Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nixus nixus ist offline

    Problem - Schwarzer Bildschirm

    Hi, also ich hab folgendes Problem die meiste Zeit funktioniert MarioKart super, nur manchmal beim laden der nächsten Strecke oder beim laden der Siegerehrung bleibt das Bild einfach schwarz und es tut sich garnix mehr, ich kann dann nur auf den Powerknopf der Wii drücken und warten bis sie aus ist.
    Ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Problem - Schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem - Schwarzer Bildschirm

    hört sich nicht gut an.
    probier mal das spiel bei einem freund auf seiner konsole.
    wenn´s da ohne prob läuft, hast du n problem und wirst sie wohl einschicken müssen.
    vorher überprüfe noch mals alle stecker und verbindungen.

    passiert das nur bei mario kart wii?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Problem - Schwarzer Bildschirm

    Hast nen Chip drinne?

  5. #4
    nixus nixus ist offline

    AW: Problem - Schwarzer Bildschirm

    ja is mit chip und sicherheitskopie, desshalb wird einschicken auch schwer. ich hatte das problem einmal bei exite truck aber sonst nie, kann es sein, dass der laser schmutzig ist? wenn ja wie krieg ich den sauber?

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Problem - Schwarzer Bildschirm

    Dann wird es wohl an der "Sicherheitskopie" liegen!

  7. #6
    nixus nixus ist offline

    AW: Problem - Schwarzer Bildschirm

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl an der "Sicherheitskopie" liegen!
    hmmm meinst du? bis jetzt gings bei allen andern sachen gut.
    dann werd ich mir wohl die original dvd wieder rauskramen müssen^^

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem - Schwarzer Bildschirm

    also bitte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hab ein Problem beim Spielen von Games .. zb League of legends, WoW usw. wird mein Bildschirm schwarz der Pc läuft normal weiter...

  2. Schwarzer Bildschirm: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC seit ich den habe ca 2 jahre und ich den strom egal ob hinten durch den switch oder am kabel oder am strom...

  3. Windows Live Movie Problem (schwarzer Bildschirm): hiho habe mir vor kurzem Windows Live Move Maker geloaden und wenn ich da ein Film bzw Clip einfüge kommt da nur ein Schwarzer Bildchschrim =( +...

  4. Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm: Hallo Leute brauche eure Hilfe!! Wenn ich Bioshock starte dann kommt ein schwarzer Bildschirm und sonst nix!! Was kann man da tun? Liegt das Problem...

  5. Problem: Schwarzer Bildschirm...: hallo zusammen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit (6Monaten) ein Laptop und bislang lief auch alles reibungslos, doch seit dem ich gestern T-Online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mario kart 8 schwarzer bildschirm