Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    Neues Freundes "Turnier"

    Ich finde es nervig, ständig per private nachricht die rennen zu organisieren...
    alle die fahren wollen sind hier wilkommen...
    hier kann man sich melden wenn jemand fahren möchte...
    hier mein fc5370-0665-1992
    name wäre zu komplieziert (einglück braucht es den nicht)
    ich freue mich auf jeden herausforderer

  2. Anzeige

    Neues Freundes "Turnier"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Neues freundes"turnier"

    juhu keine lästigen Pns mehr schreiben^^aber gibts dazu nich den Verabredungsthread?

  4. #3
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: Neues freundes"turnier"

    davonn weis ich nichts...
    schonwieder srry dass ich solange nicht geantwortet habe...

  5. #4
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: Neues freundes"turnier"

    @sheep ich schreibe noch meinen freund hinzu.
    der hat sicher nichts dagegen...
    0774-4478-6346
    PS fahren wir noch ne runde???

  6. #5
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Neues freundes"turnier"

    mal schauen denke währ gut.also bis gleich aber ich mss erst hochlaufen dauert ein wenig und ich trag deinen freund ein
    ich bekomm die nachrichten immer so spät hin und muss erst suchen^^

Ähnliche Themen


  1. Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!: Wie bereits im Feedback-Thema angesprochen, plane ich ein Beat-em-up-Turnier. Da ich allerdings nicht weiß, welches von all den Spielen die...

  2. Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!: Hallo! Ich veranstalte morgen, am 7.3.09, um 20 Uhr ein offizielles, einmaliges "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier. Regeln: Jeder macht...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...