Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dext3r Dext3r ist offline
    Avatar von Dext3r

    Idee Sterne bzw. goldenes Lenkrad beim Onlinemodus

    Hallo!!!

    Ne kleine Frage: Mich interessiert, wie man im Onlinemodus die Sterne bzw. das goldene Lenkrad neben seinem Namen bekommt. Muss man da einfach super fahren oder hat das mit den Geisterrennen zu tun?

    Danke
    Gruß Dexter

  2. Anzeige

    Idee Sterne bzw. goldenes Lenkrad beim Onlinemodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Sterne bzw. goldenes Lenkrad beim Onlinemodus

    hallo dexter...also das wegen den sternen haben wir hier einen tollen treat darüber...poste hier mal den link...es geht hauptsächlich um die zeiten die du beim offline grandprix schaffst in allen klassen...

    das goldige lenkrad ist hauptsächlich für die, die nur mit wheel fahren..mit der zeit wird es goldig wenn du es immer benutzt...wechselst du aber wieder auf andere fahrweise wie wiimote etc..wird es wieder weiss...

    hier der link für deine zeiten um sterne zu holen...mach mit, somit kann wimmerer bessere auswertungen erstellen...grüssli bieni

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...erhebung-74551

    geh beim link auf die letzte seite da hat wimmerer schon ziemlich gute daten was die zeiten sind die du schlagen musst....gg

  4. #3
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Sterne bzw. goldenes Lenkrad beim Onlinemodus

    Bieni33 hat recht, man muss in jedem Cup (50ccm - spiegel) gute Zeiten Fahren.
    Und für 3 Sterne ist natürlich in jeden Rennen erster werden Voraussetzung.

    Ich und mein Bruder haben schon beide 3 Sterne und haben auch gleich die Zeiten mit geschrieben, doch diese finde ich leider gerade nicht.. Ich hab sie auch mal ins Forum geschrieben, doch das finde ich leider auch nicht
    Wenn ich sie finde schreibe ich sie natürlich hier rein

  5. #4
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Sterne bzw. goldenes Lenkrad beim Onlinemodus

    @pazZ1, zur Info:
    Eure Zeiten sind in meine Statistik eingegangen.

  6. #5
    Dext3r Dext3r ist offline
    Avatar von Dext3r

    AW: Sterne bzw. goldenes Lenkrad beim Onlinemodus

    Also sind die Sterne im Onlinemodus abhängig von der Leistung im Offlinemodus bzw. im Grandprix-modus??

  7. #6
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Sterne bzw. goldenes Lenkrad beim Onlinemodus

    Zitat Dext3r Beitrag anzeigen
    Also sind die Sterne im Onlinemodus abhängig von der Leistung im Offlinemodus bzw. im Grandprix-modus??
    lol dexter..genau wie beschrieben..na dann mal ran offline..die zeiten sind gegeben..musst sie nur noch knacken....ggg
    wünsch dir einen schönen tag..gehe nun meine 3 sterne polieren....lach

    grüssli bieni

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Dreckige Strategien beim Onlinemodus!: Ich habe mühe mit Spielern die nur mit einer dreckigen Strategie gewinnen können! Einer der Platz 93 belegt hat nicht ein einziges Tor mit einem...

  2. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  3. Goldenes Werkzeug bei ACWW: Hallo liebe Forumla-Community ;) Ich habe meine goldenen gegenstände bei einem wifi treffen in meiner stadt liegen lassen(versehentlich) jetzt...

  4. Goldenes Lenkrad wiederbekommen?: Moin Moin, Also beim Onlinemodus hatte ich bis vor kurzem ein goldenes Lenkrad bis ich dann 2 mal ausversehen mit dem GC-controller online...

  5. MSCF - Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus: Kann es sein, dass die Server überlastet sind? Wenn ich in den Onlinemodus gehen will, dann kommt nach 2 Minuten Ladeversuch die Fehlermeldung:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 goldenes lenkrad

mario kart 7 goldenes lenkrad