Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Wie der Name schon sagt, können wir uns hier gegenseitig helfen, Fragen beantworten/stellen und und und

    Ich hab auch gleich meine erste Frage....es gibt ja die Ränge mit den Sternen (1,2 und 3 Sterne) und ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Tricks gibt wie man 3 Sterne kriegt. Soweit ich weiß, muss man halt immer nur 1. werden und gute Zeiten haben, aber haben die Einsätze von Stunts und Items eigentlich Einfluss auf die Wertung?

    ICh hab bei 2 Cups probiert kein einziges Item einzusetzen und habe tatsächlich beide Male 2 Sterne bekommen....aber ich hätte gerne 3

    Würde mich auf Hilfe freuen ^^

  2. Anzeige

    Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Also das es was mit den Items zu tun hat glaub ich nicht,
    hab gerade 2 Sterne bekommen und hab ne Menge Items benutzt ;-)

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Mittlerweile hab ich da auch rausgestellt ^^ Aber ich krieg eben immer nur 1 oder 2 Sterne, egal wie viel Vorsprung ich hatte und wie schnell ich war
    Ich hab erst einmal 3 Sterne geschafft

  5. #4
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Kann mir vll jemand sagen wie dass mit dem Blitzstart funktioniert? Entweder ich bin zu doof bzw. zu langsam/schnell um bei Go! A zu drücken oder da steckt irgendein Trick dahinter.
    Danke schonmal

  6. #5
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Hi , das problem habe ich auch bei allen anderen Mariokart spielen bekomme ich das hin nur nich bei dem neuen ,wann muss man genau drücken kurz vor los danke schonmal für die Antwort


    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Kann mir vll jemand sagen wie dass mit dem Blitzstart funktioniert? Entweder ich bin zu doof bzw. zu langsam/schnell um bei Go! A zu drücken oder da steckt irgendein Trick dahinter.
    Danke schonmal

  7. #6
    Dogi Dogi ist offline
    Avatar von Dogi

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Blitzstart macht man kurz nach dem er bei er 2 gesagt hatauf gas drücken mit den sternen kann ich noch net helfen..hat jemand. ne ahnung wann man immer neue chars. kriegt...

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Kann mir vll jemand sagen wie dass mit dem Blitzstart funktioniert? Entweder ich bin zu doof bzw. zu langsam/schnell um bei Go! A zu drücken oder da steckt irgendein Trick dahinter.
    Danke schonmal
    du musst ne gewisse zeit A gedrückt halten.Wenn du zu lange A gedrückt hälst versaust du den start,wenn du nich lang genug(bzw.für ne zeit zu lang A los gelassen hast)bekommst du nur nen kleinen temposchub,bzw.gar keinen.

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    manche haben online ein goldenes wiiwheel ^^ wie erhalte ich sowas hab gedacht vielleicht nur mit wiiwheel spielen aber das mache ich ja schon ^^

    habt ihr das viellei oder wisst ihr wie man das bekommt

  10. #9
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    du machst das schon richtig. Das bekommt man wenn man lange mit dem WiiWheel spielt. Das sind dann wahrscheinlich die 24h-Espresso-im-Bierglass-trinken-Zocker

    Hier ein Zitat aus einem Interview mit einem N-Typen:

    Iwata:
    I bet there will be players who become Wii Wheel masters.

    Konno:
    We spent long hours testing the game. Some of the staff members only use the Wii Wheel while they’re playing, and those people have climbed rather high in the rankings. And when you continue to use the wheel, you get a little treat... The wheel icon is white at first, but it changes to gold. We call it the Golden Wheel.
    Besonders toll finde ich den letzten Satz: sehr kreativ

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    auf jeden ^^ da habense sich was einfallen lassen ^^ GOLDEN WHEEL ^^

    aber is schon freaky das spiel gibts seit heute und online trifft man häufiger leute die das haben ^^

  12. #11
    Dogi Dogi ist offline
    Avatar von Dogi

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    seit heute lol es sollte am 10. in usa kommen 11. hier hab es seit 9. und online wahren schon so viele leute unterwegs unter anderem auch viele deutsche...^^

  13. #12
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    überall lese ich das man seine geist daten hoch laden kann ! wo bitte versteckt sich dise option ? ich such und such aber ich finde nichts , wie geht das ?

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    @DoB:tut mir leid,ich kenn mich da nich aus.

    Ich bräucht hilfe beim sterncup 150cc.Bin grad dabei überall mir nen *-rang zu holen und da fehlt mir noch der sternrang beim sterncup(bei spezial hab ich den schon).

  15. #14
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Hat schon wer fürs online zocken was bekommen? Hab grad nen Monztruck erhalten weil ich 50 Siege eingefahren hab

  16. #15
    yagate yagate ist offline

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    wie schaltet man funky kong und baby luigi frei?

    hab davon was in einen englischen forum gelesen, aber ich kapier es nicht so richtig

  17. #16
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    sagt mal ... wie kann man am besten Sliden??!

    Eigentlich isses ja der B Knopf wenn du mitm WiiWheel spielst, aber wenn du n Item hast dann feuerst du das mit B ja auch ab?!

    im Ballon-Modus ist das ziemlich scheisse wenn man durch enge Häuser fährt

  18. #17
    Limp

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Man schießt mit den Steuerkreuz ^ und v (Oben und unten)

  19. #18
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Man schießt mit den Steuerkreuz ^ und v (Oben und unten)
    wenn du ein Item hast und B drückst schießte es aber auch automatisch ...
    genau wie mitm Steuerkreuz .. das das Problem

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    wenn du ein Item hast und B drückst schießte es aber auch automatisch ...
    genau wie mitm Steuerkreuz .. das das Problem
    du musst steuerkreuz < drücken damit das item dran bleibt,aber warum beim sliden bei dir das item abgefeuert wird weiß ich nicht

  21. #20
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    du musst steuerkreuz < drücken damit das item dran bleibt,aber warum beim sliden bei dir das item abgefeuert wird weiß ich nicht

    das heißt wenn ich nach < drücke und dann B müsste ich mit Item sliden ... muss ich mal austesten

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  2. Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps: Hallo, da einige schon den neuen AC Teil haben bzw er in den kommenden Tagen erscheint habe ich mir gedacht das ein Thread für allgemeine Fragen...

  3. Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen: Die Fifa Trophies sind nun endlich da! :D Doch es sind auch einige harte Brocken und vor allem Trophäen dabei die einen Fifa 09 Club betreffen. ...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Yugioh WMC 2008 Cheats/Tipps/Hilfen....: HaliHalo, hier könnt ihr eure *Sorgen *Wissen *Cheats *Tipps....u.s.w hereinschreiben um anderen Usern zu helfen^^ So viel Spass beim...