Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    Reden Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr

    Nun findet auch Sonntags ein Turnier bei mir statt^^
    Regeln für das heutige Turnier:

    Mario Party 1-Turnier
    Erlaubt sind nur Charactere, die auch in MP1 spielbar waren. Dies sind folgende: Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Wario, Donkey Kong
    Fahrzeuge und Strecken sind frei wählbar.

    Hoffe auf viele Teilnahmen

  2. Anzeige

    Reden Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr

    Ich bin dabei!

  4. #3
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr

    Hmm also mindestens 4 sollten wir schon sein^^

  5. #4
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr

    Ich habe das Gefühl, daß die Turniere hier alle aussterben... Es findet sich nicht mal jemand, der einmal den Raum für mein Turnier öffnet, weil ich diesen Mittwoch (bis Sonntag) nicht zu Hause bin Dann fällt das Mittwochs-Turnier halt auch weg. Ich habe mir mit den Regeln beim letzten Turnier was einfallen lassen, dann waren wir zu dritt Da vergeht einem wirklich die Lust.

    Schade, daß die Leute hier an den Turnieren nicht aktiver teilnehmen. Ich muß mich dann wohl woanders nach Mitfahrern für umschauen, was nicht das Problem ist.

    Grüße

    Kalani

Ähnliche Themen


  1. MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr: Da die letzten Wochen immer nur maximal 4 Leute zu meinem Turnier erschienen sind, hab ich mal im PNF-Chat ne Umfrage gemacht, zu welcher Zeit die...

  2. MKW-Turnier jeden Montag um 19 Uhr: Ich werde ab sofort jeden Montag um 19 Uhr ein MKW-Turnier veranstalten. Somit findet nun jeden Tag ein Turnier statt in Forumla :yeah: Da ich bei...

  3. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  4. inWii Smash Turnier (Sonntag 15:00): Hallo Liebe Leute. Das InWii.de Forum startet ebenfalls ein Smash Turnier. Dieses Smash Turnier ist das 1. bisher auf inWii, und soll sozusagen...