Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    Hi Leutz,

    ich weiß, ihr steckt alle im Mariokart fieber, aber vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal ein Rennen gegen einen Ghost-Gegner durchgeführt... falls nicht, auch egal, dann holt es halt nach ^^... speziell geht es mir um diejenigen die durch bugs versuchen bestzeiten hinzulegen um so in die top10 zu kommen! schaut euch bspw. mal den erstplatzierten von marios piste an... der schafft komplette 3 runden in weniger als 40 sekunden!!!! und wie macht er das? tja, irgendwie nutzt er in der ersten runde (beim kettenhund) die schanze und fliegt anscheinend so hoch, dass er bei der landung direkt in runde drei ist... sowas ist doch einfach nur erbärmlich, nervig und verdirbt einen den spaß... meint ihr nintendo wird solche zeiten nach und nach löschen? oder is er jetzt "der king" auf ewigkeiten?

    was haltet ihr davon? falls ihr nicht genau wisst was ich meine, dann baut einfach mal eine wifi verbindung auf, schaut euch die rangliste der strecke an und macht ein rennen gegen den erstplatzierten.... dann seht ihr was ich meine...

    bin auf eure reaktionen gespannt...

  2. Anzeige

    ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    Habs zwar noch nicht gecheckt sollte es stimmen ists natürlich ärgerlich aber patchen wird nintendo wohl das spiel nicht. Die bugs bleiben, was du versuchen kannst ist Nintendo ne mail zu schicken und evtl. wird er vom online dienst gesperrt oder er wird ermahnt und seine zeit gelöscht.
    Ein Beweis das er faul spielt hat er ja erbracht und online hochgeladen
    Leugnen ist also nicht.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    Hab ich noch nichts von gehört. Aber du könntest recht haben...finde sowas echt scheiße!

    Ich finds nur immer wieder erstaunlich, wie schnell einige Leute solche Bugs ausfindig machen

  5. #4
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    wird er vom online dienst gesperrt oder er wird ermahnt und seine zeit gelöscht
    damit könnte man sich ja schonmal zufrieden geben ^^... wobei ich bezweifel das ihn nintendo sperren würde...

    Hab ich noch nichts von gehört. Aber du könntest recht haben...finde sowas echt scheiße!
    prüf es nach... mir ists erst vor 20 minuten aufgefallen

  6. #5
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    hmm wenns stimmen sollte wärs scheiße....verstehs aba eh nich so ganu wie das mit dem ranking läuft,man sieht gar nich wievielter man ist mit der zeit die man gefahren hat

  7. #6
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    naja, man sieht ja nur immer eine tendenz der eigenen zeit... außer halt die top 10, die kann man sich ja so anschauen

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    leute das stimmt, es ist aber bei mehreren Strecken so, wir haben das bei 3 Retrostrecken bemerkt. der fährt eine runde und ist fertig.ist sicher bei anderen aus so!!!

    nur was ich net kapiere ist der Name Player

    Ich finde das echt scheisse, Nintendo soll was tun, sonst kann nie jemand die Bestzeiten knacken.

  9. #8
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    endlich einer der es bestätigt ^^...

    wir haben das bei 3 Retrostrecken bemerkt
    da hab ich noch gar nicht nach geschaut... bin ja auch eher aus zufall drauf gestoßen

  10. #9
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    so wie es ausieht ist es sogar bei allen strecken.

    ich finde das echt scheisse und wenn man sich die wiederholung ansieht, bleibt der Fahrer nach der 1. runde einfach stehen und die Zeit zeigt total falsche werte an

  11. #10
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    dann war es wohl doch kein bug auf der strecke... sondern ein gröberer bug im spiel?

  12. #11
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    Umso grösser der bug evtl. umso besser, weil dann nintendo wohl erst recht was machen muss. Bei einem spieler machen sie evtl. nix aber wenn plötzlich hunderte spieler den trick anwenden dann dürfte nintendo wohl was machen.

  13. #12
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    Betrug in der Online-Statistik

    Zum Vergleich der verschiedenen Fahrer+Fahrzeug-Kombinationen bin ich jetzt einige Male den ersten Kurs "Luigis Piste" abgefahren. Meine Zeiten liegen alle so bei 1:24 bis 1:28. Dann mal die Online-Statistik geöffnet. Der Kontinentale Meister liegt bei 1:00 ???

    Wie geht das??

    Also habe ich den Fahrer als Geist runtergeladen und bin ein paar Rennen gefahren. Bei allen Rennen hatte ich das Gefühl, das ich deutlich schneller war; den Geist ließ ich immer hinter mir. Trotzdem habe ich immer verloren.

    Dann bin ich mal ,langsam' hinter dem Geist hergefahren. Und siehe da:
    Der Geist hatte sein Rennen nach *2* Runden beendet,
    ich musste aber noch eine dritte Runde fahren.

    Was soll man dazu sagen?

  14. #13
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Betrug in der Online-Statistik

    hab schon den thread dazu eröffnet

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...ch-immer-70789

  15. #14
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Betrug in der Online-Statistik

    Zitat xXNightwalkerXx Beitrag anzeigen
    hab schon den thread dazu eröffnet

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...ch-immer-70789
    Stimmt, und ein schnell arbeitender Mod hat auch gleich beide Threads zusammengefasst. Danke.

  16. #15
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    hatte mich eigentlich schon aufs zeitfahren online gefreut...aber das wars dann jetzt auch schon wieder.hoffentlich macht nintendo da was,glaube aber nicht daran

  17. #16
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    war doch direkt zu anfang bei mario strikers auch so... da hat sich doch auch jemand ganz tolles auf den ersten platz gehackt...

  18. #17
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    hatte mich eigentlich schon aufs zeitfahren online gefreut...aber das wars dann jetzt auch schon wieder.
    Das waren auch meine Gedanken.

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    hoffentlich macht nintendo da was,glaube aber nicht daran
    Und dabei könnte ein Automat das Aussortieren von solchen Daten übernehmen: Einfach die Runden zählen.

  19. #18
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    tja damit ist dan wohl das was einem am längsten bei der stange hält flöten gegangen !

    wir sollten eine offene Beschwerde mail an Nintendo Schicken das die das schnellst möglich in den grif bekommen !

  20. #19
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    aber wohin?^^

  21. #20
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf

    mir ist es auch schon aufgefallen,das was der Thread-Steller geschrieben hat ich find sowas nicht OK da nutzen wirklich einige FAULE Zocker (man darf sie nicht Zocker,sondern Cheater) nennen
    ich hoffe sehnlichst das derjenige und auch alle anderen die die Bugs (welche auch immer) für sich zum Vorteil ausnutzen,gesperrt werden,denn sowas st echt nicht OK
    hat noch jemand etwas entdeckt ?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steelbooks - immer exklusiv oder auch ohne inhalt kaufbar?: Nabend! Auf diesen Thread komme ich durch ein mal wieder überteuertes Angebot seitens Gamesonly. Ich werde mir dying light mit hoher...

  2. MW 2 Online-Cheater?: Hi, Hab heute in MW 2 Online komisches erlebt! Zum ersten: Habe ich Heute auf wen geschossen und der schwebte auf einmal rum und knallte mich in...

  3. Achtung! Immer Mehr Cheater In Fall Of Man: können die sich jetzt schon in die spiele reinhacken oda so? hab letztens gegen sonen typ gespielt, in der u-bahn, glaub der hieß banner01 oda so,...

  4. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.:

  5. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.: OK, da der letzte Thread mit einem ähnlichen Inhalt noch immer leer ist ziehe ich mal die Konsequenz daraus und fange an, einen Clan für die 360 zu...