Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Mir fehlen 3 Fahrzeuge!

    Hi

    mir fehlen von der mittleren klasse das letzte bike und von der schwren klasse das letzte bike und das letzte kart. Ich habe auf allen möglichen seiten geguckt wie man die freispielt... aber irgendwie hab ich das schon gemacht!"!!!!! ich müsste die schon ängst haben!!! hab se aber net!! wieso?? das is voll merkwürdig!!

  2. Anzeige

    Mir fehlen 3 Fahrzeuge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Mir fehlen 3 Fahrezeuge!!!

    Benenne doch endlich mal das fehlende bzw. die vorhanden Fahrzeuge. Dann kann dir sicherlich geholfen werden. Aber das schrieb ich ja schon hier und auch davor.

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mir fehlen 3 Fahrezeuge!!!

    das müssten (wenn mich nicht alles teucht) beim mittel das bike müsste "GloryB" sein und da steht, mann soll 24 expertengeister schafffen.. Hab ich schon alle. Hab ich das bike ?? nein!!

    so und das bike von schwer müsste Phantom sein. Und da steht man soll im Spiegel Spezial cup gewinnen. müsste ich haben *nochmal nachguck*.

    das letzte kart von schwer müsste Stern Gleiter sein. ok da hab ich noch net die bedingung.

    aber zumindest das beim letzten mittleren bike versteh ich net!!! ich hab alle 32 expertengeister und das bike habe ich noch net!!


    edit.... gaanz großes edit... habe alles voll vertauscht... bitte closen!!!

  5. #4
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mir fehlen 3 Fahrezeuge!!!

    So:
    Das letzte Mittelgewicht Bike ist der Flippster. Fahre im Spiegel Modus den Stern Cup.das letzte schwere kart ist der Turbetto. Fahre den 150cc Blitz Cup
    das letzte schwere bike ist das phantom. Fahre im Spiegel Modus den Special Cup. Vielleicht hilft dir auch das weiter freischaltbares ach ja die cups musst du auch gewinnen

  6. #5
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mir fehlen 3 Fahrezeuge!!!

    ja hatte die aber in ner anderen reihenfolge freigespielt! hab aber jetz alles . thx

Ähnliche Themen


  1. Zwei Fragen zu Fahrzeuge (GTA IV): Hallo ich habe zwei Fragen. 1.: Was kann ich machen dass mein Tropic nicht so hüpft wenn es wellen gibt. Es hüpft fast vollständig aus dem...

  2. Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???: Ich hab gerade wiedermal GTA gezockt und dabei kam die Erinnerung in mir hoch, dass es für die PC Versionen die Möglichkeit gab das Spiel ein wenig...

  3. Eigenschaften aller Fahrzeuge: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die alt bekannte Tabelle aus GameFAQs: Mario Kart Wii (WII) Kart/Character/Item Stats by Ark42 auszuwerten und die...

  4. Juiced 2 HIN Prototyp Fahrzeuge: Hi zogger Ich habe mir Juiced 2 gekauft und eifrig Autos getunt. Nun bin ich praktisch mit der Liga 2 fertig und muss nur noch das Aufstiegsrennen...

  5. Animal Crossing - Fahrzeuge??: Eine aus meiner Klasse behauptet, dass man in Animal Crossing Autos / Mountain Bikes besitzen kann und damit auch in der Stadt fahren kann. :eek: Ich...