Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Bombalaya

    Daumen hoch Schnellere Drift Boosts

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern was cooles festgestellt. Wenn man beim Driften versucht, das Lenkrad nicht zu bewegen (also in exakt einer Wheel-Position durchzudriften), wird der Boost schneller aufgeladen, als wenn man die ganze Zeit die Richtung korrigiert. Kann das jmd. bestätigen? Also mir kams so vor, als ob das dann fast doppelt so schnell geht.

    Greetz Jörn

  2. Anzeige

    Daumen hoch Schnellere Drift Boosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Schnellere Drift Boosts

    Kann ich nicht direkt bestätigen, allerdings is mir aufgefallen, dass der Boost manchmal schneller, manchmal langsamer auflädt. Ich dacht aber bisher immer, das hängt mit dem Winkel der Kurve zusammen, in der man driftet. Also wenn man in ner scharfen Kurve eng driftet und stark in die Kurve lenkt, kommt der boost schneller, als wenn man in ner längeren, nicht so scharfen Kurve driftet und mehr gegen die Kurve lenkt. (Hoffe man versteht was ich meine ^^)

  4. #3
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Schnellere Drift Boosts

    Zitat Heinzelmaennchen Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht direkt bestätigen, allerdings is mir aufgefallen, dass der Boost manchmal schneller, manchmal langsamer auflädt. Ich dacht aber bisher immer, das hängt mit dem Winkel der Kurve zusammen, in der man driftet. Also wenn man in ner scharfen Kurve eng driftet und stark in die Kurve lenkt, kommt der boost schneller, als wenn man in ner längeren, nicht so scharfen Kurve driftet und mehr gegen die Kurve lenkt. (Hoffe man versteht was ich meine ^^)
    ich glaub auch, dass es auf den winkel ankommt(also wie steil die kurve ist)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Schnellere Drift Boosts

    Das mein ich gar nicht. Ich denke, dass man beim Driften nur den Winkel nicht verändern darf.

    Gruß

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Schnellere Drift Boosts

    wo wir nun von Glauben und Gefühlen reden:
    also ich glaube auch: je steiler die Kurve, desto eher der Turbo.

  7. #6
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Schnellere Drift Boosts

    Hi,

    das was Sopudely geschrieben hat sehe ich genauso. Wenn ihr z.B. nach links driftet und dabei den Control Stick den ganzen Drift lang nach links drückt, füllt sich der Turbo viel schneller auf. Das hat aber nichts mit den Kurven zu tun. Das kann man immer machen.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Schnellere Drift Boosts

    nach links driftet und dabei den Control Stick den ganzen Drift lang nach links drückt
    Das hat aber nichts mit den Kurven zu tun
    Aber genau *das* wäre doch ne ziemlich steile links Kurve nehmen.....

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Schnellere Drift Boosts

    Zitat Sopudely Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern was cooles festgestellt. Wenn man beim Driften versucht, das Lenkrad nicht zu bewegen (also in exakt einer Wheel-Position durchzudriften), wird der Boost schneller aufgeladen, als wenn man die ganze Zeit die Richtung korrigiert. Kann das jmd. bestätigen? Also mir kams so vor, als ob das dann fast doppelt so schnell geht.

    Greetz Jörn
    Ich kann es bestätigen
    Ich habe es selbst ausprobiert^^

  10. #9
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Schnellere Drift Boosts

    Beim 3. Mal lesen hab ich es auch verstanden... Werd ich gleich mal testen.

    Hab bisher auch immer geglaubt, dass der Winkel der Kurve den Boost beeinflusst.

  11. #10
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Schnellere Drift Boosts

    ich zonk - ich hab in den kurven beim drifeten immer fleißig den stick hin und her geworfen, weil ich dachte es ginge so schneller - - - - DANKE für den Tipp, werde es später einmal ausprobieren

  12. #11
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Schnellere Drift Boosts

    ich hab das lenkrad auch immer sehr weit nach außen gedreht weil ich dachte so gehts schneller...ich dummer...danke für dden tipp werd ich gleich mal ausprobieren...

  13. #12
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Schnellere Drift Boosts

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    ich hab das lenkrad auch immer sehr weit nach außen gedreht weil ich dachte so gehts schneller...ich dummer...danke für dden tipp werd ich gleich mal ausprobieren...
    wir beiden haben wohl die Rennfahrergene in uns deswegen lenken wir bei driften auch ständig gegen - so ist es in der Realität ja schliesslich auch

Ähnliche Themen


  1. The Fast and The Furious: Tokyo Drift | Meinungsaustausch: Hallöle, da im FF5 Thread viele geschrieben haben das der 3. von jetzt 4 Teilen scheisse ist/war und wir dort nicht richtig drüber reden können...

  2. Welches sind die besten Drift-Methoden?: Mario Kart Wii ist zwar seit gestern erst OFFIZIELL erhältlich,doch es gibt ja bereits einige fleißige MKWii-Zocker die bestimmt schon einiges dazu...

  3. Need For Speed Pro Street Drift Queen/King: Hallo ich weiß nicht ob so ein thema schon gibt aber ich poste mal. Also ich schaff dass driften irgendwie nich , ich komm immer aus der Kurve kann...

  4. Wii Sports: Remote Drift: Hallo. Ich habe da ein ziemliches Problem beim Bowling und beim Golfen. Ich bekomme bei beiden Spielen ein Drift nach links hin und das geradeaus...