Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    Probleme mit den MKW Servern?

    Moin!

    Ich komm seit heut morgen nicht mehr bei Mario Kart in den Online-Modus: Fehlercode 61070 - hat noch jmd das Problem? Sind die MKW Server überlastet o.ä.?

  2. Anzeige

    Probleme mit den MKW Servern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Probleme mit den MKW Servern?

    Genau dasselbe Problem hab ich auch... Wahrscheinlich sind die Server überlastet, da heute ja der erste Wettbewerb begonnen hat

    EDIT: Etz is noch der Code 91010 dazugekommen

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Probleme mit den MKW Servern?

    habs auch aber es wurde dazu schon ein thema eröffnet also closen

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Probleme mit den MKW Servern?

    Ein neuer Wettbewerb hat gestartet? Werde ich gleich mal dran teilnehmen!

  6. #5
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Probleme mit den MKW Servern?

    ih hab meinen internet neu registriert und dann konnt ich rein aber ich konnte nicht zu zweit beim wfc fahren weil es ständig abgebrochen wurde... aber wenn ich es allein mache dann geht es super und es kommen selten abbrüche

  7. #6
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Probleme mit den MKW Servern?

    Die Wettbewerbe sind nicht das Problem. Die Amis sind das Problem! (Hört sich iwi voll rassistisch an xD) Die Spielen mal wieder die Server kaputt^^. Aber in einer Woche oder so hat sich die amerikanische MKW Euphorie wieder gelegt, und alles geht wieder wie immer^^

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Probleme mit den MKW Servern?

    Bei mir gehts auch zu 2 =)
    Wenn ihr mal gg mich fahren wollt Code unten ;-)

  9. #8
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Probleme mit den MKW Servern?

    Wenn die Amis Schuld seien, dann spielt doch kontinental!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 2 laggt auf Servern die mit Punkbuster laufen: Hi Ich habe ein problem mit COD 2 im Multiplayer Modus. Wenn ich auf ein Server spiele wo Punkbuster an ist, aber ich dauer laags bzw es ruckelt...

  2. unterschriften für die verbesserung von wii servern: hallo allemann ich habe in sehr viele foren gesehn das viele spiele probleme mit der wifi-connection haben deswegen wollte ich mal wissen wie viele...

  3. Keine verbindung zu steam servern: Hallo user hoffe ihr könnt mir helfen. Ertmal meine i-net daten ich hab ein DSL WLAN MODEM 200 von arcor und eine 6000er leitung. Mein Problem:...

  4. Hinweis zur Abschaltung von DNS-Servern Problem: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen mit meinen Siemens Gigaset 515 SE Router folgendes Problem. Und zwar immer wenn ich am Surfen war ist...

  5. Problem mit GRAW2... beitreten von servern: Hi Leutz Also ich habe ein Problem mit GRAW2, immer wenn ich online spielen möchte kommt immer, wenn ich einen server betreten möchte eine...