Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Turbo Start

  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen Turbo Start

    wie geht der turbo start ich weiß nicht wie der geht könnt ihr mir helfen wen ja danke schon mal ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Turbo Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: turbo start

    ich mach das immer so: bei 3 kurz festhalten...wenn die drei weggeht loslassen...dann bei 2 wieder festhalten und wieder loslassen wenn sie weggeht...und ab 1 einfach festhalten!

  4. #3
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: turbo start

    ich machs so:
    kurz bevor die 2 blass wird beschleinigen und bis zum start draufbleiben

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: turbo start

    Gilt das für Kart und Bike?

  6. #5
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: turbo start

    Zitat jah gringo
    kurz bevor die 2 blass wird beschleinigen und bis zum start draufbleiben
    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Gilt das für Kart und Bike?


    jop


    10zeichen

  7. #6
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: turbo start

    Ich sags dir genau wies geht

    Du musst einfach auf den komischen "Kauz" schauen der in der Wolke sitzt und die Ampel festhält, wenn er das zweite mal die Hand hoch in die Luft hebt, dann drücken und festhalten Wenn du sogar noch ein bisschen früher drückst dann bekommst einen besseren Turbostart, aber nicht zu früh, sonst bleibst stecken!

  8. #7
    mymomo mymomo ist offline

    AW: turbo start

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    ich mach das immer so: bei 3 kurz festhalten...wenn die drei weggeht loslassen...dann bei 2 wieder festhalten und wieder loslassen wenn sie weggeht...und ab 1 einfach festhalten!
    jepp... man kann es sich auch sehr schwer machen^^...

    aber wie schon gesagt wurde... bei der 2 musste drücken... ziemlich genau wenn das geräusch des zweiten starttons weg ist - was etwa in der hälfte zwischen 2 und 1 liegt... je kürzer du an die zwei kommst, desto höher steht die chance auf einen etwas schnelleren blitzstart... bei zu kurz an der zwei drehen jedoch deine räder durch...

  9. #8
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: turbo start

    ihr braucht nicht auf irgendwas zu hören oder so, einfach wenn der startkerl die hand bei der 2 ganz oben hat drücken, bis zum ende.
    wenn du kurz vorher drückst, bekommst du sogar noch ein klein besseren start hin, allerdings sind das nur millisekunden, also muss man wirklich gut sein um einen ganz perfekten start hinzuschmeißen

Ähnliche Themen


  1. Joy Ride Turbo: Joy Ride Turbo Seit heute auf dem Marktplatz und nur mittels klassischem Controller zu spielen. Die Fortsetzung des letzten Endes doch nicht...

  2. New Kids Turbo: New Kids Turbo http://www.forumla.de/bilder/2011/03/892.jpg Handlung New Kids, das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert...

  3. Rapidfire/Turbo Controller: Nun ich mlchte mir so einen Controller kaufen(nicht selbst basteln). Wenn möglich auch einen, der nicht von jemandem umbebaut wurde. Gibt es denn...

  4. Turbo-/Kompressor-Umbauten: Hey JungX, ich persönlich empfinde es immer als sehr "ärgerlich", wenn ich mir z. B. einen Enzo kaufe und feststellen muss, dass ich dort leider...

  5. Turbo-und Kompressorkits: Bei welchen Autos in Gran Turismo 5 kann man einen Turbo bzw. einen Kompressor einbauen? Hat das etwas mit dem Hubraum oder mit der Drehzahl des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

turbostart gran turismo 5