Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Irgendwie kann man jeden freischalten. Sonst wären die Leute ohne Wi-Fi im Nachteil...(Kein Birdo und kein leichtes Kart)

    lG SaintCroix

  2. Anzeige

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aidan

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Bei mir stand die Meldung da auch nicht. Ich hab einfach einen Cup bei Grand Prix gefahren, gewonnen und dann habe ich sie freigeschaltet bekommen aber ohne diese Meldung... (Ich hab auch nen SMG Speicherstand)

  4. #23
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Frage AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    warum hat roselina die fahrzeuge von den schwergewichten?

  5. #24
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    man kann sie auch bekommen mit nem smg speicherstand und eine stern bewertung in einem cup

  6. #25
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    nein bei mri und ich aheb sie noirmal freigeschaltet also da kam nicht geschenk oder sowas sondern das ich eine neue fahrerin freigeschaltet ahbe und da musste ich einfach in einem 100ccm obereen cup oder so eine stern bekommen dann war si da so wars bei mir

  7. #26
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    also bei mir is es so passiert: ich hab nen SMG spielstand und als ich sie freigespielt hab war ein kumpel da und ich habs überlsesen das da stand mit diesem geschnek vonSMG, aufjeden fall hat mein kumpel das gelesen. was natürlich auch sein kann, das ihr so wie ich das einfach überlesen habt^^ bin kein so besonderer freund von lesen
    für mich is die hauptsache das ich sie hab, mit diesen schwerfahrzeuge is echt komisch, vllt hta die ne dicke wampe unter ihrem kleid^^
    eine vermutung

  8. #27
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Ok,hab sie doch bekommen^^
    musste nur nen cup gewinnen und schwupps war sie da xD
    Und oben links stand "Geschenk aus Super Mario Galaxy"
    Hab sie noch ned gefahren werde ich aber noch machen.

  9. #28
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    Blinzeln AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Zitat Soulman Beitrag anzeigen
    , mit diesen schwerfahrzeuge is echt komisch, vllt hta die ne dicke wampe unter ihrem kleid^^
    eine vermutung
    Ja nur das kleid lässt sie schlank aussehen

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Zitat SaintCroix Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann man jeden freischalten. Sonst wären die Leute ohne Wi-Fi im Nachteil...(Kein Birdo und kein leichtes Kart)

    lG SaintCroix
    birdo und das leichte kart kann man ja auch so freischalten

    Zitat Soulman Beitrag anzeigen
    mit diesen schwerfahrzeuge is echt komisch, vllt hta die ne dicke wampe unter ihrem kleid^^
    eine vermutung
    und wie sollte sie dann in ihrem motorradoutfit verstecken.

    Ich glaube,sie ist entweder größer als peach(was man aber nicht merkt),oder sie besteht aus kosmischer materie,die enorm schwer ist

  11. #30
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Ist echt seltsam o.O Naja Auch Waluigi gehört zu den Schwergewichten und ist ein Spargel

  12. #31
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Ist echt seltsam o.O Naja Auch Waluigi gehört zu den Schwergewichten und ist ein Spargel
    ja,aber der ist wenigstens groß.Der ist größer als wario,da würd er in die kleineren fahrzeuge nicht reinpassen mit den langen beinen

  13. #32
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Andere Möglichkeit wäre natürlich das sie zu große Brüste für ein leichtes Kart hat xD Sie macht ZSS konkurenz
    Nein ernsthaft es muss ja irgendein Grund geben...vllt. gäbe es ohne sie zu wenig Schwere Fahrer?

  14. #33
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Wahrscheinlich brauchten die Entwickler noch ein Schwergewicht.
    Nahmen einfach Rosalina... Gaben ihr noch einen Luma der sie begleitet und ein wenig "schwerer" aussehen lässt.
    Ok, der Luma sitzt zwar nicht im Kart, aber immerhin.


    Naja, es ist und bleibt ein Rätsel warum sie bei den Schwergewichten eingeteilt wurde. ^^

  15. #34
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Hab ich ja gesagt^^ Naja das wäre das einzig logische

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    da hätt ich dann aber eher mutant-tyranha noch als schwergewicht gemacht oder sogar birdo oder bowser Jr

  17. #36
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Ich fahr jetzt nur noch mit ihr^^ Ich find sie total gut

  18. #37
    BOBO

    Frage AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    HY,

    ich hab mal ne Fage an alle die kein Super Mario Galaxy haben :

    Wie habt ihr Rosalina freigeschaltet ???

    Ich möchte sie so gerne Fahren, hab aber leida kein Mario Galaxy.

    Könnt ihr mir sagen wie ich sie andrs bekomme ???

    Vielleicht könnt ihr mir ja eine Seite nennen( auser Wii Save. com ) wo ich Spielstände Downloaden kann. Ich freue mich über jede Hilfe
    (Um einen Spielstand auf der Wii zu instalieren brauch ich da das Spile für oder nicht ?)

    BOBO

  19. #38
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Hab noch ne kurrze Frage zu dem Speicherplatz von Super Mario Gelaxy und zwar
    Wie weit muss mann das Spiel gespielt haben um Rosalina zu bekomm bei MK WII oder reicht es voellig nur ein spielstand an beliebiger Stelle ?

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Hab noch ne kurrze Frage zu dem Speicherplatz von Super Mario Gelaxy und zwar
    Wie weit muss mann das Spiel gespielt haben um Rosalina zu bekomm bei MK WII oder reicht es voellig nur ein spielstand an beliebiger Stelle ?
    keine ahnung,ich glaub ein normaler spielstand reicht aus

  21. #40
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: [Spoiler]Der Rosalina Thread[Spoiler]

    ok
    aber bekommt mann sie auch anders fuer die leute die sich SMG nch hollen woll n ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  3. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart rosalina stern

mario kart rosalina was bedeutet ihr Stern