Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    Nach Sprung schnell wieder auf den Boden...

    also ich weiß auch nicht... ich kenne jeden trick, jede abkürzung, werde sogut wie immer erster, habe 4 accounts mit 9999 punkten, davon drei mit 3 sternen... ABER:

    ich peile es bis heute nicht warum andere nach einem sprung immer vor mir wieder auf dem boden landen...
    ich drück meinen char halt nach unten und kurz bervor ich lande wieder aufs hinterrad um bei der landung nicht zu hüpfen...

    zb bei koopa-cap direkt am start... ich starte als erster und schau noch kurz bevor ich springe nach hinten und hab da auch ein paar meter abstand vor dem zweiten... dennoch, nach dem sprung ist platz 2 und oft auch platz 3 an mir vorbei gezogen...

    besonders ärgerlich ist das zb bei der regenbogenstrecke, wenn man unten am sprung plötzlich von hinten weggehauen wird - gerade mit meiner toadette/kameknaller...

    fliegen die chars und motorräder auch verschieden, oder mach ich in diesem punkt echt noch was falsch? ich versteh das nicht...

  2. Anzeige

    Nach Sprung schnell wieder auf den Boden...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    also ich weiß auch nicht... ich kenne jeden trick, jede abkürzung, werde sogut wie immer erster, habe 4 accounts mit 9999 punkten, davon drei mit 3 sternen... ABER:

    ich peile es bis heute nicht warum andere nach einem sprung immer vor mir wieder auf dem boden landen...
    ich drück meinen char halt nach unten und kurz bervor ich lande wieder aufs hinterrad um bei der landung nicht zu hüpfen...

    zb bei koopa-cap direkt am start... ich starte als erster und schau noch kurz bevor ich springe nach hinten und hab da auch ein paar meter abstand vor dem zweiten... dennoch, nach dem sprung ist platz 2 und oft auch platz 3 an mir vorbei gezogen...

    besonders ärgerlich ist das zb bei der regenbogenstrecke, wenn man unten am sprung plötzlich von hinten weggehauen wird - gerade mit meiner toadette/kameknaller...

    fliegen die chars und motorräder auch verschieden, oder mach ich in diesem punkt echt noch was falsch? ich versteh das nicht...
    Entweder liegt das an den Flugeigenschaften oder an der verschiedenen Stunt-Tricks. Es gibt ja 4 verschiedene Stunt-Tricks (beim GC-Controller ist das der Steuerkreuz, für jede Richtung eine). Vllt. ist der eine Trick kürzer als der andere und du landest schneller auf den Boden? Zumindest denke ich mir das so...

  4. #3
    mymomo mymomo ist offline

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    ööööhm^^... echt?
    wie macht man das denn beim wii-controller? ich kenn nur hochziehen - wie wheele halt... bin gerade ein bissel sprachlos^^

  5. #4
    mymomo mymomo ist offline

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    mh... im netz findet man dazu auch nix... vielleicht das steuerkreuz am controller drücken? aber da kommt man während des fahrens gar nicht hin...

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    ööööhm^^... echt?
    wie macht man das denn beim wii-controller? ich kenn nur hochziehen - wie wheele halt... bin gerade ein bissel sprachlos^^
    Ja, das geht^^
    Aber wie man das mit dem Wii-Controller macht, weiß ich auch nicht :/

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    mh... im netz findet man dazu auch nix... vielleicht das steuerkreuz am controller drücken? aber da kommt man während des fahrens gar nicht hin...
    Du kannst es ja mal ausprobieren^^

  7. #6
    polikata polikata ist offline

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    vieleicht liegt es am spieler wem fährst du den meistens?

  8. #7
    mymomo mymomo ist offline

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    toadette... mit dem kameknaller...
    KÖNNTE dran liegen, stimmt... die vermutung hatte ich ja auch, das die ein anderes flugverhalten haben...

    wie oben schon geschrieben, ist mir das besonders immer bei koopa-cap aufgefallen... dachte mir heute mal, das es vielleicht daran liegen mag, das man dort besser ohne stunt ist... der globale rekord wurde aber mit stunt gemacht, denke also nicht das es daran liegt...

    aber ich habe heute beim kontinentalen (oder wars der globale? auf jeden fall fährt der kerl mit diasy und mechbike) rekord von GBA bowser 3 auch was interessantes gesehen, was ich auch nicht ganz verstanden habe...
    bei diesen vielen kleinen sprungschanzen, bevor er den pilz nutzt um die abkürzung zu fahren... da macht er auf jeder der kleinen sprungschanzen eine stunt... das hört und sieht man... aber er springt da gar nicht richtig... wie stellt der das an?

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    Wenn du die Mini-Sprungchanzen meinst, kann man da natürlich einen Stunt machen. Oder bin ich an der falschen Stelle?

  10. #9
    polikata polikata ist offline

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    also da weiß ich auch nicht mehr weiter ich probier es aber mal aus ob ich das irgendwi machen kann

  11. #10
    mymomo mymomo ist offline

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wenn du die Mini-Sprungchanzen meinst, kann man da natürlich einen Stunt machen. Oder bin ich an der falschen Stelle?
    ja, das ist schon richtig... der macht ja auch nen stunt... das hört und sieht man... aber er springt dabei nicht hoch, wie man es bei ner schanze normalerweise tut... er kommt direkt wieder auf den boden, wodurch der deutlich schneller ist...
    lad dir den rekord einfach mal runter und schau ihn dir an... ich weiß echt net wie das gehen soll

  12. #11
    Zenturio Zenturio ist offline

    AW: nach sprung schnell wieder auf den boden...

    Das Problem ist das niedrige Gewicht von Toadette und Kameknaller. Leichte Fahrzeuge neigen grundsätzlich dazu, länger in der Luft zu bleiben als Schwergewichte. Man kann zwar schneller wieder zu Boden kommen, indem man den Stunt im richtigen Moment ausführt (nicht zu früh), aber insgesamt haben schwere Fahrzeuge in dieser Hinsicht einfach einen Vorteil. Das sind zumindest meine Beobachtungen.

Ähnliche Themen


  1. Nach dem PSN Bann wieder gebannt?: Hallo. Mein Bruder hat vor genau einen Monat nen Typen per PSN beleidigt. Danach haben wir eine 1Monat sperre einkassiert . Mussten wir natürlich...

  2. pc spiele laufen nach einiger zeit zu schnell ?: nach 30-60 minuten spielen laufen die spiele schneller,hat es was mit cpu oder so zutun wenn einer weiss wie ich das beheben kann schreiben ,spiele...

  3. PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu: Hallo, als ich heut an meinem Pc war und ein Game installiert hatte, hat er plötzlich irgendeine Anwendung gestart, die war minimiert (Das Game...

  4. PSN nach Datumswechsel wieder funktionsfähig: Zu allererst würde ich euch bitten, nicht in diesen Thread zu schreiben. Dies dient nur der Information, dass die PSN Probleme mit dem Datumswechsel...

  5. Nach wii downgraden wieder updaten?: ich hab mir vor 4 monaten Homebrew auf der Wii instaliert da es einige komplikationen mit codes bei brawl gab musste ich downgraden befinde mich nun...