Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    Probleme beim Verbinden/Spielen

    hi leute,

    ich hab mal ne frage, kommt es bei euch auch manchmal vor, dass mitten beim drin beim spielen pber wfc die verbindung zusammenbricht, bei mir steht dann da, die verbindung zu den anderen spielern wurde getrennt, kein fehlercode, gar nichts, oder liegt das nur daran, dass ein player gequittet hat?
    danke im vorraus

    steve

  2. Anzeige

    Probleme beim Verbinden/Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Probleme beim Verbinden/Spielen

    das gleiche problem hab ich auch. das nervt voll. ich hoffe dass einer vllt weiss was man dagegen machen kann.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme beim Verbinden/Spielen

    das ein spieler abgebrochen hat, ist es auf jedenfall nicht.
    hab n rennen begonnen und nach 5 sek war ich allein auf der strecke.
    das rennen wurde abgebrochen (hut ab an nintendo) musste nicht mehr zuendefahren und die punkte wurden mir gutgeschrieben.
    natürlich nict so viele (15)

    denke das es an überlastung hängt.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Verbinden/Spielen

    Ist mir gestern auch total oft passiert -.-
    Klar nervt es, aber da das Spiel noch in der Anfangsphase steckt, hoffe ich das Nintendo das mit der Zeit behebt oder zumindest besser macht.
    Liegt wahrscheinlich an Überlastung des Servers (oder an meiner W-Lan-Verbindung ^^)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Verbinden/Spielen

    Das hatte ich auch heute, es stand da Verbindung wurde getrennt. Hoffentlich kommt das nicht oft vor. An was liegt das nur? die letzten Tage hatte ich nicht einen Abbruch.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet: Hallo Leutz! Wir haben uns einen neuen schnieken Fernseher gegönnt, nämlich einen Samsung Smart TV. Wir würden gerne den Smart Hub einrichten,...

  2. Probleme beim Online spielen: Hey Leute, ich hoffe doch, dass mir hier irgendjemand helfen kann, denn ich bin bereits am verzweifeln. Ich habe das Problem, das ich kein...

  3. probleme beim spielen mit der xbox 360: immer wenn ich spiel starte , ist es erstmal normal und dann wird es schwarz. entweder liegt es an der konsole oder an dem game^^ doch eigentlich...

  4. Probleme beim Spielen: Hallo, also mein Probelm besteht darin dass, ich eine Graka habe (ATI Radeon HD 2600 Pro) und vorher hatte ich eine nVidia genaus modell weiß ich...

  5. Probleme beim Verbinden der Wii mit dem Internet über Lan-Adapter und Router: Hallo Jungs! Ich schreib hier grad meinen ersten Beitrag in diesem Forum, und möchte jetzt bitte nicht gleich zig Kommentare dazu haben, dass ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart mitren im spiel verbindung abgebrochen