Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    Mitfahrer gesucht!

    Guten Abend zusammen,
    mein Freund und ich sind noch auf der suche nach halbwegs erwachsenen Menschen, die lust haben den ein oder anderen Abend gemütlich rennen zu fahren. Skill ist an sich egal, der spaß sollte an erster stelle stehen. Vorteilhaft wäre auch Skype, da es dann doch lustiger ist, reaktionen und emotionen zu übermitteln, was also auch eine Wii am Pc ( oder Laptop ) vorraussetzt ^^.
    Also wenn ihr lust habt, einfach mal den Friendscode adden.
    Feste Termine haben wir nicht wirklich, das ergibt sich meist spontan.
    Wenn also interesse geweckt wurde, dann auf
    Liebe Grüße, Oloth

  2. Anzeige

    Mitfahrer gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mitfahrer gesucht !

    habt ne pm ^^

  4. #3
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Mitfahrer gesucht !

    hi
    hab euch beide mal geaddet...

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. GTA SA Mod gesucht! (C5): Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Chevrolet Corvette C5 Z06. Alle Autos die im Internet über google zu finden sind, können nicht via...

  3. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)
  4. Pokémon
    mew gesucht...

    mew gesucht...: suche ein mew... Biete: shiny zubat hab sonszt nix tolles... Edit by nolight: In Zukunft bitte konkretere Angaben im ersten Post (Suche,...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...