Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sorbet Island N64



    Sorbet Island, einst aus Super Mario Kart 64 bekannt jetzt in Mario Kart Wii unter den Retro Strecken integriert.

    Die Strecke zeichnet aus das es auf Eisflächen, um einen See herum, gefahren wird. Innherhalb dieser Strecke gibt es eine Höhle in der Pinguine um Steinblöcke herum laufen. Hier ist es besonders schwer vorbei zu kommen.

    Auf den restlichen Teil der Strecke gibt es immer wieder Pinguine die umher rutschen.

    Die Kurven sind meist eine Art Gletcherspalte wo man schnell hinein rutschen oder gedrängt werden kann.


    Für mich ist es die beste Strecke bisher. Obwohl ich sie auf N64 damals gar nicht gemocht habe komme ich bei Mario Kart Wii, warum auch immer, super gut auf Ihr klar und fahre sie recht gut. Mein Vorteil liegt darin das ich es fast immer schaffe perfekt durch den Tunnel zu driften wodurch ich großen Vorsprung gewähre.

    Für mich ist es meine Lieblingsstrecke bisher, andere mögen diese gar nicht wie mir aufgefallen ist.
    Wie ist es bei euch.

  2. Anzeige

    Sorbet Island N64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Sorbet Island N64

    Das ist meine absolute HASSstrecke, ich kann die überhaupt nicht leiden. Ich erwisch jeden Pinguin, und fahre ständig gegen die Eiswand. Mit keinem Level habe ich Probleme ausser mit diesem.

  4. #3
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Sorbet Island N64

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Das ist meine absolute HASSstrecke, ich kann die überhaupt nicht leiden. Ich erwisch jeden Pinguin, und fahre ständig gegen die Eiswand. Mit keinem Level habe ich Probleme ausser mit diesem.
    geht mir genauso
    aufm n64 fand ich die strecke ganz cool aber auf der wii komm ich auf die strecke voll nicht klar

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sorbet Island N64

    ich find sie super. schon damals.
    nur in der höle komm ich nicht immer problemlos durch.

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Sorbet Island N64

    Iiieeeh nee, geh mir weg mit diesem blöden Sorbet Island....Kann mich in der Höhle immer nicht entscheiden welchen Weg ich denn nun nehme...und schon kleb ich irgendwo an der Wand Ich sollte mir einfach mal einen Weg aussuchen und dabei bleiben, vielleicht werden das Sorbet Island und ich dann doch noch mal Freunde!

  7. #6
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Sorbet Island N64

    Mir hat die Strecke damals auf dem N64 schon sehr gefallen. Auf der Wii nun ebenso.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mein Vorteil liegt darin das ich es fast immer schaffe perfekt durch den Tunnel zu driften wodurch ich großen Vorsprung gewähre.
    Ich auch. Komm eigentlich mit einem langen Drift durch den Tunnel, sofern die Pinguine nicht plötzlich in die Quere kommen.

  8. #7
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Sorbet Island N64

    Das einzig coole ist die Höhle^^ Am Anfang muss man die ganze Zeit nach links driften dann kommt man mit einem ganz langen drift durch, ohne anzustossen (Manchmal kommt aber auch ein einziger pinguin in den Weg aber dem kann man auch ausweichen^^) Nervig ist, dass ich nie um die Kurven komme und immer an der blöden Eiswand anstosse

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sorbet Island N64

    Richtig, die richtige Taktik ist der Drift bei der Höhle. Wenn man es dann einige male gemacht hat bemerkt man auch das der Drift komplett durch die Höhle, ohne Gegner und Items, gesichert sein kann. Man muss nur ganz ganz links an der Wand bleiben und demnach immer gegenlenken.
    Kritisch könnte der vorletzte Pinguin sein, welcher aber durch optimal linkes driften, ohne Probleme umgangen wird.
    Direkt nach der vorletzten oder letzten Säule sollte man den Drift so drehen das der Schub dich an dem letzten Pinguin in Richtung Ausgang befördert.

    Es gibt aber noch kleinere Möglichkeiten Optimal zu fahren wie die Drifts um die Gletscher Spalten. Die letzte Spalte sollte mit einem Drift, der früh anfängt, begonnen werden um direkt an der Spalte vorbei zu driften (falls die Pinguine es zulassen). Dann sollte man gerade zu dem nächsten Knick versuchen zu fahren und im Falle des Motorrads sofort das Vorderrad anheben. Hat mir auch schon des öfteren den ersten Platz gebracht.

  10. #9
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Sorbet Island N64

    Tach Gemeinde,

    gehört auch zu meinen Achillesfersen. Wie auch der Regenbogenboulevard und Bowsers Festung. Die 3 Kurse bekomme ich nicht auf die Reihe.

    Nützt nix, üben, üben, üben.

    Gruß

  11. #10
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Sorbet Island N64

    ich habe sorbet land geliebt und ich liebe es immernoch ^^

    den langen drift ersetz ich durch 3 kurze... also ich drifte da lang aber zünde den boost insgesamt 3mal... bedarf einiger übung aber bringt einem manchmal den entscheidenden vorsprung

  12. #11
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Sorbet Island N64

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Mir hat die Strecke damals auf dem N64 schon sehr gefallen. Auf der Wii nun ebenso.


    Ich auch. Komm eigentlich mit einem langen Drift durch den Tunnel, sofern die Pinguine nicht plötzlich in die Quere kommen.
    Das unterschreibe ich voll und ganz.

    Allgemein gefallen mir die N64 & SNES Strecken besser..

  13. #12
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Sorbet Island N64

    ich find die strecke ganz gut, aber man kann, wie mir aufgefallen ist auch über die spalten in den kurven drüberspringen, bessergesagt einfach drüberfahren, wenn kein zu großer abstand besteht.

  14. #13
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Sorbet Island N64

    an manchen stellen kann ich sogar richtig snaken
    is schon geil die strecke ^^
    und ein ganzer drift durch den tunnel ^^

  15. #14
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Sorbet Island N64

    also die strecke is ganz cool =)

  16. #15
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Sorbet Island N64

    Ich finde die strecke auch cool weil man da an manchen stellen snacken kann(wie wii-freak schon sagte)

  17. #16
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Sorbet Island N64

    Srbet Land is schon gut und mit den drifttipps is es noch besser aber trotsdem mag ich se nich.

  18. #17
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Sorbet Island N64

    was ist eigentlich kürzer? rechts an diesem großen stein VOR der Höhle vorbezufahren und nen stunt über den beschleuniger zu machen ODER links dran vorbei und wheelie ?

  19. #18
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Sorbet Island N64

    Zitat bleikopp Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich kürzer? rechts an diesem großen stein VOR der Höhle vorbezufahren und nen stunt über den beschleuniger zu machen ODER links dran vorbei und wheelie ?
    Das ist 'ne gute Frage.

    Ich fahr immer über den Beschleuniger für den Boost.Aber viele fahren links vorbei und sind mir ganz nah..

  20. #19
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Sorbet Island N64

    ICh denke am besten man fährt rechts herum, also ohne Boost

  21. #20
    Mario Kart Fan Mario Kart Fan ist offline
    Avatar von Mario Kart Fan

    AW: Sorbet Island N64

    Ich fahre immer links vorbei mit wheelie die Gerade, der Global Champion übrigens auch.
    Viel direkter geht schneller. In der Höhle dann immer links halten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  2. The Dog Island: The Dog Island http://www.forumla.de/bilder/2006/11/60.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation Altersfreigabe: -

  3. Shutter Island: http://www.forumla.de/clear.gif Im Sommer des Jahres 1954 kommen der U.S. Marshal Teddy Daniels und sein Partner Chuck Aule auf eine abgelegene...
  4. Spiele Job Island

    Job Island: Hallo! Ich hab mir vorgenommen dieses Spiel zu kaufen! Hat es jemand, wenn ja, wie gut ist es? Mfg Sico

  5. Nim's Island: Darsteller: Jodie Foster, Gerard Butler, Abigail Breslin, Alphonso McAuley In diesem Film geht es um das Mädchen Nim, sie lebt dort mit ihrem Dad...