Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Cool TOPIC - Turniere by Haruka

    Mario Kart 8 - Topic Turniere

    TOPIC - Turniere by Haruka

    Hi Leute,

    ganz wie in alten Zeiten bei MKWii möchte ich gerne regelmäßig Thementurniere veranstalten, bei denen bestimmte Strecken, Fahrer und Fahrzeuge ausgewählt werden (müssen).
    Solche Turniere leben davon, dass man sich an die vorgegebenen, vereinbarten Regeln hält. Nur so haucht man einem solchen Turnier Spaß und Leben ein.

    Das erste Turnier findet am Dienstag, den 10. Juni um 18 Uhr statt!
    Ich werde erst mal nur einen GP ankündigen, weil ich nciht weiß, wie groß die Nachfrage sein wird... Ansonsten fahr ich allein mit Freunden. ^^

    Thema:

    Beach Cup

    TOPIC - Turniere by Haruka

    Regeln:


    • Streckenauswahl:



    1. Cheep Cheep Strand
    2. Wasserpark
    3. Toads Hafenstadt
    4. Delfin Lagune



    • Fahrer:


    - Wendy
    - Koopa
    - Peach
    - Baby Peach


    • Fahrzeuge: erstmal alle


    Zweiter GP:
    Erst mal kein bestimmtes Thema weil ich nicht weiß, wie groß das Interesse sein wird.

    Bitte meldet euch hier an, damit ich mich auf die Anzahl der Teilnehmer einstellen/vorbereiten kann.

    CODE für das Turnier:

    Teile ich euch noch mit.

    LG

  2. Anzeige

    Cool TOPIC - Turniere by Haruka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: TOPIC - Turniere by Haruka

    E3 Termin von Nintendo verschwitzt, sorry :P
    Auf unbestimmte Zeit verschoben.

  4. #3
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: TOPIC - Turniere by Haruka

    kleiner Tipp:
    im Turniermodus ist die Streckenwahl nicht frei, da wär ein privater Raum besser.

    Ansonsten werde ich gern mal Teilnehmen.

  5. #4
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: TOPIC - Turniere by Haruka

    bin auch dabei
    ID: df

  6. #5
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: TOPIC - Turniere by Haruka

    Danke für den Tipp, das wusste ich nicht. Also kann man privat online schon Strecken auswählen?

  7. #6
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: TOPIC - Turniere by Haruka

    ganau privat kann man sich eine aussuchen aus den 32, in turnieren,im globalen und regionalen rennen weden einem jedoch 3 zur auswahl gestellt + random

  8. #7
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: TOPIC - Turniere by Haruka

    Hat jemand Bock, heute das Turnier zu machen, das ich privat veranstalte?
    Ich würde um 18 Uhr anfangen. Schreibt mir hier einfach (oder per PN), wenn ihr mitmacht.
    Ich würde auch noch nen 2. GP dranhängen:

    1. GP - SIEHE ERSTER BEITRAG

    2. GP:


    Babyturnier

    TOPIC - Turniere by Haruka

    Regeln:


    • Es dürfen nur Babys ausgewählt werden.
    • Die folgenden Fahrzeuge dürfen ausgewählt werden:


    - Bärchen Bolide
    - Pünktchen-Kart
    - Roller

    Reifen und Gleiter sind frei wählbar

    Streckenauswahl:

    1. Kuhmuh-Weide
    2. Marios Piste GBA
    3. Zuckersüßer Canyon
    4. Regenbogen Boulevard N64

    Ich hoffe auf reges Interesse. ^^ Sonst fahr ich halt mit mir allein. :P

Ähnliche Themen


  1. Fiesta Topic: Ich wollte mal ein Fiesta topic eröffnen weil ich in der sufu nichts dazu gefunden hab Fiesta ist ein kostenloser online spiel was leider nur auf...

  2. Old School Hip Hop / Rap topic: Haii liebe Community Hier könnt ihr eure Lieblings Old School lieder reinposten :) Zu gleich soll dieser Topic auch für die Suche nach liedern...

  3. Nogizaka Haruka no Himitsu: Diesmal kein ewig langes Review. List ja eh keiner. (Hab im Blog in den letzten 2 Einträgen 4 Comments. 2 von mir und 2 von Leuten die ich über die...