Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Master Sword Master Sword ist offline
    Avatar von Master Sword

    MKW-Turniere bei Master Sword

    Ich hab mal wieder MKW rausgekramt und hab mir gedacht, dass es mehr Spaß macht zu zocken, wenn man es mit anderen Leuten macht.

    Deshalb hab ich dieses Thema eröffnet.
    Ich möchte immer mal wieder Turniere veranstalten.

    Eins möchte ich aber vorab klarstellen: KEINE CHEATER!

    Über Zeit u. Datum informiere ich euch immer hier.
    Wer dann Lust hat meldet sich bei mir per PN mit seinem Code!
    Ebenfalls könnt ihr auch Themenvorschläge für die Turniere hier reinschreiben!

    Meinen MKW-Code findet ihr in der Sig.

  2. Anzeige

    MKW-Turniere bei Master Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: MKW-Turniere bei Master Sword

    ok komm mal heute auch zum turnier von shinyarceus es fängt um 20uhr an^^ôk wann ist dein erstes turnier shinyarceus möchte dann auch mal mitmachen^^

  4. #3
    Master Sword Master Sword ist offline
    Avatar von Master Sword

    AW: MKW-Turniere bei Master Sword

    Also gut, mein erstes Turnier findet heute 18:30 statt.

    Wenn ihr teilnehmen wollt, bitte PN mit Code!
    Ich hab heut nich so viel Zeit...
    Deshalb wird es nur bis 19:30 oder 19:45 gehen.
    Ich hoffe, das ist nicht schlimm...


    Bis denne!

  5. #4
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    Lächeln AW: MKW-Turniere bei Master Sword

    Das hat echt Spaß gemacht!^^Schade,dass nicht mehr kamen.

    Hier sind die Ergebnisse vom Master Sword´s Turnier vom 14.11.09.

    1.Nin*DaisyTM 60p.
    2.Basti (Master Sword) 28p.

  6. #5
    Master Sword Master Sword ist offline
    Avatar von Master Sword

    AW: MKW-Turniere bei Master Sword

    Am 28.11. um 18:00 Uhr veranstalte ich ein Rennen.

    Wer Lust hat, bitte melden!

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  2. MKW-Turniere bei Master Sword:

  3. Heavenly sword help!?: hey... hoffe mir kann hier jemand nen kleinen tipp geben,bin grad bei der letzten schlacht und muss den typen besiegen der sich mit seinem raben...

  4. Strength of the Sword: dein 3rd-Person Shooter von Ivent Games.. Wurde heute beiu den GDC event angekündigt. Mehr ist leider nicht bekannt. Infos folgen bestimmt heute...

  5. Heaveny Sword: hi wie findet ihr Heaveny Sword also ich finde es ist einfach nur der hammer^^