Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neuer Glitch?

  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    Neuer Glitch?

    Hi. Hab von dem Glitch gehört, dass man bei N64 Bowsers Festung beim letzten teil der Strecke auf die Kante (rechts) fahren muss und dann bis zum Ziel und vor und zurück. so macht man dann die runde.
    Ich habs auch probier und es hat geklappt: siehe hier (mein Video, bin ich selbst gefahren)

  2. Anzeige

    Neuer Glitch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Neuer Glitch???

    Mh, sry, aba des sieht ziemlich unglaubwürdig aus... wenn ich es richtig erkenne, zeigt Lakitu beide male Runde2 an, dann die Zieleinfahrt in der dritten Runde wurde geschnitten ( auf der Mauer ruckt es auch einmal ganz kurz, nachdem du zurückgefahren bist und wieder vorfährst... ) , und die Zeiten sind so verwackelt und zittrig aufgenommen, das man wohl nichts erkennen soll...
    Stell mal ein besseres Video hoch mit sichtbaren Zeiten, dann glaub ichs dir...

  4. #3
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Neuer Glitch???

    Moin moin

    Schliesse mich Don Alfonso mal an.
    Wenn das Video als Beweis herhalten soll dann beweist es nur das es unbrauchbar ist.
    Also nochmal in vernünftiger Quali, nimm oder bastel Dir ein Stativ und stelle ordentlich scharf.

    Bis dann
    Greeny

  5. #4
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Neuer Glitch???

    Wer ich mal in 3 Wochen mal machen. Da ich mir zu diesem Zeitpunkt erst eine Videokamera zulege

  6. #5
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Neuer Glitch???

    Moin moin

    Tue das. Ist nicht böse gemeint, aber auf dem Video ist echt kaum was brauchbares oder nachvollziehbares zu erkennen.

    Bis dann
    Greeny

  7. #6
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Neuer Glitch???

    Bin gerade beim Stöbern auf dieses Thema gestoßen.

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Wer ich mal in 3 Wochen mal machen. Da ich mir zu diesem Zeitpunkt erst eine Videokamera zulege
    Die 3 Wochen sind längst vorbei. Wo bleibt der Beweis?
    Oder war es doch nur zur falschen Zeit ein schlechter Aprilscherz?

  8. #7
    Hii Hii Hii Hii Hii Hii ist offline

    AW: Neuer Glitch???

    Da wird nichts kommen. Es war halt nur ein schlecht gemachtes Fake-Video.

  9. #8
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Neuer Glitch???

    omg wie billig! junge vllt hättes du mal drauf achten solen, dass er 2 mal runde 2 anzeigt! und der cut halt am ende. sehr schlecht gemacht!

  10. #9
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Neuer Glitch???

    Wie hast du das geschafft erst mal auf diese Kante zu kommen? Ich habe es mehrmals i-wie probiert aber ziemlich planlos. Am Ende des Videos ist so ein seltsamer Schnitt as sieht stark nach fake aus. Und die angekündigte "beta-Version" vom Video lässt noch auf sich warten. Vielleicht ist dann alles etwas deutlicher.

  11. #10
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Neuer Glitch???

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Wie hast du das geschafft erst mal auf diese Kante zu kommen? Ich habe es mehrmals i-wie probiert aber ziemlich planlos. Am Ende des Videos ist so ein seltsamer Schnitt as sieht stark nach fake aus. Und die angekündigte "beta-Version" vom Video lässt noch auf sich warten. Vielleicht ist dann alles etwas deutlicher.
    Das ist ganz einfach,aber die Erklärung mag vllt etwas umständlich klingen:
    Du must bei der zweiten der zwei Sprungschanzen am ende der Strecke ganz weiter rechts fahren und dann einfach nur rüber springen.
    Und ja du liegst ganz richtig.Derschnitt weist darauf hin das es ein Fake ist..
    wenn ich falsch liege dann verbesstert mich bitte

  12. #11
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Neuer Glitch???

    Danke für die Tipps Roadsie.
    Mit deiner hilfe habe ich das jetzt geschafft und es funktioniert nicht!

  13. #12
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Neuer Glitch???

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps Roadsie.
    Mit deiner hilfe habe ich das jetzt geschafft und es funktioniert nicht!
    keine ursache...sollte es tatsächlich funtionieren,dann wäre es sicherlich schon in der wr liste drinnen..da erfährt mans ja immer am ersten

  14. #13
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Neuer Glitch???

    ZUm Glück funkzioniert es nicht! Das ist quasi eine der letzten stecken in denen so etwas nicht auftaucht. Thanks god!

  15. #14
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Neuer Glitch???

    und die wahrscheinlich keit das es so einen "ultra shortcut" wie bei Mushroom Gorge oder Vulkangrollen gibt ist sowie so sehr kleiner da man rechts und links neben dem Ziel nur in die Lava springen kann

  16. #15
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Neuer Glitch???

    also ein kandidat für den Galileo Fake-Check ist das jedenfalls nicht.

    Sorry aber so armselig habe ich noch kein Fake gesehen!!

  17. #16
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Neuer Glitch???

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    also ein kandidat für den Galileo Fake-Check ist das jedenfalls nicht.

    Sorry aber so armselig habe ich noch kein Fake gesehen!!
    da muss ich dir recht geben..den schnitt sieht man aber sowas von..und wenn man sich die zeit anschaut stimmt des auch nicht :P

  18. #17
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Neuer Glitch???

    Und lakitu zeigt zweimal 2.Runde an. Auch etwas seltsam^^

  19. #18
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Neuer Glitch???

    und Komischerweise hat der Starter des Threads nie wieda etwas von sich hören lassen

  20. #19
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Neuer Glitch???

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Und lakitu zeigt zweimal 2.Runde an. Auch etwas seltsam^^
    lakitu? lol heisst der so?
    woher weiss man die namen von den ganzen figuren zb. von lakitu oder der raupe oder so? xD würd mich ma intersiene.

  21. #20
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Neuer Glitch???

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    lakitu? lol heisst der so?
    woher weiss man die namen von den ganzen figuren zb. von lakitu oder der raupe oder so? xD würd mich ma intersiene.
    Lakitu is der Koopa auf der Wolka der bei Mario Kart immer die Runden anziegt und die ausm Abgrund holft wenn de runter fällst.
    Die Namen kannste auf Main Page - Super Mario Wiki nachlesen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS Store: Weiterer Glitch...: ...macht es unmöglich nach Erwerb einer Trial Version, die Vollversion zu erwerben! Sony wollte alles besser machen, mit dem neuen Design fing es...

  2. Glitch bei Final fantasy V GBA?: Ich hab vor ner zeit wieder angefangen Final fantasy V aufm GBA zu spielen und ich glaube das spiel hat irgendwie geglitched.... Und zwar...

  3. Gamerscore Erfolge BUG / Glitch: Hallo habe einen riesen bug im 360 Spiel skate. gehabt!!! ich skate gerade im Plan-B Park und versuche den Erfolg "Ausgetrickst" zu schaffen...

  4. Gamerscore glitch....HILFE: Hallo, ich habe im internet vieles gesehn über Gamerscore glitch! aber genau weiß ich auch nicht wie es geht. Kann mir vielleicht jemand ein TUT...
  5. Pokémon
    Der Ei-Glitch

    Der Ei-Glitch: Hallo, hier geht es um den Ei-Glitch, einem Trick, mit dem du das Wesen und die Charakteristik eines ungeschlüpften Pokemons bestimmen. Das kann beim...