Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    Lächeln Rennen heute 20Uhr

    Gutedn Abend heute um 20Uhr starte ich ein Rennen. Es sind noch 6 Plätze frei also werc mitfahren will einfach Freunde Code per Pn an mich schicken(meiner swteht in der signatur) und mich adden. Wer noch mitfahren kann schicke ich euch allen um 19.45Uhr per Pn. Falls die sechs Plätze dafor schon besetz sein sollen schreibe ich es hier als Eintrag. Also ichz hoffe das welche kommen.

  2. Anzeige

    Lächeln Rennen heute 20Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Rennen heute 20Uhr

    dafür musst du doch keinen thread aufmachen!es gibt schon ein turnier und ein verabredungsthread

  4. #3
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Rennen heute 20Uhr

    Da schreib aber keiner. Und ausserdem sind die in den beiden Threads gerade bei wichtigeren Themen als meins. Und ich weill mich da nicht zwischen Reindrücken.

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Rennen heute 20Uhr

    und wenn da nichts los ist.kannst du da posten und man wird aufmerksam,stell dir mal vor jetzt macht jeder wenn er mal lust zu fahren hat immer ein thread auf

  6. #5
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Rennen heute 20Uhr

    Hast ja recht. Kann geschlossen wern(von Mod bitte)

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Rennen heute 20Uhr

    Ich geh dann mal deiner Bitte nach

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Remote Rennen: Ich hatte gerade die Idee zu einer Art Tauschbörse für die Remote Rennen ;) also ich stelle mir das ganze so vor: wenn jemand die Veranlagung...

  2. 24-Stunden-Rennen: Hey, verfolgt hier jemand eigentlich auch die 24-Stunden-Rennen? Dafür wird ja - meinem Empfinden nach - hierzulande nicht eben so viel Werbung...

  3. Film um 20Uhr ab 18?: Ich hab mal kurz eine frage! Ich möchte mir heute Transformers im Kino angucken und wollte mal wissen, ob man 18 Jahre alt sein muss, wenn man den...

  4. Mario Kart Rennen heute: wer hat heute lust auf ein rennen so ab 20.30uhr? ihr könnt euch auch bei msn melden bei m-koether@t-online.de

  5. Neues Mario Kart Wii Samstag Turnier um 20Uhr: Da das andere Tunrier geschlossen wurde und nur für sogenannte "Stammfahrer" ist, habe ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht!!! Das Turnier...