Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. #41
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Lächeln AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Wenn diese Taktiken so einfach sind, fällt es dir sicher ganz leicht, sie einfach nachzumachen. Du bist bestimmt auch dann immer Spieler des Tages, weils ja so leicht ist, mh?
    Wie will man denn sonst gewinnen, wenn du hier so ziemlich jede Taktik wegen "Fairness" verbannen willst? Achso...du donnerst mit Donkey Kong von der Mittellinie drauf bis das Ding sitzt, oder?

    Ich finde Mario Kart ist (zumindest noch) sehr gut vor irgendwelchen Betrügereien geschützt. Auf meinem Weg zu 9700 Punkten ist mir noch nichts unfaires aufgefallen, weder unten noch oben in der Liste.
    Mir geht ansich nicht um die punkte in mscf sondern um meine bilanz.Sicher,diese taktiken sind nützlich,aber lieber mit nem weißen ball aufs tor ballern.Manche spielen aber nur mit diesen taktiken ist das verdient dann zu gewinnen?Ich haue immer mit mutant-tyranha aufs tor natürlich mit effet.Ich will sie ja nicht verbannen,aber das ist doch viel zu leicht.Wo bleibt da der spaß?Einfach nur zu schießen ist doch okay,aber das ist zu übermächtig mit knochentrocken.Ich benutze das beamen nur um den ball wegzubekommen.Naja trotzdem bringt das spiel spaß.Also bitte nicht mehr daran rummeckern.Tu ich jetzt auch nicht mehr.Reden wir jetzt wieder über mkwii.

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    bei mir gab es nur verbindungsfehler
    cheater hab ich nirgendwo gesehen

  4. #43
    Miichi Miichi ist offline
    Avatar von Miichi

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    naja ich fahr immer mit medi bike
    wheelie und powerslides
    geht eigentlich gut
    bin oft unter den top 3

  5. #44
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    hey leuts,manchmal stimmts dass es technische prob sin,aber einmal war es bei mir so furchtbar...ich wollte meinen rek von 7425 points knacken war erster und dann hat jemand gecheatet,hat als 2! kugelwilli und danach stern gehabt^^

    dann hat er mich nicht mal berührt...ich war nämlich paar meter hinter ihm und dann bremst der typ und ich knall runter => ich war 12.!!!!!und meine points im *****

  6. #45
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Ich hab Mario Kart Wii seit dem Release und spiele es jeden Tag viele Stunden. Bis heute ist mir noch nie was ungewöhnliches aufgefallen. Dass andere Spieler scheinbar in die Schlucht fallen und dann kurze Zeit später wieder normal auf der Strecke fahren, hab ich auch schonmal gesehen. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um Cheats, sondern um ein Lag. Es ist einfach nur ein Fehler bei der Datenübertragung. Ich glaube außerdem, dass man bei Mario Kart Wii im Online Modus gar nicht cheaten kann. Mir ist jedenfalls noch nie was passiert, was man nicht auch mit Lags erklären kann

  7. #46
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    lol genau mein Wortlaut xD

  8. #47
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Inzwischen ist mir klar,dass das nur verbindungsfehler sind.Das kann mal passieren.Das die verbindungewn manchmal unterbrochn sind,mag ich nicht,weil dann viele punkte flöten gehen.ABER das ist auch nicht schlimm.

  9. #48
    TyRonnySaurus TyRonnySaurus ist offline
    Avatar von TyRonnySaurus

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Der Pilz muss nicht auf der Fahrbahn sein. Es reicht auch, wenn du es hast und es dann auch richtig einsetzt. Außerdem kann man mit einem Turbostreifen auch ausweichen. Es gibt da eine Stelle, im Regenbogen-Boulervard, wo du unverletzlich gegenüber den blauen Panzern bist.
    Was genau ist das für ne Sache mit dem Pilz, die Ihr da anreisst? Gibts da irgendwelche Beschleunigungshilfen, die ich nicht kenne (Anfänger Mario Kart).

  10. #49
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat TyRonnySaurus Beitrag anzeigen
    Was genau ist das für ne Sache mit dem Pilz, die Ihr da anreisst? Gibts da irgendwelche Beschleunigungshilfen, die ich nicht kenne (Anfänger Mario Kart).
    Es ging darum, wie man den blauen Panzer ausweichen kann^^

  11. #50
    TyRonnySaurus TyRonnySaurus ist offline
    Avatar von TyRonnySaurus

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    verstehe ich nicht... also den blauen bin ich noch nie entkommen. Und die anderen, ja denen kann man mit nem Pilz entkommen... Aber wieso muss "der Pilz nicht auf der Fahrbahn sein???"

  12. #51
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat TyRonnySaurus Beitrag anzeigen
    verstehe ich nicht... also den blauen bin ich noch nie entkommen. Und die anderen, ja denen kann man mit nem Pilz entkommen... Aber wieso muss "der Pilz nicht auf der Fahrbahn sein???"
    Du kannst den Pilz auch einsetzen, wenn du es ganz normal von ein Itembox gekriegt hast. Das meinte ich damit^^

  13. #52
    TyRonnySaurus TyRonnySaurus ist offline
    Avatar von TyRonnySaurus

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Achso, alles Klar.
    Könnt ihr mir denn etwas zu den genannten Abkürzungen sagen?

    P.s. vielen Dank für das Avatar an Daniel64

  14. #53
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    ach...da gibt es ein paar wie z.B....

    1.Fahr in DK Skikane nicht bei den Hügeln nach der Kanone die Kurve sondern über die Klippe...kriegst 5 sek +
    2.Fahr in Warios Goldmine den Wagons hinterher^^
    3.Daisys Piste(meine verhasste):nimm die abkürzung mit pilz nach der dritten kurve ins haus
    4.Blätterwald:ganz,ganz am anfang nach rechts,wirst nicht geschubst,kriegst 2 sek + und item^^


    des sind meine besten^^naja ich hab noch ein paar,die behalt ich aba^^

  15. #54
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    bei dk skikane, springst du dann über den abgrund?

  16. #55
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    bei dk skikane, springst du dann über den abgrund?
    Ja, genau. War für mich ein wenig schwierig^^

  17. #56
    toadette toadette ist offline
    Avatar von toadette

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    hey der Thread ist richtig gut geworden. dann schiess ich gleich noch ne Frage hinterher.......habt Ihr beim Onlinefahren eigentlich die gleichen Namen wie hier im Forum?

    *meine schon mal mit Stefan gefahren zu sein*....und der fuhr ziemlich gut.

    LG Toadette

  18. #57
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat toadette Beitrag anzeigen
    hey der Thread ist richtig gut geworden. dann schiess ich gleich noch ne Frage hinterher.......habt Ihr beim Onlinefahren eigentlich die gleichen Namen wie hier im Forum?

    *meine schon mal mit Stefan gefahren zu sein*....und der fuhr ziemlich gut.

    LG Toadette
    Ich benutze den gleichen Namen wie im Forum, so wie manche andere auch^^
    Der Stefan hier heißt im Game Sclz oder so^^

  19. #58
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Zitat toadette Beitrag anzeigen
    hey der Thread ist richtig gut geworden. dann schiess ich gleich noch ne Frage hinterher.......habt Ihr beim Onlinefahren eigentlich die gleichen Namen wie hier im Forum?

    *meine schon mal mit Stefan gefahren zu sein*....und der fuhr ziemlich gut.

    LG Toadette
    ich habe mir nen neuen Charakter und Namen zugelegt.
    meine jetziger Name lautet:
    Charly B.
    der auch aussieht wie Charly Brown

  20. #59
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Bei mir dissen auch einige oder steigen schnell aus -.-(hab ca 8500 RP), ka ob die denken ich Cheate. Auf jedenfall sehe ich einen runterfliegen und plötzlich fährt der aber nach 1 sek normal auf der strecke weiter.(Ja ein Lag, der war auch halb unsichtbar bevor er runter flog)Besonders wenn ich dann mit dem Bike Flippster abkürze(übers Grass, das Bike kann gut Driften, fast so schnell wie Mach Bike, beschleunigt besser)Aber ich hab schon erlebt das manche auch dissen nach dem ich nen weiten Vorsprung habe. Was aber schon passiert ist das ich den einen plötzlich überhole und der 1 sek später nen Vorsprung hat obwohl ich ihn nicht mal auf der Minikarte oder auf der Strecke vorbei fahren gesehen habe. (Lag + Pilze denke ich mal)

  21. #60
    toadette toadette ist offline
    Avatar von toadette

    AW: Mogelcheats?????? Merkwürdige Sachen beim Onlinefahren !!!!!!!

    Dankeschön.....nett von Euch.......vielleicht sehe ich dann mal den einen oder anderen von Euch Ich oute mich dann auch: ich bin die Miracle beim Onlinefahren.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdige Notiz in der App: Vorhin habe ich die Notiz-app auf meinem Imac geöffnet, um etwas zu notieren. Doch plötzlich öffnete sich automatisch eine Notiz aus der linken...

  2. Merkwürdige Fehlermeldung: Kennt ihr den Unity Web Player? Der wollte sich unbedingt bei mir installieren, weil da parr Seiten ihn benötigen. Nachdem ich ihn installiert...

  3. Merkwürdige Bluescreens: Hallo, ich habe vor ein par Tagen mein PC formatiert und seid dem habe ich das Problem das ich ziemlich oft einen Bluescreen bekomme. Das...

  4. Merkwürdige Fehlermeldung: Kann mir einer Helfen ? keine ahnung was dass soll aber sehts mal an.. kommt jeweils immer wenn ich ein spiel zocke oder im i-net bin..!? Danke...