Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    Frage Mit was fahrt ihr?

    Wollt ma fragen mit was ihr fahrt

    Ich fahre mit dem Nunchuk,weil ich finde dass man mit ihm bessere Kurven machen kann.Fahrt ihr mit Wii Wheel oder auch Nunchuk?

  2. Anzeige

    Frage Mit was fahrt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mit was fahrt ihr?

    ich fahr auch mit nunchuk

  4. #3
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Ich komme dem CG Controller besser zurecht als mit dem Lenkrad

  5. #4
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Mit was fahrt ihr?

    ich dachte nun kommt eher sowas wie "welche fahrer-bike/kart-kombi"...

    naja - nunmoute halt...

  6. #5
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Nunchuk, Wiiremote, Daisy, Mach Bike, manuelles Driften und das ganze im Liegen

  7. #6
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Also ich auch nunchuk weisst ihr ja,Mii.OutfitA,natürlich manuelles Driften und das wärend dem Essen. ...lach..nein auf dem Kopf.

    Mit Grüssen ... keinen Bock den ganzen Namen zu schreiben.

  8. #7
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Erst mit dem GC-Controller, inzwischen aber mit Remote+Nunchuk

  9. #8
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Ich bin bisher nur mit Nunchuk gefahren.. und autom. Drifting.
    Habe dann 8.500 Online-Punkte erfahren.

    Aber bin seit wenigen Tag zurück zum Lenkrad und fahre jetzt mit manuellem Drifting. Darauf ist das Spiel ja auch ausgelegt und es geht ja um die Herausforderung. Bin natürlich direkt auf 5.500 Online-Punkte abgefallen. Aber da muss ich jetzt durch - und es macht Spaß!

    Mit Nunchuk ist es etwas öder zu fahren.

  10. #9
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Am Anfang bin ich auch mit dem Lenkrad gefahrn dann wollte ma die andern probieren und beim ersten ma hab ich schon mein rekord gebrochen(mit Nunchuk)

  11. #10
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Blinzeln AW: Mit was fahrt ihr?

    Zitat Red Eagle0 Beitrag anzeigen
    Am Anfang bin ich auch mit dem Lenkrad gefahrn dann wollte ma die andern probieren und beim ersten ma hab ich schon mein rekord gebrochen(mit Nunchuk)
    Ja, mit Chucky ist es für viele einfacher. Das Wheel ist wohl die größere Herausforderung. Muss man hald die Händchen für haben. Zum einen in beiden Händen das Richtige Gefühl und zum anderen die richtige Handgröße, ist ja eher für die zarten bzw. Kinderhände gemacht ;-)

    Meisten fahre ich schon mit Nunchuck gerade dann wenn es um was geht. 4 Fun hol ich aber gerne mal das Wheel raus. Contoller lehne ich aber ganz ab.

    Grüße

    BEKARIO


    PS: Warum hast kein Voting integriert, hätte man direkt eine Übersicht was am bevorzugtesten ist

  12. #11
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Ich fahr auch mit FB-Nunchuck

  13. #12
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Classic Controller seit Anfang an und 9999 Punkte damit erfahren :P

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Ich fahre wenn ich mal spiele auch mit dem Nunchuck .

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Am Anfang bin ich immer mit dem Wheel gefahren da ich einfach dieses nette Feature nutzen wollte aber als ich dann gemerkt hatte dass es mit dem Nunchuk viel präziser ist fahre ich seitdem damit ;-)

  16. #15
    coolbib coolbib ist offline

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Ich fahre mit den GC controller

  17. #16
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Fahr mit Lenkrad, Mii Outfit A, normalen Kart und im sitzen.

    P.S. endlich 200 Beiträge

  18. #17
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Was ist denn an dem Lenkrad schlechter als am NunChuk??
    Da lenkt man ja nur mit dem li Daumen, ist das nicht ätzend?

  19. #18
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Mit was fahrt ihr?

    Bin noch nie mit Nun Chuck gefahren fällt mir grad auf . Nutze meistens den CC

  20. #19
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Mit was fahrt ihr?

    immer mit dem wii wheel
    is lustiger als mit dem ganzen rest :P

    schneller bin ich um einiges mit dem nunchuck, aber ich üb ja auch fleißig mit dem wii wheel xD

  21. #20
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mit was fahrt ihr?

    ich fahr nur mit fb

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?: Ich fand mit dem SuFu kein ähnliches Thema, also hab ich beschlossen einen auf zu machen ;). Wenn jemand einen ähnlichen finden (an die Admins) dann...

  2. Chodenfest, wer fährt hin?: Guddn. Wusste leider nicht wo ich dieses Thema hinpacken konnte, daher einfach verschieben wenns woanders besser reinpasst. Undzwar würd mich...

  3. XP fährt von selbst runter: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP Pro fährt von alleine runter, obwohl dir Energieoptionen alle auf "nie" stehen. Es läuft auch...

  4. PC fährt nicht herunter!: Hallo, In etwa 70% der Fälle wenn ich auf Herunterfahren klicke, blendet der PC Taskleiste, Fenster und Symbole aus, hängt sich am Desktop fest und...

  5. Ein Jugendlicher fährt Zug...: Ohne Worte: http://www.allclansneed.de/bilder/126840.jpg