Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Kalani Kalani ist offline

    Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Ich werde jeden Mittwoch um 19:00 Uhr ein Turnier veranstalten. Es wird pünktlich der Raum eröffnet und um 19:05 geht's los. Das Turnier soll regelmäßig und pünktlich stattfinden. Habe ich keine Zeit oder kann aus anderen Gründen (Urlaub/Krankheit, etc.) den Raum nicht aufmachen, bitte ich jemanden, den Raum zu öffnen.

    Die Regeln sind beim ersten Turnier einfach. Streckenwahl Zufall, Fahrer/Fahrzeug ist egal. Es werden drei GPs gefahren. Über die zukünftigen Regeln oder wie viele GPs gefahren werden, können wir dann immer abstimmen.

    Hier noch der FC, unter welchem das Turnier stattfindet: 3609-4648-4624

    Grüße

    Kalani

  2. Anzeige

    Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Ich melde mich an^^

  4. #3
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Hm,Dienstag Manis Turnier,Mittwoch Kalanis Turnier,Donnerstags HerTas Turnier,Freitag mein Turnier,Samstag Robins Turnier,Samstag Riff-Raffs Turnier,Sonntag Aswads Turnier,Sonntag Clanturnier....

    Mehr geht nicht,ne?XD

  5. #4
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Doch, der Montag wäre noch frei An den anderen Tagen habe ich oft nicht Zeit, am Samstag leider fast nie. Am Freitag werde ich wieder öfter mitmachen.

    Grüße

    Kalani

  6. #5
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Ich könnte montags Turniere veranstalten, nur leider hab ich keinen Platz mehr inner Liste.
    Ich könnte natürlich aber mit meinem 3. Account das Turnier veranstalten^^

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Ich bin auch dabei.

    Jeden tag ein Turnier!

  8. #7
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Immerhin sind wir zu dritt...

    Bisherige Teilnehmer:

    - Kalani
    - Sanji
    - Robin


    Es sind also noch genügend Plätze frei!

    Grüße

    Kalani

  9. #8
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Wenn nichts dazwischen kommt,mache ich auch mit.

  10. #9
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Derzeitige Teilnehmer:

    - Kalani
    - Sanji
    - Robin
    - [Pro] Mario (evtl.)
    - Mlado

    Grüße

    Kalani

  11. #10
    Roko1208 Roko1208 ist offline

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Ich mache beim heutigen Turnier auch mit.

  12. #11
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Zitat Roko1208 Beitrag anzeigen
    Ich mache beim heutigen Turnier auch mit.
    Ich adde Dich heute, daß Du mitfahren kannst

    Gestern habe ich meine FL etwas ausgedünnt, jetzt ist wieder etwas Platz. Ich habe bei zwei Accounts die FL voll. Sanji hat die Ehre, zwei Plätze auf meiner Forumla-FL belegen zu dürfen

    Grüße

    Kalani

  13. #12
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Ich adde Dich heute, daß Du mitfahren kannst

    Gestern habe ich meine FL etwas ausgedünnt, jetzt ist wieder etwas Platz. Ich habe bei zwei Accounts die FL voll. Sanji hat die Ehre, zwei Plätze auf meiner Forumla-FL belegen zu dürfen

    Grüße

    Kalani
    Das freut mich

  14. #13
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    In 30 Minuten mache ich den Raum auf. Hier nochmal die Regeln:

    Fahrer/Fahrzeug ist egal, Streckenwahl immer Zufall.

    Ach so, vergessen. Wer bei der Streckenwahl nicht Zufall wählt, bekommt 10 Punkte abgezogen. Und wenn die gewählte Strecke auch noch drankommt, bekommt nochmal 5 Punkte Abzug.

    Grüße

    Kalani

  15. #14
    Roko1208 Roko1208 ist offline

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    bei mir tut sich nix. habt ihr schon den raum eröffnet??

  16. #15
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Ja Raum ist auf^^
    Wenn du nix siehst musst du Wifi neu starten^^

  17. #16
    Roko1208 Roko1208 ist offline

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    kann ich da jetzt noch reinkommen oder nicht mehr??

    edit: bin drinnen

  18. #17
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Wäre der blaue in Peachs Schlossgarten net gekommen, hätte ich 180 Punkte haben können -.-
    Naja, Vids lad ich gleich hoch^^
    Blöd fand ich, dass Kalani genau dann abgehauen is, als er megaluck hatte. Zuerst is sein grüner an der Lore in WGM abgeprallt und hat mich getroffen und dann als wir beide 3 Panzer hatten traf nur er mich -.-
    Nach diesen 2 Lucktreffern is er dann abgehauen. Sowas find ich immer echt kacke -.-
    Naja, aber das Turnier war klasse.

  19. #18
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Naja, ich fands etwas langweilig. Aber war ja auch zu erwarten, bgei 3 Personen.

    War aber dennoch nicht schlecht zum Ende hin wurde ich auch mal 2.

  20. #19
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Zitat Liefrespa Beitrag anzeigen
    Wäre der blaue in Peachs Schlossgarten net gekommen, hätte ich 180 Punkte haben können -.-
    Naja, Vids lad ich gleich hoch^^
    Blöd fand ich, dass Kalani genau dann abgehauen is, als er megaluck hatte. Zuerst is sein grüner an der Lore in WGM abgeprallt und hat mich getroffen und dann als wir beide 3 Panzer hatten traf nur er mich -.-
    Nach diesen 2 Lucktreffern is er dann abgehauen. Sowas find ich immer echt kacke -.-
    Naja, aber das Turnier war klasse.
    Naja, das ist MKW. Was glaubst Du, wie oft ich mich gestern beim 1on1 nach dem Turnier wieder mit dieser scheiß Wolke rumärgern mußte? In Toads Fabrik hatte ich das Kackding dreimal hintereinander -.- Im Turnier hatte ich einmal Glück. Als ich mal wieder die Wolke hatte, kam aus der nächsten Item-Box der Riesenpilz. So konnte ich die Wolke loswerden. Solches Item-Glück hatte ich noch nie, seit ich MKW zocke.

    Den Grünen in der Goldmine habe ich genau auf die Lore abgeschossen, in der Hoffnung, daß eben genau das passiert, was passiert ist Ich kann mit den Grünen ziemlich gut zielen, was mich schon öfter weitergebracht hat Und in meine drei Affenwürste, die ich vor dem SC plaziert habe, bist Du auch reingefahren. Ich weiß, es ist fies, drei Bananen genau da abzulegen, sodaß garantiert reingefahren wird, aber Du hast mir auch ziemlich fies Items auf die Strecke gesetzt. Aber das ist es, was ich in MKW so geil finde. Auf solchen Strecken ist Taktik und Skill gefragt Und wenn man skillmäßig in etwa gleichauf ist, wird der Einfluß der Items natürlich größer.

    Nun hoffe ich, daß beim nächsten Turnier mehr Leute dabei sind. Hat irgendjemand Vorschläge für die Regeln? Ich dachte an ein Bösewicht-Turnier. Das sähe dann so aus:

    Fahrer: Bösewichter, also Bowser, Bowser jr., Wario, Waluigi oder König Buu Huu (oder wie der heißt). Habe ich noch einen vergessen?

    Fahrzeug: egal

    Strecken: (??? = Zufall)

    1. GP
    - GBA Bowsers Festung 2
    - ???
    - ???
    - ???

    2. GP
    - SNES Geistertal 2
    - ???
    - ???
    - ???

    3. GP
    - Bowsers Festung
    - ???
    - ???
    - ???

    Grüße

    Kalani, der auf mehr Teilnehmer hofft...

  21. #20
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mittwoch 19:00 Turnier bei Kalani

    Die Items an die richtigen Stellen setzen is Standard.
    Mir gings eher um die 2 oben genannten Dinge. Vor allem, als wir beide 3 Panzer hatten und gegeneinander gefahren sind. Da wurde nur ich getroffen, aber egal.
    Nächstes mal bin ich wieder dabei.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MKW-Turnier am Mittwoch um 20:00 Uhr: Nun hoffe ich, daß mehr Leute mitmachen, darum findet das Turnier um 20:00 Uhr statt. Die Regeln muß ich mir noch überlegen, aber ich gebe sie...

  2. Weltuntergan am Mittwoch!?!?!?: Hi alle zusammen^^! Weltuntergangsstimmung herrscht bei denen, die an das Schwarze Loch glauben, das am kommenden Mittwoch den 10. September laut...