Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Turnier

  1. #1
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    Turnier

    Ich veranstalte als Leader des Clans TeamNintendoPower ein Turnier. Bisher haben sich nur ein paar Leute aus dem Clan dafür gemeldet, aber es können auch gern Außenstehende teilnehmen. Es findet diesen Samstag um 18 Uhr statt. An den Start gehen erstmal 12 Fahrer(wenns mehr als 12 sind, wirds halt eine zweite Gruppe geben)von denen dann die besten 6 nach ingesamt 3 Gps in die nächste Runde kommen. In dieser werden dann 2 Gps gefahren, wonach die 4 Besten ins Finale einziehen. Dort wird dann nur ein Gp gefahren. Wie gesagt, sollten es letztlich mehr als 12 Leute sein, werden die Regeln dementsprechend angepasst. Die Streckenwahl beläuft sich auf Zufall. Hier noch die Adresse unserer Clanpage:

    TeamNintendoPower.-Nintendo Wii clan

    Ihr könnt euch hier im Thread melden, aber natürlich auch in unserem Clanchat oder in der Shoutbox. Falls ihr vielleicht auch Member werden wollt, so tut euch keinen Zwang an. Für frischen Wind sind wir immer dankbar. ^^

  2. Anzeige

    Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Turnier

    hey forumla UUUsers ich bin au dabei . wer schon immer gegen mich fahren wollte hat durch dieses turnier die möglichkeit dazu. wer gerne mk wii zockt sollte sich dieses event auf keinen fall entgehen lassen. wenn sich keiner meldet bin ich traurig . wollt ihr das wirklich ? .

    Gruss H4M5T3R

  4. #3
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Turnier

    Hm dann meld ich mich ma ebenfalls dazu ^^
    ma sehn was ich so kann XD

  5. #4
    Toon-Link Toon-Link ist offline
    Avatar von Toon-Link

    AW: Turnier

    wie könnt ihr mario kart turniere machen^^????

    dann würd ich eigentlich auch mitmachen

  6. #5
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Turnier

    ich brauche eure codes dann bitte noch ^^. Meinen müsst ihr natürlich auch adden: 1977-0316-5542

  7. #6
    Toon-Link Toon-Link ist offline
    Avatar von Toon-Link

    AW: Turnier

    oh hab mein fc vergessen:2921-9828-3422

    Mfg Toon-Link

  8. #7
    KenKennedy KenKennedy ist offline

    AW: Turnier

    Wäre auch gern dabei
    Mein Code 2750-3041-7440

  9. #8
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Turnier

    2 plätze sind ganz sicher noch frei! wir haben uns drauf geeinigt das bei 12 fahrern schluss ist. ^^ also meldet euch schnell noch an. unter umständen werden noch welche frei, aber das werde ich dann sowieso hier bekanntgeben. momentan sind noch 2 frei.

  10. #9
    Kayako

    AW: Turnier

    Ich ich ich ^^

    Dann hab ich endlich mal ne Herausforderung
    Mein MK Code steht in meiner Signatur

    Ich bin auf jeden Fall dabei!

    lg
    Jenny

  11. #10
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Turnier

    Ich mach hier mal mit, wenn der Platz noch nicht vergeben ist...

    Code: 3866-8146-6149

  12. #11
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Turnier

    ok hab euch alle in die teilnehmerliste aufgenommen. Insofern niemand mehr abspringt, stehen also die 12 Fahrer. Falls einer noch abspringt, dann gebe ich das hier bekannt. Wenn sich jetzt noch jemand anmeldet, dann würde dieser sofort nachrücken, wenn wirklich einer abspringen sollte.

  13. #12
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Turnier

    Sorry, hab soeben erfahren, dass ich um diese Zeit nicht kann. Darum muss ich also....abspringen û.u

  14. #13
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Turnier

    kann man nix machen. Habe Ersatz gefunden.

  15. #14
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Turnier

    sorry muss editieren. jetzt können die teilnehmer wohl doch wieder XD. tut mir leid wegen diesem hin und her aber ich sagte ja auch nur, dass sie WAHRSCHEINLICH nicht können.

  16. #15
    KenKennedy KenKennedy ist offline

    AW: Turnier

    ich bin immer noch dabei

  17. #16
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Turnier

    SO gleich gehts los mit dem Turnier. Wir werden versuchen Bilder zu machen, um nach den ersten 3 Gps zusammenzählen zu können. Danach sind die 6 schlechtesten fahrer raus, wenn denn jetz gleich 12 leute erscheinen. Diese werd ich nach runde 1 und auch 2 jeweils bekanntgeben. Also in runde 2 fliegen nach 2 Gps nur 2 leute raus. Also immer ne kurze pause zwischen den runden. Ich wünsche allen viel spaß!

    ich kann den raum erst um 10 nach 6 ca. öffnen, weil wir auf einen teilnehmer warten müssen. sorry dafür...

  18. #17
    Kayako

    AW: Turnier

    HÄ? Leute ich hab eure FCs nicht O.O bitte wartet!

  19. #18
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Turnier

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    HÄ? Leute ich hab eure FCs nicht O.O bitte wartet!
    du musst nur dreamtale adden . sein code steht weiter oben im thread.

  20. #19
    Kayako

    AW: Turnier

    Tausend Dank hamster ^^ *beruhigt sei*

  21. #20
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Turnier

    wo seit ihr??? aus dem forumla ist bisher nur jenny da, sonst niemand. auch toll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MW2 Turnier: MW2 ist (fast) schon wieder alt, alle warten auf black ops... so weit, so gut, aber ic bin der meinung, bevor wir alle vollends in black ops...
  2. SSBB
    Turnier

    Turnier: Hi Leute, ich wollte mal anfragen wie viele Interesse hätten an einem Turnier, dass nicht übers Internet laufen würde. Mit einem Treffpunkt, wo man...