Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stunts

  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Stunts

    wie mach ich mit dem classic controller bzw dem lenkrad stunts???

  2. Anzeige

    Stunts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Stunts

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    wie mach ich mit dem classic controller bzw dem lenkrad stunts???
    Wie lese ich die Anleitung?
    Ich kann dir empfehlen die Anleitung zu lesen, da steht es drin.

    Bei dem Lenkrad genügt es das Lenkrad in eine Richtung zu schlagen.... kurz vor dem Sprung.

    Bei dem Classic und Gamecube Controller wird das Steuerkreuz dafür verwendet

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Stunts & Wheelies ausführen: Ist es möglich auch mit dem Classic Controller oder dem GameCube Controller Stunts und Wheelies auszuführen oder kann man dies nur bei Steuerung per...
  2. MK
    Stunts

    Stunts: hi ich bin nun schon ein paar rennen gefahren in allen klassen aber ich schaffe die stunts nicht. ganz egal wie ich den wheel halte oder welche...

  3. Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.): In diesem Thread könnt ihr reinposten welches euer spektakulärster Stunt, Explosion usw. war. Am besten mit Video:) Ps. Ich hab die SuFu zwar...