Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    Trainer gesucht!

    ich suche jemanden der mich in mario kart wii unterrichtet/trainiert.

    ich hab 2 sterne und 91;; punkte.

    aber ich finde ich bin zu schlecht und müsste dadurch trainieren.

    hat jemand intresse???

    mfg andre

  2. Anzeige

    Trainer gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Trainer gesucht!

    wie genau stellst du dir das vor? O.o
    kannste dir doch selber beibringen wenn du weiter spielst^^ irgendwann schafstes schon

  4. #3
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Trainer gesucht!

    nun ja das ihr einfach mal schnell gegen mich fahrt und schaut was ich besser machen kann!

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Trainer gesucht!

    öhm also dabei kann ich dir nich helfen^^
    aber vill hilfts ja wenn du dir ein paar geist daten runterlädst und dann genauso fährst wie der geist^^

  6. #5
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Trainer gesucht!

    kimmel könnte das,der ist spitze!

  7. #6
    Kayako

    AW: Trainer gesucht!

    Hört sich vielleicht arrogant an, aber ich könnte es versuchen ^^
    Kannst mich ja per PN kontaktieren

    LG*

  8. #7
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Trainer gesucht!

    Zitat Andre-wii Beitrag anzeigen
    ich suche jemanden der mich in mario kart wii unterrichtet/trainiert.

    ich hab 2 sterne und 91;; punkte.

    aber ich finde ich bin zu schlecht und müsste dadurch trainieren.

    hat jemand intresse???

    mfg andre
    hmmm, wies ausschaut bistu schon ganz gut, wenn du willst dann können wir ma zusammen ein paar ründchen drehen,

    PS:cheryl ist auch supergut

  9. #8
    sudo -s

    AW: Trainer gesucht!

    Ich habe 9999 Punkte und 3 Sterne, aber für was brauchst du in MKW Training ?
    Das ist doch das totale Nap Game. Brauch man kaum Skill um es zu können.....
    Jeder kann in MKW 9999 Punkte bekommen.

    lg sudo

  10. #9
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Trainer gesucht!

    Man braucht keine Skills, was redet ihr hier für einen "pupbäährtäähts" Quatsch? *Kopfschüttel*

  11. #10
    sudo -s

    AW: Trainer gesucht!

    Ist doch so, wenn man es eine Woche spielt, dann kann man schon locker auf 9999 Punkte bringen.
    Es gibt keine Skills in dem Game, kein Snaking, keine Abkürzungen für die man was können muss (außer GC und MG SC). Es reicht ein bisschen mit Daisy, Matchbike und Funky Kong, Bowserbike zu fahren und schon ist es kein Problem 3 Sterne und 9999 Punkte zu bekommen.
    Zudem ist MKW total 1on1 bzw 2on2 unfähig.

    lg sudo

Ähnliche Themen


  1. Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht: Hallo PES Freunde, unsere Online Liga 11 Freunde befindet sich gerade im Neuaufbau und der baldige Start wird geplant. Wegen dem langen...

  2. UFC Personal Trainer: UFC Personal Trainer - Move-Titel für Anfang 2011 geplant THQ hat mit “UFC Personal Trainer” einen neuen Titel für die Bewegungssteuerungen Xbox...

  3. Trainer gesucht!!!!!: hi erstmal an alle fifa zocker wie das topic schon zeigt suche ich einen trainer weil ich net gut bin....und das möchte ich gerne ändern da ich...

  4. Führerschein Trainer für DS?: sagtmal gibts irgendein Führerschein Trainer für den DS, wo man so Fragebögen ausfüllen muss oder sovirtuelle Prüfungen ablegen muss?

  5. Trainer mit Vista?: Hallo Ich wollte mal fragen ob sich in diesem Forum schon einer mit den Sicherheitseinstellungen von Vista und Trainer/Cheats beschäftigt hat? ...