Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage Online Rangliste

    Hallo Leute, hab seit heute Mario Kart und hätte schon mal ne frage^^:

    wenn man im Online modus ne Strecke beendet hat, kommt ja immer die Tabelle mit den Punkten. Meine Frage aber nun: was bedeute es, wenn hinter einem Fahrer ein weißes/goldenes Lenkrad oder ein Stern ist?

    hab in der Gebrauchsanweisung schon nachgeschaut, da steht aber nichts drin

    ich hoffe ihr konnt mir helfen

  2. Anzeige

    Frage Online Rangliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Online Rangliste

    Ein weißes Lenkrad bedeutet einfach, dass der Fahrer mit dem Wheel gefahren ist, ein goldenes, dass er ziemlich lange nur mit dem Wheel online gefahren ist.
    Weiß nicht genau, da gab es glaub ich eine Prozentzahl der Rennen.

  4. #3
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Online Rangliste

    Und die Sterne bedeuten:

    Wenn man einen Cup fertig gefahren ist, bekommt man ja immer einen Rang (schlechteste) E - D - C - B - A - * - ** - *** (beste) und wenn man bei ALLEN Cups min. einen Stern hat, dann steht Online auch ein Stern neben seinen Namen, wenn man überall 2 Sterne hat, dann stehen 2 Sterne neben seinen Namen und bei drei 3 Sternen sind es halt 3 Sterne neben seinen Namen

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 2009 wii Online Rangliste: Hallo!Ich hätte da mal eine Frage:Egal ob ich ein Spiel im Online Ranglistenmodus gewinne oder verliere,es wird einfach nichts angezeigt und ich...
  2. PES
    Rangliste

    Rangliste: Also die Rangliste im Netzwerkmodus von PES 2008 auf PS 3 is ganz schön kacke. Da sind ja auch nur cheater unterwegs. Wenn man die gesamte Rangliste...

  3. Recorde Statistiken und online Rangliste?: jo ich hab bis jetz noch nix gehört das es wieder diese mega fette statistik gibt in der man wirklich jeden scheiß sieht gegen wen ich am liebsten...

  4. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  5. Online Rangliste bei SSBB?: ich habe gestern Abend mal ein paar Runden online gespielt. Gibt es eigentlich irgendwo eine Rangliste oder sowas ähnliches? Ich habe nichts gefunden...