangsamungs uhr aufhebt geht es nach hinten los und du bist der lahme....

  3. Megaabkürzung Pilz-Schlucht wie findet ihr sie?: Wieder so eine abkürzung wie in vulkangrollen wollte wieder fragen was ihr dieses Mal von ihr haltet.

  4. Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!: Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter und hoffe nun das Ihr mir vieleicht weiter helfen könnt!! Also ich bin in Level 10 ( 5-4) im...

  5. Ich find den letzten Stern bei Super Mario 64 DS nicht: Hy, Ich find den letzten Stern bei Mario64 auf dem DS nicht. Ich habe in allen Leveln alle Roten Münzen und alle 100 Münzen Sterne. Ich habe die...