Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    Suche MKW-Clan

    wenn jemand einen hat, würd ich gern beitreten... finds eher spaßig öfters gegen die selben leute zu fahren, als immer nur gegen komplett andere leute...

  2. Anzeige

    Suche MKW-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: MKW-Clan?!?

    Ja, ich such auch einen

  4. #3
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: MKW-Clan?!?

    ich such ebenso einen....wenn wir zu 3. sind können wir ja selbst einen aufmachen.

  5. #4
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: MKW-Clan?!?

    mach auch mit ^^

  6. #5
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: MKW-Clan?!?

    ich würde auch gern mitmachen!

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: MKW-Clan?!?

    Wenn ihr einen Aufmacht bin ich auch dabei, ICh würde auch gerne die Clanpage Übernehmen, hab aber keine groe Ehrfahrung darinn

  8. #7
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: MKW-Clan?!?

    Könnt man doch echt machen, jetzt wären wir locker genug Leute. Also keine Zeit verschwenden würde ich sagen...Da muss ein Name her!
    Wir spezialisieren uns hier ja auf Mario Kart wenn ich das richtig verstehe oder?

  9. #8
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: MKW-Clan?!?

    wäre auch dabei ^^
    also ich spiel auch recht gut msfc und bald brawl !! aba brawl is ja leider noch nich da ^^

  10. #9
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: MKW-Clan?!?

    HA jetzt mal ne Gruppe aufgemacht, EInladungen gehen gleich raus

  11. #10
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: MKW-Clan?!?

    Zitat Dreamtale Beitrag anzeigen
    Könnt man doch echt machen, jetzt wären wir locker genug Leute. Also keine Zeit verschwenden würde ich sagen...Da muss ein Name her!
    Wir spezialisieren uns hier ja auf Mario Kart wenn ich das richtig verstehe oder?
    ja, aber es sollte nicht unbedingt ein Titel sein ,der MArio enthält. Bald erscheint ja noch BraWL!
    Unser Motto soll lauten : ,,Sieg oder Tod!!"

  12. #11
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: MKW-Clan?!?

    ich wäre auch gerne dabei,da ich ein super MKWii Fan binund ich weiß vieles über die Charas usw

  13. #12
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: MKW-Clan?!?

    wie können ja gleich mal online gegeneinander zocken um zu sehen wie wir so fahren und wie gut wir sind.

  14. #13
    mymomo mymomo ist offline

    AW: MKW-Clan?!?

    hehe... also los... dann macht mal namensvorschläge... machen wa halt selber einen auf^^...

    vielleicht ganz plump MKW-Clan?

  15. #14
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: MKW-Clan?!?

    ups war mein Bruder der is voll dumm sry^^

  16. #15
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: MKW-Clan?!?

    ich würde auch mitmachen wenn es eher eine art funclan is . ich hab MK:Wii,
    MSCF und Brawl.

  17. #16
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: MKW-Clan?!?

    sry hab ausversehen mit acc von Bruder/Falgitium gepostet er hats aber gleich wieder geändert^^aber ich würde übergangs hp,banner,Name der aber auch noch geändert werden könnte stellen und auch gerne mitmachen und ein Clan-Leiter seien.Wenn ich das könnte würde ich euch mal schnell den Link geben.

  18. #17
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: MKW-Clan?!?

    Mein Clan sucht noch Mitglieder, die Mario Kart Wii spielen:

    Link

    Addet mich bei ICQ für mehr Infos: 478153783

    MfG

  19. #18
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: MKW-Clan?!?

    Ich würde auch bei euch eintreten bin auch eigentlich ein guter MKW Zocker und hab auch Lust mal gegen euch zu fahren. Beim Clan Namen sollte man überlegen ob man beim Spiel bleiben will oder irgend ein anderen Namen nehmen sollte. Ich überlass das euch ^^

  20. #19
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: MKW-Clan?!?

    also unserer clan sucht auch noch member wir spielen auch MKW sowie MSCF BW Brawl PES FIFA MoH und könnten ruhig mehr member gebrauchen hier isser link :

    Wii Elite Clan

    wen ihr interesse habt füllt einfach die join us anfrage aus

    greetz.

  21. #20
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    AW: MKW-Clan?!?

    ich könnte ein clan machen und noch ne website fürs clan wehr mittmachen will PM oder msn:

    Addy xx-bling_bling-xx@hotmail.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...