Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Rekorde

  1. #21
    Dogi Dogi ist offline
    Avatar von Dogi

    AW: Rekorde

    me fährt mit cc wenn das kras sist was is mit mir :P lol war global 1. seit heut net mehr aber ich mach mich jetzt dran hatte einige fehler drin

  2. Anzeige

    AW: Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Rekorde

    hab heute auf so einer retro strecke versucht nen rekord zu brechen,hab den namen grad vergessen,auf jedenfall eine die glaub ich beim 4.cup die 1.strecke ist.naja ich hab auf jedenfall 1:35 gebraucht und dachte damit wär ich gut,dann bin ich gegen den geist des besten gefahren und der hat mir doch mal glatt 10 sekunden abgenommen^^
    hab aber auch nicht manuell gedriftet,das bekomm ich nich hin und ist eigentlich nur zufall ob ich nen boost bekomm oder nich...

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rekorde

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    hab aber auch nicht manuell gedriftet,das bekomm ich nich hin und ist eigentlich nur zufall ob ich nen boost bekomm oder nich...
    wieso zufall?,wenn da funken aus den rädern kommen bekommst du auch nen boost

  5. #24
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Rekorde

    ja das weiß ich auch,aber ich meinte damit das es zufall ist das diese funken bei mir kommen^^ich kanns nich abschätzen oder kontrollieren wann welche kommen wenn ich was bestimmtes mache^^ich lenk immer nach links und rechts und warte dann ob vielleicht mal was kommt

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rekorde

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    ja das weiß ich auch,aber ich meinte damit das es zufall ist das diese funken bei mir kommen^^ich kanns nich abschätzen oder kontrollieren wann welche kommen wenn ich was bestimmtes mache^^ich lenk immer nach links und rechts und warte dann ob vielleicht mal was kommt
    du weißt aber schon,das links und rechts nicht bringt?
    du musst einfach ne weile warten

  7. #26
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Rekorde

    hä wie bekommt man denn dann den boost?das kann ja kein zufall sein oder??

  8. #27
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Rekorde

    einen bosst bekommt man wenn man eine bestimmte Zeit in einem bestimmten Winkel in die selbe Richtung driftet je größer der Winkel um so schneller lädt sich der boost auf

  9. #28
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Rekorde

    achso muss ich gleich mal versuchen,danke

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rekorde

    Du kannst ja an den funken erkennen ob du den boost bekommst oder nicht.Karts können aber auch den drift noch länger aufladen,dann färben sich die funken von blau zu gelb,gelbe funken geben dir einen powerboost der schon fast an nen pilz rankommt.Bikes können aber nur die blauen funken erzeugen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Rekorde

    Rekorde: Hi, da ich hier ausschließlich Threads über Charaktere und sonstiges gelesen habe, möchte ich doch nun gerne einmal zu den wirklich ernsten dingen...

  2. Wii Fit: Eure Rekorde!!!: Hi, in diesem Thread könnt ihr mal eure Rekorde die ihr in Wii Fit gemacht habt posten ich fang mal an: Kopfball, Anfänger: 510...

  3. SSBB Rekorde: In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen. Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version...

  4. SnakeSp v7.1 Rekorde: Ich wollte mal nen thread zu SnakeSP machen hier kann jeder seinen rekord mit bild als beweis reinstellen das game gibts hier zu downloaden File...

  5. MK Wii-Spielstände und Rekorde: Hier könnt ihr eure MK Wii-Spielstände und Rekorde posten. Bitte bewertet diesen Beitrag. Hoffentlich gibts den Theard noch nicht. Ein Beitrag pro...