Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rocka Rocka ist offline
    Avatar von Rocka

    Special Turbo bei gerader Fahrt?

    Ich habe mal eine Frage, in der Anleitung steht nichts dazu und auch in den Tips finde ich so direkt nichts dazu.

    Manchmal wenn ich eine längere Strecke geradeaus fahre, bilden sich kleine blaue Streifen um meinen Fahrer, die dann wiederum manchmal zu einer Art Schutzschild & Turbo werden mit dem man alle vor einem über den Haufen fahren kann. Das ganze funktioniert scheinbar nur mit sehr schnellen Bikes/Karts.

    Interessanterweise passiert das jedoch nicht immer, ich sehe keine Regelmäßigkeit. Ist das Zufallsprinzip?

  2. Anzeige

    Special Turbo bei gerader Fahrt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Special Turbo bei gerader Fahrt?

    Das ist der Windschatten (gabs auch bei MK DS). Wenn Du eine gewisse Zeit knapp hinter einem anderen Fahrer bist, erscheinen kleine blaue "Striche". Nach einigen Sekunden werden daraus die Streifen, dann wirst Du schneller, kannst vorpreschen und die anderen Fahrer wegbuchten. Nach wenigen Sekunden, wenn die Wirkung des Windschattens vorbei ist, bist Du wieder mit normaler Geschwindigkeit unterwegs.

    Das geht mit jedem Kart/Mopped und läßt sich taktisch gut einsetzen.

    Grüße

    Kalani

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Special Turbo bei gerader Fahrt?

    cool dann wiess ich das auch mal ich hab immer gedacht der würde schwitzen oder so xD

  5. #4
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Special Turbo bei gerader Fahrt?

    Hahaha! ^^ Das sieht man doch, wenn man hinter jemanden fährt, dass dann dieser Turbo kommt.

  6. #5
    Rocka Rocka ist offline
    Avatar von Rocka

    AW: Special Turbo bei gerader Fahrt?

    AHHH....vielen Dank

    Hätte man wirklich drauf kommen können..., das erklärt vieles.

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Special Turbo bei gerader Fahrt?

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Hahaha! ^^ Das sieht man doch, wenn man hinter jemanden fährt, dass dann dieser Turbo kommt.
    mir is nich aufgefallen, dass das kommt wenn man hinter jemandem ist.

  8. #7
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Special Turbo bei gerader Fahrt?

    Mir schon, wir war das vielleicht auch gleich klar, weil ich früher oft Formel 1 gezockt hab. ^^

Ähnliche Themen


  1. Joy Ride Turbo: Joy Ride Turbo Seit heute auf dem Marktplatz und nur mittels klassischem Controller zu spielen. Die Fortsetzung des letzten Endes doch nicht...

  2. New Kids Turbo: New Kids Turbo http://www.forumla.de/bilder/2011/03/892.jpg Handlung New Kids, das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert...

  3. Rapidfire/Turbo Controller: Nun ich mlchte mir so einen Controller kaufen(nicht selbst basteln). Wenn möglich auch einen, der nicht von jemandem umbebaut wurde. Gibt es denn...

  4. Turbo-und Kompressorkits: Bei welchen Autos in Gran Turismo 5 kann man einen Turbo bzw. einen Kompressor einbauen? Hat das etwas mit dem Hubraum oder mit der Drehzahl des...

  5. Turbo Start: wie geht der turbo start ich weiß nicht wie der geht könnt ihr mir helfen wen ja danke schon mal ^^