Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Missionsmodus doch enthalten?

    Weis nicht fals ihr den Soundtrack geladen habt !!!
    der is ja von der WII Version des Spiels und darin sind ja reichlich musikstücke wo Missionsmodus steht auch Boss Theme usw.

    nun meine frage ist der doch enthalten, versteckt wisst ihr was dazu ?!

  2. Anzeige

    Missionsmodus doch enthalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    ich tippe mal auf Dateileichen. Das kenn' ich aus anderen Spielen, welche einfach weiterbearbeitet wurden. Das ist dann sogenannter "Datenmüll" der wohl zu aufwendig zu entfernen war oder einfach vergessen. Ich denke mal, dass man einen Missionsmodus nicht als verstecktes Goodie behandeln würden, oder ...

  4. #3
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Weis nicht fals ihr den Soundtrack geladen habt !!!
    der is ja von der WII Verison des Spiels und darin sind ja teichlich musikstücke wo Missionsmodus steht auch Boss Theme usw.

    nun meine frage ist der doch enthalten versteckt wisst ihr was dazu ?!
    Scheiße... Wie wär's denn mal mit Deutschkurs?
    Nichts gegen dich, aber ich hab jetzt null gerafft worüber es hier geht, außer das es i-was mit Missionsmodus ist und das gibts i-wie in Mario Kart Wii nicht.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    habs berichtig -.- ich schreib immer sehr schnell ^^ da kann sowas passieren ^^

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    1. wo kann man den Soundtryck (wie du ihn nennst) downloaden ?
    2. ich hab bisher noch nirgends etwas vom Missions-Modi gesehen
    falls ichs finde (wenn es überhaupt da ist) poste ichs hier

  7. #6
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    in der n zone gibts irgendwie ein bild mit nem baby mario und der muss ne strecke fahren und dabei münzensammeln... (nicht so ein wettbewer)
    da steht dabei dass sie nicht verraten was das für ein modus is....

  8. #7
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    in der n zone gibts irgendwie ein bild mit nem baby mario und der muss ne strecke fahren und dabei münzensammeln... (nicht so ein wettbewer)
    da steht dabei dass sie nicht verraten was das für ein modus is....
    Ja, stimmt. *innzonenachblätter* Genau, dieses Bild hatte mich stundenlang beschäftigt. Ich hatte ungefähr drei Stunden damit verbracht um dieses Minispiel mit dem Münzensammeln zu suchen und das was auf dem Bild zu sehen ist, ist garantiert nicht der Münzsammelmodus im Battlemodus, sondern i-ein Minispiel oder sowas.

  9. #8
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    ich habs auch grad in der NZONE nachgekuckt und auch Bilder gemacht damit die ohne Heft es auch mal sehen können:




    hier noch mal die karte in groß


    Ich denke, dass es solche Missionen später mal im Mario Kart Kanal als Wettbewerb geben wird
    Oder es ist noch ein Bild von einer früheren Version des Spiels in dem es den Modus noch gab und jetzt in der Finalversion nicht mehr

  10. #9
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    Das mit den späteren Wettberwerben ist ne gute Idee. Da würde sowas passen.
    Weiss jemand von euch wann die endlich mal mit den Wettbewerben starten?

  11. #10
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    wenn die usa ihr spiel auch hat denke ich mal

  12. #11
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    wenn die usa ihr spiel auch hat denke ich mal
    Ja, denke ich auch.
    Wann kommts denn eig. in den USA raus? Heute habe ich gegen einen Amerikaner gespielt

  13. #12
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich auch.
    Wann kommts denn eig. in den USA raus? Heute habe ich gegen einen Amerikaner gespielt
    Ich denke das gleiche^^

    In den USA kommt es erst am 27. April raus. In Australien am 24. April

  14. #13
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    ha endlich sind die amis mal die letzten *überamislach*^^

  15. #14
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    ich denk jetzt auch,das dieses Bild (was in der NZONE)gezeigt wurde,ein kleiner Vorgeschmack auf die Wettbewerbe sein werden,die ja noch nicht gestartet sind (also nicht dieser Modi)der mit Ballons und so zutun hat
    es wäre jedoch sehr gut so,denn solche Wettbewerbe in dieser Form,mag ich

  16. #15
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    Das ist auf jedenfall ein neuer Modus denn bei der Münzenjagd kann man nur das medi Kart und noch eim Motorrad nehmen. Auf dem Bild sieht man jedoch ein Kart den man bei der Münzenjagd nicht nehmen kann.

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    auserdem kammer im münzjagt nich die standartstrecken fahren -.-

  18. #17
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    Das ist ja sicherlich sowas wie das Zeitfahren gegen einen geist!
    Ich würde dazu dann Münzfahren oder sowas sagen

  19. #18
    wiRer wiRer ist offline

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    ich denk jetzt auch,das dieses Bild (was in der NZONE)gezeigt wurde,ein kleiner Vorgeschmack auf die Wettbewerbe sein werden,die ja noch nicht gestartet sind (also nicht dieser Modi)der mit Ballons und so zutun hat
    es wäre jedoch sehr gut so,denn solche Wettbewerbe in dieser Form,mag ich
    Ja, aber warum zum Teufel schreibt die N-Zone denn '' Mission Mario '' ????
    und nicht '' wettbewerb mario ''. Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass nintendo denen schon einblick in den wettbewerbmodus gewährte. Hat noch niemand ne mail an die n-zone geschrieben und gefragt was es mit diesem screenshot auf sich hat? Dieses Bild intrigiert mich schon lange. Grrrrrrr
    Oder war das ein Aprilscherz? in welcher ausgabe war dieses Bild?^^

  20. #19
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Frage AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    ich habe diesen bild bei Main Page - Super Mario Wiki gesehen und finde das komisch...was muss man denn machen wenn es überhaupt da ist um freizuschalten?denn ich verstehe nicht was da steht

    hier steht das:
    Modes of Play
    These game modes are confirmed by Nintendo.

    Grand Prix (1 player) Get points by winning races. After 4 races the players points will be counted. You must have the most points to win the Grand Prix. The player can unlock many things in this mode.
    Time Trial (1 player) A solo mach for the fastest time.
    Versus (1 to 4 players, up to 12 online) Same as Grand Prix, but with costum settings.
    Mission (Unlockable) Clear missions on courses.
    Battle (1 to 4 players, up to 12 online) Play in a team and defeat the other.

  21. #20
    wiRer wiRer ist offline

    AW: Missionsmodus doch enthalten !!!?

    Mission mode, which debuted in the franchise's DS installment for releasing unlockables, also makes its way to this installment. Melvin Forrest, a lead product tester who gave us our tour through the game, described one mission where you're tasked with destroying a large Pokey placed in the middle of a desert level from Battle mode.

    quelle: Mario Kart Wii Wii Preview, Mario Kart Wii Preview

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Enthalten Hydrogencarbonate Hydroniumionen.: Wie oben schon bekannt gegeben, möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob Hydrogencarbonate Hydroniumionen enthalten? mfg

  2. Welche sind eure Lieblingsfahrzeuge(achtung spoiler enthalten)?: Also,hier gehts darum welche fahrzeuge ihr am meisten benutzt. Ich selbst nehm die meiste zeit das bowser-bike,da man damit die kurven schön eng...

  3. FrontPage in Office xp Standad enthalten?: Hallo zusammen Meine Frage wie schon beim Titel: Ist FrontPage in Office xp Standad enthalten? Habe es gerade installiert und verzweifelt danach...