Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mardy mardy ist offline

    Frage Seltsame Miis in Mario Kart xD

    Hey Leute!

    ich spiele seit neustem mario kart auch online und ich habe an meinem ersten tag einen sehr komischen mii gesehen
    Der Mii neben seinem Namen und der Fahrer sahen aus wie ein Skelett^^
    also nicht der skelett-Bowser sondern ein menschen skelett?!
    WIE MACHT MAN SOWAS ?
    und heute habe ihc einen mii mit helm gesehen auch das hat mich gewundert..
    Ach ja und noch eine Frage: Wie bekommt man ein goldenes Lenkrad neben seinen Namen und Sterne??

    Danke im vorraus! Lg
    Mardy

    PS: ich würde gerne meinen Freundescode hinterlassen weiß aber nicht wo der steht xD sorry

  2. Anzeige

    Frage Seltsame Miis in Mario Kart xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Seltsame Miis in Mario Kart xD

    Es gibt einen mario kart WII thread bitte deine Fragen dort stellen, bzw SUFU verwenden
    Danke

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...-10582/page384

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...