Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    primeL primeL ist offline

    Releasetermin von Mario Kart Wii?

    Ich denke mal Topic sagt alles - sry wenns schon nen thread dazu gibt, habe spontan aber nix gefunden dazu.

    bye bye

  2. Anzeige

    Releasetermin von Mario Kart Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Releasetermin von Mario Kart wii?

    Erstmal gibt es den Thread und du hast auch soeben dort reingeschrieben.

    Bitte Suchfunktion benutzen, so bleiben uns viele Doppelpost und sinnlose Threads erspart.

    Danke

    PS:11. April ist Release

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Releasetermin von Mario Kart wii?

    ich hoffe auf den geilsten Wii Titel

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Releasetermin von Mario Kart wii?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf den geilsten Wii Titel
    Und was bitte soll dein Spam jetzt?
    Bitte unterlasse so etwas

    ~closed~

    Frage ist beantwortet und ansonsten ist im anderen Thread alles zu finden.

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...