Umfrageergebnis anzeigen: Montagsturnier bei Sanji um wieviel Uhr?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18 Uhr

    2 28,57%
  • 19 Uhr

    2 28,57%
  • 20 Uhr

    2 28,57%
  • 21 Uhr

    2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    Montagsturnier bei Sanji um wieviel Uhr?

    Jo hier könnt ihr abstimmen, um wieviel Uhr mein Turnier montags stattfinden soll. Ich hoffe, dass so mehr Leute bei meinem Turnier mitmachen können.
    Es sollen nur die Leute abstimmen, die auch vorhaben teilzunehmen.

  2. Anzeige

    Montagsturnier bei Sanji um wieviel Uhr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Montagsturnier bei Sanji um wieviel Uhr?

    Bei mir ginge es um 18:00 Uhr, 19:00 Uhr und um 20:00 Uhr. Je früher, desto besser, aber 20:00 Uhr ist der absolut späteste Zeitpunkt.

    Später nicht mehr, weil ich am Abend jeden Tag noch sehr gerne auf dem Klavier (Konzertflügel) spiele. Ja, so'n analoges, großes und altes Teil, ganz ohne Strom Meine bessere Hälfte mag das ganz gerne und spielt manchmal auf der Geige dazu.

    Das Klavierspiel kommt auch MKW zugute, weil die Finger beweglich bleiben Ich bin 38 Jahre, da muß man schauen, wie man geschmeidig bleibt

    Grüße

    Kalani

  4. #3
    Rec Rec ist offline
    Avatar von Rec

    AW: Montagsturnier bei Sanji um wieviel Uhr?

    20:00 Uhr

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Montagsturnier bei Sanji um wieviel Uhr?

    20:00Uhr wäre für mich optimal.

  6. #5
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Montagsturnier bei Sanji um wieviel Uhr?

    20Uhr,dann kann ich davor noch Fressen.

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Montagsturnier bei Sanji um wieviel Uhr?

    Ich fände 19 Uhr am besten.

Ähnliche Themen


  1. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  2. Wieviel für...?: Hey, Da ich eine PS 3 brauche wollte ich mal fragen wieviel hier meine XBox 360 wert ist...? Dabei ist: XBox 360 Core Alle Kabel, usw. Kabel...

  3. wieviel dafür?: hi wieviel kann ich für eine wii, die ein halbes jahr alt ist,+allem was dazugehört,+blazing angels,zelda tp,+wii play und + einem extra controller?

  4. Wieviel % Emo seit ihr???: Hallo! Ich bin neu neu hier im Forum und wie mein Nick schon erahnen lässt ein EmO!!!:D Laut Test sogar zu 86% !!! Und wieviel Emo seit ihr??? ...