Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Nachträgliche Inhalte zu Mario Kart Wii?

    Glaubt ihr,nintendo wird im mario kart wii kanal nachträgliche inhalte zur verfügung stellen?Charaktere,strecken...?

  2. Anzeige

    Nachträgliche Inhalte zu Mario Kart Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr,nintendo wird im mario kart wii kanal nachträgliche inhalte zur verfügung stellen?Charaktere,strecken...?
    Es ist zwar möglich, dass es geht, aber ich glaube eher nicht, dass Nintendo das macht^^

  4. #3
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    glaube ich weniger, dass sowas passieren wird, wie kommt das denn bi z.b. microsoft an, wenn man nachträglich noch was "verbessert"
    ist doch irgendwie eine blamage

  5. #4
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    Mhm ich find damit hat das nicht zu tun ich würde das sogar als sehr positiv ansehen, wenn Nintendo sowas machen würde, weil die dann auf unsere Bedürfnisse eingehen würden, sprich 100% Kundentreu sind.
    Find ich eher keine blamage.

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    Wir müssen uns wohl erstmal gedulden,bis Nintendo i-wann etwas dazu sagen wirdfalls überhaupt etwas gesagt wirddenn wir haben ja einen Bereich noch nicht so wirklich gesehennämlich den Wettbewerbs-Bereich,der ist ja noch nicht gestartetdort könnte ja u.A. ein Button sein,wo man zusätzliche Charas oder so kriegen kann
    Ist mir nur mal so eingefallen

  7. #6
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    Ich würde mich auch sehr über neue Strecken oder noch mehr Retro- Strecken freuen würde den Langzeitspaß zusätzlich zum Online - Modus noch erhöhen.
    Die Frage ist nur wie viel Speicher so eine Strecke oder andere herunterladbare Dinge in Anspruch nehmen würden.

  8. #7
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    ich hab das jetzt auch mehr auf die gesamte wii bezogen nicht auf genau ein spiel
    back 2 topic: wäre natürlich richtig lustig wenn man nachträglich noch nen paa strecken und so haben könnte

  9. #8
    wiRer wiRer ist offline

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr,nintendo wird im mario kart wii kanal nachträgliche inhalte zur verfügung stellen?Charaktere,strecken...?
    Halte ich für eher unwahrscheinlich, wäre ja unfair gegenüber spieler deren wii nicht online ist. Unter wettbewerbmodus verstehe ich eher sowas wie zB von Nintendo organisierten Turnieren. Als belohnung könnte mann zB wii points erhalten oder so... Allerdings quält mich noch immer dieser Screenshot aus der N-zone welcher in einem anderen Thread diskutiert wird...

  10. #9
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    eine richtige rangliste würde mir schon reichen ^^

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    glaube ich weniger, dass sowas passieren wird, wie kommt das denn bi z.b. microsoft an, wenn man nachträglich noch was "verbessert"
    ist doch irgendwie eine blamage
    Microsoft bringt doch auch Patches und neue Level oder Charakter raus!

  12. #11
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    Nintendo wird sowas nie machen,sorry.
    Die bringen ja auch keine Demos

    Ich wünschte das wär so,leider ist es nicht so ..

  13. #12
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    es ist immer unfair gegenüber irgendjemandem..
    würden die was zum downloaden machn -> unfair gegenüber den offline leuten
    wenn sie nichts machn -> die online leute findens doof...

  14. #13
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Nachträgliche Inhalte zu mario kart wii?

    @NintendoGamer:

    Das mit den Demos ist nicht ganz richtig.

    Laut Nintendo soll mit der Einführung des Nintendo Channels Ende Mai das Herunterladen von Demos möglich sein. Ich halte das auch nicht für unwahrscheinlich, da ja mit dem Wii Ware Kanal auch größere Spiele als die für die Virtual Console herunterladbar sein werden.

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...