Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?

    moin auch!

    ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!?

    alle meine 4 accounts sind auf 9999 punkten gewesen... danach hatte ich ne zeitlang keine lust mehr, bis ich sah, das meine freundin einen meiner accounts gelöscht hat: "ich will auch nen account auf meinen namen haben" *grrr*... gut, auch wieder auf 9999 hochgespielt... weil mir dann langweilig wurde habe ich jedes rennen dann verloren bis ich bei etwa 4000 punkten war (dauert aber ganz schön) und hab ihn wieder auf 9999 gespielt...

    vor ner woche hab ich das spiel mal wieder ausgegraben... nach anfänglicher eingewöhnungszeit, die mich knapp 1000 punkte kosteten, habe ich dann auch wieder ein wenig zeit gebraucht (verbindungsabbrüche und luigis piste sei dank^^) um ihn wieder auf 9999 zu spielen...

    nun war mir aber wieder langweilig geworden...
    gestern hab ich dann einen der accounts abermals gelöscht und spiel ihn gerade wieder hoch... das nerivge ist aber, das ich erstma wieder meinen fahrer und mein bike freischalten muss... bei toadette und kameknaller heißt das 32 zeitrennen fahren... ob damit nun 32 unterschiedliche gemeint sind, sprich alle strecken, weiß ich nicht... bin bisher davon ausgegangen... da man aber die vier anderen cup´s dann erstmal freischalten muss, muss man auch noch 6 GP´s fahren um alle strecken freigeschaltet zu haben... das is total nervig und macht mir einfach keinen spaß...

    nun bin ich aber bereits wieder auf knapp über 9000 punkten... erfahrungsgemäß würde ich schätzen das ich in den nächsten 2-3 stunden spielzeit wieder auf 9999 punkten bin... einfach nur punkte halten find ich ***** langweilig...

    also: ist es möglich nur die punkte zu löschen, nicht aber die freigespielten sachen?

  2. Anzeige

    Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: onlinepunkte löschen, ohne den account zu löschen?

    Nur punkte löschen ist nicht möglich...

    zum Rest deines Beitrags spare ich mir mein Kommentar..
    Gruß, CotU

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: onlinepunkte löschen, ohne den account zu löschen?

    Du kannst ja immer absichtlich verlieren. Da verliert man anfangs immer 'ne Menge.

  5. #4
    t-playa t-playa ist offline

    AW: onlinepunkte löschen, ohne den account zu löschen?

    ich spar mir meinen komentar nicht: du hast nicht wirklich viel zu tun im leben wenn du deine accs löscht um sie im selben game wieder aufs maximum zu bringen, oder?? das ist ja mal n echtes armutszeugnis...
    @ cotu: in etwa auch dein gedankengang?^^

  6. #5
    mymomo mymomo ist offline

    AW: onlinepunkte löschen, ohne den account zu löschen?

    was ich mit meiner zeit anfange oder nicht, das lass mal meine sorge sein... ein echtes armutzeugnis ist es eher sich über leute seine meinung zu bilden die man gar nicht kennt...
    ich kann ja auch sagen: ist schon nen armutszeugnis nen forenjunkie zu sein, oder?
    mich interessiert es aber wiederum nicht wie wer anders sein leben verbringt, ich hab genug eigene sorgen...
    übrigens: wo liegt denn der unterschied zwischen jemanden der die ganze zeit mit einem account spielt und eigentlich immer nur zwischen 9700-9999 punkten pendelt, oder mir?
    ich hab halt mehr spaß daran lieber wieder von vorn anzufangen, da es mit dem account auf 9999 ja ohnehin nicht weitergeht... und es ist ja nicht so das ich damit unmengen an zeit verballere... 50% der wow´ler spielen ein EINEM tag länger als ich an einem neuen account... wo liegt das problem?

    zum thema:
    schade... aber einfach nur verlieren ist ja auch öde... wie du schon sagtest, anfangs verliert man fix ma 1500 punkte oder so, aber auch dann wirds langsamer... hab die variante ja auch schon hinter mir^^

  7. #6
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: onlinepunkte löschen, ohne den account zu löschen?

    Mach es doch so:
    Such dir ein Zufalls Kontinental/Weltweit Rennen und Mach immer Wii Reset, nach Disconnect bist du immer je nach Gegenspieler 50-300 Punkte ärmer, dauert vielleicht eine halbe Stunde, ansonsten gibt es sicher einen 5000VR Hack im Volderbeek Forum von mdmwii.

Ähnliche Themen


  1. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  2. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  3. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...