Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Pow-Block

  1. #21
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pow-Block

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    sorry doch.
    es ging mir um karts nicht um bikes

    Mist falsch verstanden
    Also wenn ich mit dem GC Kontroller zock kann ich wohl net mit den Karts ausweichen, also wenn ich jetzt natürlich aufm Boden bin

  2. Anzeige

    AW: Pow-Block

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Pow-Block

    klar geht das. wieso nicht. fürn wheelie einfach steuerkreutz. oder nicht?

  4. #23
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pow-Block

    Was wheelie mit dem KArt???oO

  5. #24
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Pow-Block

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    klar geht das. wieso nicht. fürn wheelie einfach steuerkreutz. oder nicht?
    Kein Wheelie ... man muss einfach einen Stunt machen, kurz bevor der Pow-Block das dritte mal bebt. Mit dem Wheel oder Remote + Nunchuk is es leichter, einfach kräftig schütteln und schon passiert einem nix.

  6. #25
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pow-Block

    Zitat Heinzelmaennchen Beitrag anzeigen
    Kein Wheelie ... man muss einfach einen Stunt machen, kurz bevor der Pow-Block das dritte mal bebt. Mit dem Wheel oder Remote + Nunchuk is es leichter, einfach kräftig schütteln und schon passiert einem nix.

    Oder beim GCC einfach den Steuerkreuz drücken^^
    Klappt mit allen Fahrzeugen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ken Block (bei Grip das Automagazin): Tach, habt ihr heute vielleicht Grip das Automagazin geguckt :) ? Wie geil ist der Typ (Ken Block) denn?.. hier einmal das Video was ich auch...

  2. Block Breaker Deluxe: Heute am 20. Juni 2008 hat Nintendo wieder ein neues "WiiWare-Game" namens "Block Breaker Deluxe" für satte 800 WiiPoints von "Gameloft" in den Wii...

  3. Block Breaker Deluxe: Das Spiel ist eine Art Puzzle und wird von Game Loft entwickelt. In dem Spiel wird man wie in vielen bekannten Flashspielen mit einer Kugel und...

  4. Wii Block game für PC?: Hi, für die Wii erscheint nächstes Jahr der Titel "Blocks"http://youtube.com/watch?v=Vh_Bf6fjgB0 Ich wollte mal fragen ob es ein so ähnliches Spiel...

  5. Da Block Party: Da Block Party http://www.forumla.de/bilder/2006/12/534.jpg Titel: Da Block Party