Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Neue MKW Signatur

    Hallo zusamm

    Es gibt villt. schon so n Thema dafuer blos find ich den nich aber egal

    Ich hab geseh n das es hier neue MK WII Signaturbilder gibt
    Bei wenn muss ich mich da richten um auch eine zu bekomm hab zwar schon eine aber ne ältere


    mfg

  2. Anzeige

    Neue MKW Signatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Neue MKWII Signatur

    Meinst du so eine.

    Klick unten mal drauf und level meine hoch.
    Dann haste glaub ich auf der Seite die Möglichkeit deine eigene zu erstellen.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Neue MKWII Signatur

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Meinst du so eine.

    Klick unten mal drauf und level meine hoch.
    Dann haste glaub ich auf der Seite die Möglichkeit deine eigene zu erstellen.
    Man muss deine Karte nicht hochleveln, wenn man eine eigene machen möchte.
    Man muss zwar draufklicken, aber dann gibt es da so ein Link, wo man seinen eig. Karten machen kann.

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Neue MKWII Signatur

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Man muss deine Karte nicht hochleveln, wenn man eine eigene machen möchte.
    Man muss zwar draufklicken, aber dann gibt es da so ein Link, wo man seinen eig. Karten machen kann.
    Jo hier ist der kink


    Klick mich

  6. #5
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Neue MKWII Signatur

    Dank euch

    Aber die sache mit dem Rank is komich hab noch RANG A aber den kann man da nich auswählen aber sonst schaut es gut aus

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Neue MKWII Signatur

    Na dann musst du noch ein bisschen üben

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Man muss deine Karte nicht hochleveln, wenn man eine eigene machen möchte.
    Man muss zwar draufklicken, aber dann gibt es da so ein Link, wo man seinen eig. Karten machen kann.
    [Ironie on] Ich bitte vielmals um Entschuldigung. [Ironie off]
    Habs nur so als nette Geste gesehen, für den Tip.

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  2. Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?: Servus Freunde, ich brauche unbedingt 'ne neue Signatur, Problem ist, dass es kaum Render dazu gibt, ich hätte halt die Bilder, die sind aber nicht...

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...