Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Snaken, Pro und Contra und die neue Spielmechanik!

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Âlso ich hab snaken nicht so oft benutz,nur wenn ich ganz weit hintel lag.
    Und ich hab es gleb ich nur auf dem DS verwendet
    ich fand sowieso, das snaken auf dem n64 nicht viel gebracht hat, driften war öllig ausreichend. Kenne das phänomen snaken eigentlich auch nur vom DS.

    ist meiner ansicht besser, das die Möglichkeit zu snaken bei MkWii jetzt abgeschafft wurde

  2. Anzeige

    AW: Snaken, Pro und Contra und die neue Spielmechanik!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Snaken, Pro und Contra und die neue Spielmechanik!

    also ich snake selba auf mario kart ds aber spiel manchmal normal ich weiss is scheiße gegenüber wenn man snaken tut aber wenn man angefangen hat kann man ned aufhören und man will imma bessa werden

  4. #23
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Snaken, Pro und Contra und die neue Spielmechanik!

    naja aber snaken wird es wieder geben nur in anderer Form ich meine Weelies bei den Motorrädern

  5. #24
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Snaken, Pro und Contra und die neue Spielmechanik!

    ich weiss nich so recht was ich vom snaken halten soll es trennt die opfer (mich) von den pros.
    andererseits find ich so pro tricks blöd (obwohl ich sie meist beherrsche) da es ein spiel ist und kein sport

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pro/ Contra Überwachungsstaat: Hallo zusammen, ich muss für die Schule eine vierseitige Erörterung über das Thema "Überwachungsstaat" schreiben. D.h ich soll Argumente dafür und...
  2. WiiWare Contra Rebirth

    Contra Rebirth: Contra Rebirth Wie Konami bekannt gab, arbeitet man derzeit am 2D-Jump'n'Shoot Contra Rebirth für WiiWare. Der Titel soll 1.000 Points kosten und...

  3. Diskussion: Pro/Contra Glauben und Pro/Contra Religion: Hi! Ich denke wir alle haben bereits die Diskussionen zwischen mxyptlk und sasa oder dark_phalanx mitbekommen. Da ich finde das die Argumente,...

  4. FIFA 09 Spielmechanik unausgewogen?: Ich habe so leichte Probleme. Wenn ich spiele(gegen CPU), die meisten meiner Tore passieren nach Flanken oder an der Mittellinie spiele ich einen...

  5. Contra für den DS: Wundert mich das es dazu noch kein Thread gab XDWas haltet ihr davon das ein Contra/Probotector Teil für den DS kommt??Ich hab ja leider kein DS :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snaken