Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Ausrufezeichen AW: MKW Verbesserungsvorschläge

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen



    Ich dachte immer bei einem Fahrzeug stehen die Eigenschaften schon fest.
    Wenn man sie beliebig verändern kann hab ich was verpasst.





    Vielen dank , Wiimerer.
    er meint, dass man nur bestimmte fahrzeuge oder charakteren auswählen kann. so dass man ein reines rennen mit mario auf kart zB veranstallten kann

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: MKW Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungsvorschläge?: Ahoi, ich will mir bald ein neues System kaufen. Anwendungen sind Internet, Photoshop, Filmbearbeitung und größere Datensätze bearbeiten. Spielen...

  2. Verbesserungsvorschläge: Ja, im Moment tut sich ziemlich viel hier im Unterforum. Threads werden oben angepinnt, wieder entpinnt, umbenannt, gelöscht und verschoben. Das...

  3. Verbesserungsvorschläge: Dieser Thread ist nicht zu verwechseln mit dem Thread: negatves in SSBB Also hier dreht es sich um sachen die ihr besser machen/haben wollt, zum...

  4. Verbesserungsvorschläge für die Wii: Hallo! Nach ein paar Tagen 'Wii' sind mir ein paar 'suboptimale' Dinge aufgefallen. Ich hoffe mal Nintendo verbessert da noch was. Hier ein...