Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr

    Da Mani inaktiv geworden ist und sein Turnier nicht mehr macht, mache ich nun ein Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr. Der FC ist der gleiche wie beim Montagsturnier. Für alle, die noch nie mitgemacht haben, hier nochmal der FC: 2793-6164-8024.

    Regeln für das heutige Turnier:
    Skelett-Turnier
    Erlaubte Fahrer: Knochentrocken & Knochen-Bowser
    Fahrzeug: Frei wählbar
    Strecke: Frei wählbar

  2. Anzeige

    MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalani Kalani ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr

    Da mache ich mal ganz spontan mit, da ich etwas Zeit habe.

    -----

    So, das war das mit dem Turnier. Ich bin mal aufs Ergebnis gespannt...

    Grüße

    Kalani

  4. #3
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr

    Joa. Ich und Homer machen auch mit.

  5. #4
    suigetsu suigetsu ist offline
    Avatar von suigetsu

    AW: MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr

    ok ich bin auch dabei werde dich dann adden oder hab ich das schon????

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr

    Ich melde mich für nächsten Dienstag an.

  7. #6
    luki luki ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr

    Bin auch dabei
    Welcher Acc von dir isn das?
    hab ich den schon? (ich hab dienen 1.,2.,4.....)
    3008-1343-6301

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani: Ich werde jetzt Wöchentlich ein Mariokart Turnier um 20 Uhr veranstalten. Mein FC:1590-7936-4512 Er steht auch in der Signatur. Die Regeln werden...

  2. MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr: Da die letzten Wochen immer nur maximal 4 Leute zu meinem Turnier erschienen sind, hab ich mal im PNF-Chat ne Umfrage gemacht, zu welcher Zeit die...

  3. Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr: Nun findet auch Sonntags ein Turnier bei mir statt^^ Regeln für das heutige Turnier: Mario Party 1-Turnier Erlaubt sind nur Charactere, die...

  4. Jeden Dienstag um 18:00 ein Turnier bei Bisa: Hallo alle zusammen Ich fange jezz an genauso wie Mario 3000 und Riff-Raff an Räume zu eröffnen. Das erste Thema wird noch bekannt gegeben. ...