Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    Programm zur Berechnung von MKW-Statistiken

    Hallo zusammen,

    da hier viele Turniere organisiert werden möchte ich auf ein HTTP-Statistik-Script von mir hinweisen, welches aus Turnierergebnissen kleine statistische Auswertungen berechnet. Eine Beispiel-Auswertung und Erklärungen gibt es auch.

    Und da ich schon mal dabei bin: Im MKW-Teil unter "Fahrzeuge" kann man unter anderem ein wenig die Eigenschaften von Fahrern und Fahrzeugen erkunden.

  2. Anzeige

    Programm zur Berechnung von MKW-Statistiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hii Hii Hii Hii Hii Hii ist offline

    AW: Programm zur Berechnung von MKW-Statistiken

    Nettes kleines Tool!
    Evtl. fehlt noch eine HTML-Ausgabe, die man allerdings in Foren kaum gebrauchen kann.

  4. #3
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Programm zur Berechnung von MKW-Statistiken

    Zitat Hii Hii Hii Beitrag anzeigen
    Nettes kleines Tool!
    Evtl. fehlt noch eine HTML-Ausgabe, die man allerdings in Foren kaum gebrauchen kann.
    Könnte man natürlich einbauen, aber nicht, solange es nicht wirklich benötigt wird.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Frage zur Berechnung der molaren Konzentration: Hallo ich schreibe übermorgen eine Klausur und ich komme nur bei dieser Frage nicht weiter. Ich glaube es liegt an den ganzen Umrechnungen: Sie...

  2. Kolbenkraft berechnung: Hey, kennt sich jemand mit Kolbenkraft berechnung aus? F= pe*a Ich muss bei einem doppel wirkenden Zylinder F1 und F2 ausrechnen, habe 5 bar...

  3. Mathe Aufgabe (Kegel-Berechnung): Ich schaffe diese Aufgabe nicht ganz. Textaufgabe um Kegeln: Damit man sie nicht abstellen kann, werden Kegelförmige Becher aus Papier produziert....

  4. Cod 4 Statistiken: Hier könnt ihr eure Statistiken wie z.b Abschüsse, Präzision,Siege,Punkte und Spielzeit reinstellen.Am besten immer die Quoten. Also ich fang...