Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LightRain LightRain ist offline

    Rennpunkte im Multiplayer

    Hallo zusammen!

    Ich hätte mal ein Frage, deren Antwort ich bislang noch nicht finden konnte, und ich dachte, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    Mein Mitbewohner hat sich heute Mario Kart Wii gekauft (Gott habe ihn seelig) und wir beide haben zusammen schon ein wenig im Netz gezockt, was soweit auch ganz gut geklappt hat.

    Meine Frage dazu ist jetzt - da Spieler 1 immer ein Ranking hat und pro Rennen Punkte bekommt bzw. abgezogen bekommt, würde ich das als zweiter Mitspieler an der gleichen Konsole auch gerne haben. Scheinbar funktioniert das aber nicht. Ich bin, wenn wir beide zusammen online spielen, immer als Gast angemeldet, und nur Spieler 1 (mein Mitbewohner) verfügt über ein Ranking und über die Möglichkeit, Rennpunkte zu bekommen.

    Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, dass jeder Spieler an der selben Konsole ein eigenes Ranking haben kann? Das wäre wirklich klasse... ich könnte natürlich auch einfach alleine Spielen, aber zu zweit im Netz macht es doch deutlich mehr Spaß.

    Ich hoffe, jemand weiß eine Antwort!

    Danke im Vorraus und viel Spaß beim Spielen!

  2. Anzeige

    Rennpunkte im Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dogi Dogi ist offline
    Avatar von Dogi

    AW: Rennpunkte im Multiplayer

    ich denke das geht net weil du ja über ein profil reingehts aber...eine gute update idee das man als gast ein 2.profil auswählen kann...

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. Wii Multiplayer: Hallo, welche Spiele sind für 2 Spieler geeignet ? Damit meine ich, dass man es zu zweit, also jeder hat einen Remote und einen Nunchuck im normalen...

  3. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte: Wie viele Rennpunkte habt ihr im Online Modus bei MKWii? Ich weiß es nicht genau, ich habe so um die 6000.

  4. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte: