Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    Seit ihr auch schlechte mkwii spieler..

    ... dan gebt euren freundes code und name den ihr bei mk wii habt.
    bitte ich habe keine kumpels die mit mir mk wii zoken auser meinem bruder.

    ok gute gehen auch bei freundes rennen gets nicht um punkte

  2. Anzeige

    Seit ihr auch schlechte mkwii spieler..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Seit ihr auch schlechte mkwii spieler..

    Auch für dich gilt, dass es hier bereits einen Thread gibt für Freundescode-Austausch. Stell dir mal vor, jeder hier würde einen eigenen Thread eröffnen, nur weil einer eben sich für schlechter hält, der nächste will nur gegen Marios fahren und der nächste wieder nur Dienstags von 15-17 Uhr.
    Schreib deinen FC einfach in den Thread und dazu, dass du nicht so gut bist. ich denke, da wird sich schon wer melden, außerdem stehen da auch die FCs vieler anderer Spieler, die du anschreiben kannst, dass du gerne gegen sie fahren möchtest.

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...descodes-70423

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Seit ihr auch schlechte mkwii spieler..

    Poste deinen Code einfach im Freundescodes Thread,wie Mr. S schon geschrieben hat.
    Dort wirst du auch sicher den ein oder anderen finden der ne Runde fahren möchte.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 Club sucht spieler auf allen positionen auch 14 und ps4: Hallo ihr Lieben ! Unser Club sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen.... ANY,TW,IV,RM,LM,ZDM,ZOM,RS,LS Da Fifa 13 schon fast vorbei...

  2. Gibts hier auch Warhammer Spieler?: So jetzt will ich hier in der illustren Runde auch mal ne Frage stellen. Gibts unter euch welche, die Warhammer(40k) spielen? Natürlich mein ich das...

  3. [MKWii] Freundeslisten: ΞINFOΞ Name: 日本Xetohttp://www.forumla.de/bilder/2010/05/01gif-1.jpgD39 Country: MKW: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/1zdnez8gif-1.jpg Real...

  4. Mario Strikers Charged Football - Spieler! Wie alt seit ihr?: MSCF Spieler ! wie alt seit ihr ? es würde mich einfach mal interessieren wie alt der MSCF Spieler hier im Forumla so im durschnitt ist ! wer...