Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Kart

    Super Mario Kart

    Wie gamezone.de in Berufung auf gamepot.com berichtete, soll der ultimative Klassiker des 'Fun-Racer'-Genres seit Montag für Virtual Console erhältlich sein. Das 1992 erschienene SNES-Werk soll als Download-Titel 800 Nintendo-Points kosten.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HVi8AiwKn3k&translated=1[/YOUTUBE]

    INFOS
    System: Virtual Console
    Ursprung: SNES
    Entwickler: Nintendo
    Genre: Fun-Racer
    Release: erhältlich




    Skurrile Videos:
    YouTube - MARIO KART (REMI GAILLARD)
    YouTube - Super Manrio kart parody of Super Mario Kart
    YouTube - Mario Kart in real








    Quelle: Super Mario Kart: Bald via Virtual Console erhältlich

  2. Anzeige

    Super Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Kart



    Hier noch ein paar Infos zum Spiel.

    Super Mario Kart war der Beginn der Erfolgsserie von Mario Kart. Im Januar 1993 ist es hierzulande erschienen. Mit 8 Charakteren und 20 Strecken ist es schon sehr umfangreich. Zusätzlich gab es noch acht Items, wo von heute nicht mehr alle in Mario Spielen vorhanden sind.

    Das Spielprinzip ist einfach ihr müsst euch gegen 7 CP Spieler behaupten. Dabei gebt ihr mit B Gas und lenkt mit dem Steuerkreuz. Wer als erstes im Ziel ist hat gewonnen. Die Ansicht ist super gemacht, im unteren Bildschirm seht ihr ein Mini Map wo ihr drauf fahrt und im oberen Bildschirm ist das GeschWehen. Das Schadenprinzip ist Klasse gemacht, es funktioniert nach Münzen. Für das anrempeln eines Gegners verliert ihr eine Münze. Habt ihr keine Münzen mehr dreht ihr euch wenn ihr jemanden berphrt. Das retten aus dem Wasser, von Lakitu kostet auch Münzen, insgesamt 2.

    Im Spiel könnt ihr erst mal aussuchen was ihr machen wollt. Ob zu zweit oder alleine. Im 1 Player Modus könnt ihr entweder ein GP (Grand Prix) fahren, also ein Wettkampf oder Time Tiral, auf Zeit eine Runde. Der GP besteht aus 4 Cups mit 5 Runden. Der vierte Cup muss erst noch freigespielt werden. Wenn ihr erfolgreich aus allen Cups hervorgeht, habt ihr den vierten freigespielt. Das besondere ist, das jeder Fahrer einen eigenen Rivalen hat, mehr dazu bei den Charakteren.

    Der 2 Player Modus enthält auch den GP. Zusätzlich dazu noch den Battle- und Race Modus. Im Race Modus fahrt ihr gegen euren Freund um die Wette, wobei die Strecken mit ein zwei Gegnern versehen wurden. Der Battle Modus ist der Ballon Wettkampf, wo jeder Spieler 3 Ballons hat und versuchen muss den Gegner mithilfe von Items zu besiegen. Die Ballons schweben nicht über den Charakter sondern umkreisen ihn.

    Der Gewinner des Rennens erhält neun Punkte, der zweite sechs, der dritte drei und der vierte einen Punkt. Schafft ihr es nicht unter die ersten vier Ränge zu kommen, so muss man die jeweilige Strecke erneut fahren, bis ihr unter den ersten vieren platziert seit.

    Ihr verbraucht für jeden erneuten Versuch ein Leben. Am Anfang habt ihr 3 Leben, wenn ihr kein Leben mehr habt, seit ihr Game Over. Ein Extra-Leben könnt ihr durch das dreimalige Erreichen der gleichen Position gewinnen (Beispiel: 1. Rennen Platz 2, 2. Rennen Platz 2, 3. Rennen Platz 2).

    Zugleich ist die im vorigen Rennen erreichte Platzierung Startposition für das nächste Rennen. Im ersten Rennen eines Pokals startet man vom letzten, dem achten Platz.

    Items mariofans.de

    Quelle: mariofans.de

  4. #3
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: Super Mario Kart

    Weiß eigentlich jemand wann das Spiel jetzt nun erscheint?

  5. #4
    Link1205 Link1205 ist offline

    AW: Super Mario Kart

    Also in Europa frühstens 2010

  6. #5
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: Super Mario Kart

    Zitat Link1205 Beitrag anzeigen
    Also in Europa frühstens 2010
    Quelle?

    mfg Pancho

  7. #6
    Link1205 Link1205 ist offline

    AW: Super Mario Kart

    Weil es es keinen Freitag mehr in diesem Jahr gibt Ich geh einfach davon aus.

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Kart

    Super Mario Kart wird diesen Freitag (02.04.10) im Wii Shop Kanal erhältlich sein.
    Kostenpunkt wie immer 800 Wii Points.

    Super Mario Kart lässt auf Virtual Console die Reifen qualmen

    Aufsitzen, Motor starten – und los geht’s: Am Freitag, dem 2. April, rast Super Mario Kart über die Startlinie des Wii-Shop-Kanals. Von da an kann sich jeder Wii-Fan das irrwitzige Rennspiel für nur 800 Wii Points online auf die Virtual Console laden. Vor über 17 Jahren für die Konsole Super Nintendo entwickelt, gilt Super Mario Kart bis heute als eines der besten Videospiele aller Zeiten. Seit 1992 hat es fünf Fortsetzungen erlebt, jede einzelne davon ein Bestseller.

    Retro-Fans und alle, die es werden wollen, können jetzt auf der Virtual Console der Wii Gummi geben: auf 20 heißen, in flüssigen Mode 7-Grafiken generierten Pisten. Viele davon machen so viel Spaß und sind so beliebt, dass sie sich bis in die neuesten Spielversionen – Mario Kart Wii und Mario Kart DS – gehalten haben. Jetzt dürfen die Spieler wieder über die Original-Strecken brettern, ob durchs Geistertal und Bowsers Festung, über den Koopa-Strand oder den höllisch schwierigen Regenbogen-Boulevard. Dank Split Screen können sich zwei Spieler gleichzeitig spannende Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Der abgefahrene Battle-Modus, in dem Mario und Co. versuchen, gegenseitig ihre Luftballons zum Platzen zu bringen, ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Wer möchte, kann aber auch Solo-Rennen gegen die beliebtesten Charaktere aus dem Königreich der Pilze fahren.

    Selbstverständlich wäre Super Mario Kart nicht Super Mario Kart ohne die fantastische Steuerung: Die Powerslides in den Kurven sind so präzise wie nie, und es macht genauso viel Spaß wie eh und je, seine Gegner auszumanövrieren. Die einzige Frage, die sich den Wii-Spielern von heute stellt: Sind sie geschickt genug, dem roten Schildkrötenpanzer auszuweichen?

    Wer Spaß an Tempo, Action und irren Spielideen hat, der sollte jetzt schon einmal den Motor anlassen - damit er gleich Gas geben kann, wenn sich am Freitag die Starterflagge vor Super Mario Kart senkt.
    Quelle: mariofans.de - Super Mario

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Kart: Der Urvater des Urvaters der Fun-Racer kommt in den eShop Über 20 Jahre ist es bereits her. Da erblickte man vor den Anspielstationen...
  2. Games: Sonstige Suche Super Mario Kart 64

    Suche Super Mario Kart 64: Hi Leute, ich suche Super Mario Kart 64 für die Nintendo 64! Wenn einer interesse an einem Verkauf hat, dann pm me mit Preis! :) Viele Grüße!...

  3. Suche Mario Kart // Super Smash BB // Mario Party // Wii Fit: Hallo @ll ich such folgende Wii Games 1x Mario Kart für WII (Mit einem oder zwei Lenkrädern) 1x Super Smash Bros. Brawl für die Wii (1x...

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...