Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    mehr als 4 accounts bei mario kart?

    sagt mal, ist es irgendwie möglich mehr als vier accounts bei MKW zu machen?

    ich habe seit ewigkeiten alle meine 4 accounts auf 9999 onlinepunkten im rennmodus... von 5000 auf 9999 zu spielen machte mir bisher immer spaß - vor allem wenn man MAL WIEDER einen disconnect hatte und sich das ganze dadurch hinauszögerte...
    einer davon hat auch 3 sterne, die anderen auf 3 sterne hochzuspielen habe ich keine lust - das machte irgendwie kein spaß offline gegen den computer zu spielen...

    da ich aber auch nicht weiter mit diesen 4 accounts kam, habe ich im august 08 keine lust mehr gehabt...
    durch eine lanparty vor 3 wochen, wo auch spaßeshalber MKW gespielt wurde, hab ich wieder lust auf MKW bekommen...

    ein tag nach der lanparty schmiss ich wieder MKW bei mir rein und durfte überraschend feststellen, das meine freundin einen meiner 4 accounts gelöscht hat "ich wollte doch auch einen haben!"...
    nun, normalerweise würde ich sie nun langsam und schmerzvoll töten, doch es hatte auch was gutes, denn nun war ich, vor allem nach so langer zeit, wieder angespornt den account ebenfalls auf 9999 zu spielen...

    aber auch das war nach wenigen tagen bereits wieder geschichte und nun weitere zwei wochen später merk ich langsam wieder wie die lust schwindet... klar, man verliert hin und wieder punkte, aber man kommt doch immer wieder hoch...

    mir würds wieder spaß machen einen neuen account anzufangen... einen account dafür löschen will ich aber auch net... kann nicht erklären wieso - das ist irgendwie "unrichtig" ;o)... sowas macht man einfach nicht^^...

    daher suche ich nun nach einer lösung, wie man eventuell mehr als nur 4 accounts aufmachen kann... ist das vielleicht irgendwie möglich? vielleicht durch ne anderssprachige version des spiels oder sonst irgendwelche tricks?

  2. Anzeige

    mehr als 4 accounts bei mario kart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    Leider nein
    Du kannst höchstens mit den 4 Accounts zocken

  4. #3
    mymomo mymomo ist offline

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    mhhh... klingt doof... und das mit der anderssprachigen version - da biste dir auch sicher? kenne das von mario galaxy, das die savegames der englischen version nicht mit der deutschen version kompatibel waren...

  5. #4
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    Ja da bin ich mir zu 100% sicher^^
    Es gibt keine Version, die mehr als 4 Spielstände hat

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    mhhh... klingt doof... und das mit der anderssprachigen version - da biste dir auch sicher? kenne das von mario galaxy, das die savegames der englischen version nicht mit der deutschen version kompatibel waren...
    Kannst mit der US Version + Jap zocken...

    Das macht dann nochmal Insgesamt 8 Speicherstände..

    lg

  7. #6
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Kannst mit der US Version + Jap zocken...

    Das macht dann nochmal Insgesamt 8 Speicherstände..

    lg
    lol

  8. #7
    Meteor Meteor ist offline
    Avatar von Meteor

    Daumen runter AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Kannst mit der US Version + Jap zocken...

    Das macht dann nochmal Insgesamt 8 Speicherstände..

    lg
    xD das ist ja fieß wir müssen uns mit 4 zufrieden geben und die japa haben gleich 8
    ich will auch acht bei mir haben 3accs 9999 und 2 3Sternerang mein Bruder hat den vierten acc^^

  9. #8
    mymomo mymomo ist offline

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    mh... also gehts doch...
    genau das meinte ich ja... neue version einlegen, also zb us oder jap und quasi von vorn anfangen... fein... werd mich mal umschauen, dann kann es wieder losgehen ;o)

  10. #9
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    Oder du kaufst dir eine zweite wii.
    Sonst geht es nunmal nicht.

  11. #10
    Mr.S

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    mh... also gehts doch...
    genau das meinte ich ja... neue version einlegen, also zb us oder jap und quasi von vorn anfangen... fein... werd mich mal umschauen, dann kann es wieder losgehen ;o)
    Damit du eine andere Version spielen kannst, brauchst du aber entsprechende Homebrew, nicht dass du dich wunderst.

  12. #11
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    haben die japaner wirklich acht profile?

  13. #12
    Mr.S

    AW: mehr als 4 accounts bei mario kart?

    Zitat Stayler01 Beitrag anzeigen
    haben die japaner wirklich acht profile?
    Quatsch wie kommst du denn darauf?
    Er meinte nur, dass man 8 Profile hat, wenn man nen Speicherstand von der japanischen und amerikanischen Version hat. Denn: 2*4=8

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!: Moin, das Thema sagt ja schon was ich wissen möchte. Wer da ne Möglichkeit kennt wie das evtl. geht, möge mir das bitte sagen, ich wäre sehr...

  2. Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!:

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...