Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuer Clan

  1. #1
    Nils285 Nils285 ist offline

    Neuer Clan

    Hallo Leute,

    Ich möchte ein Mario Kart Wii (MKW) Clan eröffnen. Wer lust mit zu machen kann mir eine PN schicken oder gleich als komentar.

    [1] Skype musst du nicht haben.
    [2] Du könntest noch in einen andren Clan sein aber, die nur die erste zeit. Nachher musst du dich für ein Clan entscheiden.
    [3] VR: ca. 8500 - 9999
    [4] Stern Rank: höchstens 2 sterne wenn du 1 stern hast könntest du es auch noch schaffen muss ich sehen.
    [5] Welche die sich aufregen und ein ärgern werden gekickt.
    [6] Name habe ich noch nicht.

  2. Anzeige

    Neuer Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Neuer Clan

    Geht auch:

    meine aktuellen daten:
    1) MSN, Skype, ICQ, etc.
    2) bin in keinem Clan
    3) VR: ca. 5500
    4) (hab erst 25%) im Durchschnitt Rang B

    ich weiss. hört sich blöd an, aber ich habe auch erst 15h gespielt

    Edit by myself ich glaub eher nicht... ok ich such ma weiter^^

    viel Glück noch
    lg KOK

  4. #3
    Nils285 Nils285 ist offline

    AW: Neuer Clan

    Hallo KOK Kakarott ,

    Dafür Das du es erst 15 Stunden spielst ist das eig. gut. Außerdem du spielst ja auch erst 15 stunden denn kannst du auch noch nicht auf 9999 vr kommen. Also ich würde dich erstmal testen wenn du möchtest. ^^

  5. #4
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Neuer Clan

    Zitat Nils285 Beitrag anzeigen
    Hallo KOK Kakarott ,

    Dafür Das du es erst 15 Stunden spielst ist das eig. gut. Außerdem du spielst ja auch erst 15 stunden denn kannst du auch noch nicht auf 9999 vr kommen. Also ich würde dich erstmal testen wenn du möchtest. ^^

    schon gut^^ aber nein danke (: hab erst gerade gegen Pros gefightet und von 12 den 6. und von 7 den 2.-4. geholt (die ersten 4 haben >7500 VR). Ich meld mich, wenn ich min. den A-Rang hab^^

    lg KOK

  6. #5
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Neuer Clan

    Viel Erfolg mit deinem Clan, obwohl ich nicht glaube, dass neue Clans heutzutage lange überleben^^

Ähnliche Themen


  1. Neuer Cod:WaW Clan!: Ich habe einen neuen Xbox 360 CoD:WaW Clan eröffnet, genauer gesagt ich und ein Freund, also wenn ihr bock habt, wir sind sauber strukturiert und...

  2. Neuer wii Clan: Also wollte sagen ich habe eine Wii Clan gemacht ich suche ein paar User für meinen clan oder die noch Verbesserungen machen könnten an der...

  3. Neuer Clan:

  4. Neuer Clan: Hallo ich mache einen Clan auf ,dort werden Spiele wie SOCOM, Need for Speed gespielt u.v.m. Eine Clanpage sowie ein TS Server ist noch in Arbeit und...