Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schnellstart

  1. #1
    Hii Hii Hii Hii Hii Hii ist offline

    Schnellstart

    Hallo,
    ich bin seit langen mal wieder mit MKW online und dabei ist mir was aufgefallen:
    Wenn andere abgeschossen werden oder von Lakitu abgestezt werden, dann können die sofort und schnell starten. Wie geht das?

  2. Anzeige

    Schnellstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Schnellstart

    In dem Moment in dem dich Lakitu absetzt, musst du Gas geben wenn du den Boden berührst.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schnellstart

    Zitat Hii Hii Hii Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin seit langen mal wieder mit MKW online und dabei ist mir was aufgefallen:
    Wenn andere abgeschossen werden oder von Lakitu abgestezt werden, dann können die sofort und schnell starten. Wie geht das?
    Wenn du abgeschossen wirst, kannst du keinen Schnellstart machen.

    Bei Lakitu -> s. Beitrag über mir

  5. #4
    Hii Hii Hii Hii Hii Hii ist offline

    AW: Schnellstart

    Danke für die Infos.
    Aber wenn jemand z.B. von einem Panzer getroffen wird, dann sieht man immer wieder, das er hin und her wachelt und dann einen schnellstart hilnlegt. Ich dagegen fahre immer langsam an.

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schnellstart

    Zitat Hii Hii Hii Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.
    Aber wenn jemand z.B. von einem Panzer getroffen wird, dann sieht man immer wieder, das er hin und her wachelt und dann einen schnellstart hilnlegt. Ich dagegen fahre immer langsam an.
    Das kann auch ein Übertragungsfehler sein.

Ähnliche Themen


  1. Schnellstart Symbole werden nicht angezeigt: Moin moin, Also ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Symbole unten links in der Taskleiste einfach nicht angezeigt werden, außer...

  2. schnellstart taste für internetbrowser: hi, hab auf meinem laptop eine taste, mit der ich mit einem klick meinen browser öffnen kann, allerdings, wenn ich sie drücke startet sich nur der...

  3. Schnellstart-Dock: Hallo! Ich suche schon seit langer zeit ein programm, bei dem man auf ein symbol, das sich dort befindet, wo die schnellstartprogramme sind, klickt...