Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. #1
    toadette toadette ist offline
    Avatar von toadette

    Mogelcheats? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren!

    Hallo Leute....

    also das ist mir jetzt schon öfter passiert. Und langsam habe ich das Gefühl, dass selbst beim Onlinefahren beschissen wird. Ich weiss zwar nicht, wie es gehen soll, aber irgendwas stimmt da manchmal nicht.

    Fahrer verschwinden im Nichts und tauchen aus dem Nichts wieder auf. Einfach so. Und derjenige war nicht runtergefallen, denn da gab es nichts.

    Fahre als Zweiter ins Ziel und bin auf der Rangliste plötzlich als Vierter rein????
    Höööööööö?

    Fahrer sind teilweise fast eine ganze Strecke voraus und man kriegt sie nicht??? Sorry......nix Pilze.......denn jeder weiss, als Erster hat man maximal Bananen oder nen grünen Panzer.

    Also ..........wenn ich das alles so zusammenrechne, würde ich glatt denken, da gibts ja wohl Mogelcheats - obwohl doch eigentlich undenkbar im Internet oder??????

    Was meint Ihr? Hattet Ihr das auch schon?? Ich fühl mich teilweise ganz schön beschissen und um meinen Platz gebracht.


    Gruss Toadette

  2. Anzeige

    Mogelcheats? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Das sind alles verbindungsprobleme, nichts weiter. das ist dir garantiert auch schon mal passiert, wo andere vllt gedacht haben, dass du cheatest

    (mir ist es jedenfalls schonmal passiert: ich war achter und von einer Sekunde auf die andere war ich erster und hatte die halbe Strecke vorsprung, danach ist der server abgekackt )

  4. #3
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Bei mir sind die fahrer und ich nach dem start alle verschwunden und dann war das rennen schon vorbei und ich wurde erster.Das fand ich seltsam.

  5. #4
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Also ich kenne das auch, ist mir gestern noch passiert. Ich bin auch der Meinung, dass es mit der Verbindung zu tun hat. Cheats wird es da keine geben.

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Nur weil du erste nicht bekommst, heißt das nicht das sie mogeln. Die sind schlicht besser als du. So einfach ist das.
    Man brauch keine Pilze um weg zu fahren, wenn hinter einem Fehler gemacht werden durch die anderen Fahrer und man als erster alles nutzt was Speed bringt. Pilze auf der Strecke, auf jeder geraden einen Weelie, überall Stunts wenn man springt, Pow-Blöcken ausweichen, Roten ausweichen, evtl. blauen, Abkürzungen fahren die andere nit kennen, alles eng nehmen.

    Keine Hexerei.

  7. #6
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Ich habe gestern mit Glitzerhammer gegen so ein Mii der aussah wie eine Lehrerin gezockt
    Also,sie fuhr mit Toadette
    Er/Sie war sehr schnell (noch normal)
    Aber immer wenn er/sie ein Blauen Panzer abbekam
    passierte nichts
    Ich dachte,das wäre nur online probleme
    ich habe er/sie dann überholt und er/sie konnte dann aufeinmal teleportieren (ich weiß,hört sich blöd an,aber ich lüge nicht)
    Und die anderen Fahrer (wir waren 8) waren ganz normal
    Auf der Karte sah man dann die ganze Zeit,wie sein/ihr Kopf woanders war
    er/sie hatte dann SNES Geistertal 2 in ca 30 Sekunden geschafft
    Mein bestes war ca 1 Minute
    Ich finde das abnormal
    Vielleicht beschuldige ich er/sie zu Unrecht
    aber irgendwas stimmte da nicht

  8. #7
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit Glitzerhammer gegen so ein Mii der aussah wie eine Lehrerin gezockt
    Also,sie fuhr mit Toadette
    Er/Sie war sehr schnell (noch normal)
    Aber immer wenn er/sie ein Blauen Panzer abbekam
    passierte nichts
    Ich dachte,das wäre nur online probleme
    ich habe er/sie dann überholt und er/sie konnte dann aufeinmal teleportieren (ich weiß,hört sich blöd an,aber ich lüge nicht)
    Und die anderen Fahrer (wir waren 8) waren ganz normal
    Auf der Karte sah man dann die ganze Zeit,wie sein/ihr Kopf woanders war
    er/sie hatte dann SNES Geistertal 2 in ca 30 Sekunden geschafft
    Mein bestes war ca 1 Minute
    Ich finde das abnormal
    Vielleicht beschuldige ich er/sie zu Unrecht
    aber irgendwas stimmte da nicht



    Ich kann dir nicht viel Genaues sagen, aber eins weiß ich sicher: SNES Geistertal 2 in 30 Sekunden ohne Cheaten ist unmöglich!
    Guck mal auf die Zeitfahren-Rangliste und schau dir die Zeit des globalen Champions an

  9. #8
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Mhm.. iich hab maL onLiine gespiieLzt & war ester.. (eiin wunder) dann kam eiiner vorbeii & iis ii.wiie beiim Peach Beach am wasser durch diie Mauer gefahren KA.. wiie das qiinq iich fands seLtsam.. (hab natürLiich dadurch nur den 2. pLatz qemachd) o.0

  10. #9
    sToNe sToNe ist offline

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Moin,

    das selbe hatte ich gestern auch. Gegen ein paar Amis und Japaner gespielt. Ich bin als erster rein ins Ziel und auf der Liste stand auf einmal 2. Platz.

    Naja mir solls egal sein, solang ich über meine 6000 Punkte bleibe

  11. #10
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Gestern war ein Match komisch war aber positiv für mich

    Ich war 2. und ein ziemlicher guter Spieler war 1.
    Wir hatten die anderen alle abgehängt
    Er ist über die Ziellinie gefahren und dann stand bei mir aufeinmal 1.
    und dann kam die tabelle und da stand ich wäre erster und der andere 2

    und gestern war ich wieder mit so 12. am zocken
    und dann sind so 8 oder so aufeinmal verschwunden
    aber kurze zeit darauf auch ich <Die Verbindung zu den Spieler wurde unterbrochen

  12. #11
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Ich kann es nicht 100%ig belegen, aber dennoch gehe ich auch von Verbindungsproblemen aus. Vorzugsweise spiele ich online nur mit Freunden, von daher schließe ich in dem Fall 100%ig das Cheaten aus, dennoch passieren diese Phänomene, wie Du sie geschildert hast.
    Erst letztens war ich in der Pilzschlucht unterwegs. Wir waren 6 Fahrer und ich lag im Mittelfeld, als ich drei sah, die vom Weg abkamen und in die Schlucht stürzten... Kurz vor dem Ziel. Prima, dachte ich mir, da bin ich nun wohl Erster... Aber Pustekuchen, ich wurde als Vierter gelistet und bei der Zieldurchfahrt waren alle wieder auf der Piste...

  13. #12
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Gestern war ein Match komisch war aber positiv für mich

    Ich war 2. und ein ziemlicher guter Spieler war 1.
    Wir hatten die anderen alle abgehängt
    Er ist über die Ziellinie gefahren und dann stand bei mir aufeinmal 1.
    und dann kam die tabelle und da stand ich wäre erster und der andere 2

    und gestern war ich wieder mit so 12. am zocken
    und dann sind so 8 oder so aufeinmal verschwunden
    aber kurze zeit darauf auch ich <Die Verbindung zu den Spieler wurde unterbrochen
    Genau das hatte ich auch.Haben wir da nicht gerade on zusammen gezoggt?Bei mir war das auf der bowser festung 3.

  14. #13
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Ich finds seltsam
    Is mir auch passiert da fahre ichals 5. und gegen ende der ersten Runde hab ich plötzlich gewonnen weil die anderen weg waren hab mich gewundert wei beim nächsten Rennen wahren sie wieder da .

  15. #14
    toadette toadette ist offline
    Avatar von toadette

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Nur weil du erste nicht bekommst, heißt das nicht das sie mogeln. Die sind schlicht besser als du. So einfach ist das.
    Man brauch keine Pilze um weg zu fahren, wenn hinter einem Fehler gemacht werden durch die anderen Fahrer und man als erster alles nutzt was Speed bringt. Pilze auf der Strecke, auf jeder geraden einen Weelie, überall Stunts wenn man springt, Pow-Blöcken ausweichen, Roten ausweichen, evtl. blauen, Abkürzungen fahren die andere nit kennen, alles eng nehmen.

    Keine Hexerei.
    na ich glaub das so mal nicht....von wegen, sie fahren alle und alles besser. Never !!! Ich will mich ja nicht mega-rühmen, aber ich bin auch ein guter Fahrer, der Abkürzungen kennt....ausweichen kann, wo es geht. Aber so wie es schon geschrieben wurde. Die bekommen blaue Panzer und es passiert mal gar nichts und nicht nur Einen, wo man denkt, naja vielleich gedriftet (obwohl dem man so auch net ausweichen kann!) Sie fahren weiter, als wäre nichts. Sie fahren in Bombenitems.....sie bekommen rote Panzer ab und denen tut es nichts. Sorry, aber schon sehr merkwürdig !!! Ach und vorwiegend Japaner!!

    Sicher hängt vieles mit dem Server zusammen, aber nicht so viele - teilweise unmögliche, utopische - Sachen auf einmal. Manchmal vergeht einem richtig die Lust am Zocken.

    *im übrigen find ich, die Japaner fahren ja wie die Henker.........egal.....ohne Rücksicht auf Verluste*.....macht auch nit immer Spass.

    LG Toadette

  16. #15
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Ich sags gern nochmal. Blauen kann man ausweichen. Stern, Kanone, Pilz auf der Fahrbahn.

    Ich hatte es auch schon oft, dass ich ne Bombe geworfen hab und sie hochgegangen sind und getroffen habe. Sie fuhren danach einfach weiter. Es sind halt Lags. Was willst du erwarten? Passiert halt.
    Und rote Panzer sind ja mal sowas von leicht abzuhängen. Banane/Panzer Schutz oder einfach so fahren, dass die roten irgendwo kaputt gehen. Sei es Wände, Gegner auf der Strecke oder Abgründe, über die rote nicht kommen. Also sowas auszuweichen ist keine Kunst und dementsprechend gemütlich weiter zu fahren und noch mehr Vorsprung rauszuholen.

  17. #16
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Ich sags gern nochmal. Blauen kann man ausweichen. Stern, Kanone, Pilz auf der Fahrbahn.

    Der Pilz muss nicht auf der Fahrbahn sein. Es reicht auch, wenn du es hast und es dann auch richtig einsetzt. Außerdem kann man mit einem Turbostreifen auch ausweichen. Es gibt da eine Stelle, im Regenbogen-Boulervard, wo du unverletzlich gegenüber den blauen Panzern bist.

  18. #17
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Wie soll man in dem Spiel bitteschön cheaten? Es gibt kein Cheatmodul für Wii!
    @toadette: Diese Japaner sind schlicht und einfach besser als du. All diesen Sachen, die du genannt hast, kann man ausweichen!
    Dass manche Fahrer von der Strecke "fallen" und dennoch normal weiterfahren ist nur eine "Illusion". Es handelt sich um geringfühgige Fehler bei der Datenübertragung, was bei einer solchen Entfernung wie Japan nicht so verwunderlich ist: Dein Spiel hat die Informationen von den anderen Spielen geringfügig anders umgesetzt, und somit sieht es für dich so aus, als ob deine Gegner von der Strecke fallen. Manchmal bekommst du dadurch dann eine bessere Platzierung angezeigt, die du garnicht hast. Aber auch das nicht lange, da sich das Spiel korrigiert (---> Deine Gegner fahren weiter, als ob nichts gewesen wäre. Es war ja auch schließlich nichts!)
    @Kaworu: Das Ganze funktioniert natrlich auch andersherum: Die Gegner machen einen Fahrfehler: Du bist erster. Das Spiel setzt die Informationen falsch um, es sieht so aus, als ob du vierter bist. Auch hier korrigiert sich das Spiel recht schnell. Wenn sowas allerdings kurz vor dem Ziel passiert, sieht es so aus, als wärst du vierter, bist aber trotzdem erster.

    Ich habe gesprochen

  19. #18
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Bin vorhin klar als erster ins Ziel und wurde nur als 2ter gezählt...und 5 Rennen später habe ich als 2ter einen Blauen Panzer abgekriegt xD, dabei war der 1ste weiter weg als ich. Man hat mich das aufgeregt kurz vorm Ziel. Und beides in DK Dschungelpark.#

    Aber was mich nervt ist wenn die Lager am Start schon Doppelt so weit sind wie ich. Auchw enn ich mit Funky Kong als erster starte...
    und korrigieren tut das Spiel da nix.

  20. #19
    Miichi Miichi ist offline
    Avatar von Miichi

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    die meisten cheater nehmen wahrscheinlich irgend ein action replay (cheatprogramm)

  21. #20
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Geht das Online überhaupt ? :P

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdige Notiz in der App: Vorhin habe ich die Notiz-app auf meinem Imac geöffnet, um etwas zu notieren. Doch plötzlich öffnete sich automatisch eine Notiz aus der linken...

  2. Merkwürdige Fehlermeldung: Kennt ihr den Unity Web Player? Der wollte sich unbedingt bei mir installieren, weil da parr Seiten ihn benötigen. Nachdem ich ihn installiert...

  3. Merkwürdige Bluescreens: Hallo, ich habe vor ein par Tagen mein PC formatiert und seid dem habe ich das Problem das ich ziemlich oft einen Bluescreen bekomme. Das...

  4. Merkwürdige Fehlermeldung: Kann mir einer Helfen ? keine ahnung was dass soll aber sehts mal an.. kommt jeweils immer wenn ich ein spiel zocke oder im i-net bin..!? Danke...